Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1003545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16391 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11985 am: 2. Mai 2023, 20:22:02 »
Bei Google Maps findet sich unter der angegebenen Adresse ein Geschäftshaus namens Sofia Center. Da ich bulgarisch in der Schule früh abgewählt habe, kann ich leider keine weiteren Erkenntnisse beisteuern.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4435
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11986 am: 2. Mai 2023, 21:32:46 »
War der #Bauschaumschläger nicht mehrfach in den Staaten?



Möchte er damit Kund u zu Wissen tun, daß er gimpftgenverändert ist?
« Letzte Änderung: 2. Mai 2023, 21:34:22 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3961
  • Dankeschön: 13174 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11987 am: 3. Mai 2023, 10:59:07 »
Natürlich ist Haintz geimpft, wie Alle die für sich Geld durch die Querdenker erzeugen hat er wenig Interesse schwer an Corona zu erkranken. Nur so lässt sich der Mythos das wäre Alles ganz harmlos aufrecht erhalten.
Das wiederum ist nötig um möglichst viele Gelder von Zahlschafen abzugreifen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11988 am: 3. Mai 2023, 11:52:36 »
Auch Putin, Trump, Xi und Erdogan sind geimpft.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11989 am: 3. Mai 2023, 19:00:29 »
Auch Putin, Trump, Xi und Erdogan sind geimpft.

 Womit?  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Dankeschön: 67638 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11990 am: 3. Mai 2023, 22:28:32 »
Die nächste Freiheitsheldin Querdeppin braucht Geld
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21223 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11991 am: 3. Mai 2023, 22:52:26 »
So, die Covid-Kiste braucht also Geld, um ihre Verteidigung zu organisieren? Ja, wo ist sie denn angeklagt? Darf man vielleicht etwas mehr erfahren? Oder ist es eher so, dass die Kohle knapp wird und die früheren Hurra-Brüller inzwischen nix mehr geben, nachdem alle Einschränkungen weggefallen sind?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11992 am: 4. Mai 2023, 00:26:21 »
Wenn sie mittellos wäre, könnte sie sich auch Mexiko nicht leisten.

Tatsächlich wird es wohl so sein, dass sie hofft, die Gerichtsverfahren für sich zu entscheiden um endlich wieder nach Deutschland zurückkehren zu können.

Daraus wird nichts.

Mexiko ist auch schön. Und so sicher. Mt ihren Homöopathiequacksalbereien wird sie dort allerdings wohl nichts anfangen können.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7101
  • Dankeschön: 22099 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11993 am: 4. Mai 2023, 06:50:08 »
Sie kann Kaktusextrakte vermarkten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33219 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11994 am: 4. Mai 2023, 07:22:24 »
So, die Covid-Kiste braucht also Geld, um ihre Verteidigung zu organisieren?
Kistel hat die Nachricht von Ingrid Thilo weitergeleitet. Ich finde es gut, dass die Querdeppen jetzt langsam faktisch eine Liste aller anderen Deppen, die bisher im Hintergrund waren, erstellen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10828
  • Dankeschön: 39323 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11995 am: 4. Mai 2023, 07:41:59 »
Off-Topic:
Sie kann Kaktusextrakte vermarkten.

Mit Extrakten von Pflanzen der Gattung Lophophora oder von Trichocereus macrogonus ließe sich sicher Geld machen.

Ist aber dummerweise illegal.



Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28285 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11996 am: 4. Mai 2023, 10:00:47 »
Die sollten sich umbenennen:

Dr. med. Carola Javid- Kistel
ÄRZTE STEHEN AUF ❣️❣️❣️
Ärzte verpissen sich nach Mexico [ggf. Land ihrer Wahl einfügen] 🥵🥵🥵
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Dankeschön: 5378 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11997 am: 4. Mai 2023, 11:17:52 »
Hauptverhandlungstermine im Verfahren gegen fünf mutmaßliche Mitglieder einer terroristischen Vereinigung „Vereinte Patrioten“
siehe auch #11895

Das OLG Koblenz hat die Termine bekanntgegeben.
1. Termin:  Mittwoch, den 17. Mai 2023, 10.00 Uhr, Sitzungssaal 120, 1. OG Stresemannstraße 1, Dienstgebäude I.


Interview in der Zeit mit Karl Lauterbach:
Zitat
"Es gibt wenige Bereiche, wo ich noch verletzlich bin"
Eine Gruppe soll geplant haben, Karl Lauterbach zu entführen. Das Ziel: ein Umsturz. Hier spricht der Bundesgesundheitsminister über den Fall und seine Sicherheit.

Ein Zitat daraus:
Zitat
Karl Lauterbach: Die gesamte Geschichte atmet, dass die mutmaßlichen Täter ihre eigenen Möglichkeiten dramatisch überschätzen. Es ist abwegig zu glauben, eine Regierung könnte stürzen, nur weil einer ihrer Minister erschossen wird. Und von daher wirken diese mutmaßlichen Täter auf mich wahnhaft, vielleicht psychisch krank. Aber das ist der Grund, weshalb ich sie für besonders gefährlich halte. Solchen Leuten ist zuzutrauen, dass sie es versuchen. Ich habe mehrfach darüber nachgedacht, wie sich so etwas abspielen würde. Das Kidnapping zum Beispiel. Wo würde das stattfinden? Wie würden die Personenschützer reagieren?
https://www.zeit.de/politik/2023-05/karl-lauterbach-entfuehrung-terrorismus-interview

Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26384 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11998 am: 4. Mai 2023, 13:08:13 »
Auch Putin, Trump, Xi und Erdogan sind geimpft.

 Womit?  :o

Mit einem hochwirksamen Antidemokratium.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Dankeschön: 67638 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11999 am: 4. Mai 2023, 23:15:34 »
15€ TS-Höhe bei FüllmeineTaschen? Da fehlt doch mind eine 0

Aber 140 Tagessätze sind mal nice

https://twitter.com/kreuzacht/status/1654200553046528001?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, CptTrips, Neubuerger, Goliath