Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1042120 mal)

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6552 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1200 am: 18. November 2020, 16:30:04 »
Zitat
Ich verliere wirklich den Überblick darüber, was Getrolle ist und was überzeugt gepostet wird.

Das ist Getrolle, hoffe ich mal stark.

Anderseits Impfung durch  den Verzehr eines Döners hätte was - schmeckt (zumindest bei meinem Döner-Laden) spart den Weg zum Arzt. Solange man sich durch die Nebenwirkung nicht in einen Erdogan verwandelt  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10922 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1201 am: 18. November 2020, 17:09:44 »
Ist der todesmutige Freiheitskämpfer Rüdiger auch da?

Ja.

https://mobile.twitter.com/antischwurbler/status/1329048210858528773

Ich verliere wirklich den Überblick darüber, was Getrolle ist und was überzeugt gepostet wird.

LSD in der Dusche wird aber langsam wahrscheinlich:
 :facepalm:

https://mobile.twitter.com/PBressner/status/1329074054695849984

« Letzte Änderung: 18. November 2020, 17:15:41 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15288 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1202 am: 18. November 2020, 17:39:10 »
Das ist Getrolle, hoffe ich mal stark.
Nein. Das ist echt. Bis auf die "Operation Bärentöter", die Karl May Anspielung ist dann doch zu offensichtlich.

Aber der Rest ist echt. :D

(Hoffe ich)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34859 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1203 am: 18. November 2020, 17:42:36 »

Wenn ich so an die Erfahrungen mit Kundschaft denke, gehe ich im Zweifel erstmal davon aus, dass alles ernst gemeint ist und der Poster daran glaubt. Ist leider zu oft wahr.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21041 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1204 am: 18. November 2020, 17:43:49 »
Hat Rüdi die freundliche Dusche der Berliner Executive in Anspruch genommen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1205 am: 18. November 2020, 17:44:41 »
Hat Rüdi die freundliche Dusche der Berliner Executive in Anspruch genommen?

Der feige Drückeberger? Bestimmt nicht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Rabenaas

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69111 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1206 am: 18. November 2020, 18:10:19 »
Wäre aber die Gelegenheit gewesen mal zu duschen  ;D ;D ;D
Wo er doch sonst 24/7 für die "Befreiung" unterwegs ist
« Letzte Änderung: 18. November 2020, 18:46:20 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Rabenaas

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1207 am: 18. November 2020, 18:14:47 »
Wäre aber die Gelegenheit gewesen mal zu duschen
Am Ende wäre seine eine Hose noch gewaschen worden. Sein Tarn-Shirt hatte er ja nicht an in Berlin.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27124 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1208 am: 18. November 2020, 18:33:50 »
Der Sohn von einem Vergilbten zB ist bei der Bundespolizei und für die Bewachung des Kanzleramts zuständig. Besagter Vergilbter hat mir schon erzählt, dass er von seinem Sohn wisse wo die Tunnel sind.
Ja und? Wohin führen die Tunnel? Angeblich zum Reichstag. Und ich weiß vielleicht auch, wo die "Tunnel" sind. Ich war nämlich auch schon mal im Keller des Reichstagsgebäudes. Ich habe sogar Bilder …

Nutzt nur nix und andere Dinge sind da unten interessanter. Die Graffiti der jungen Russen zum Beispiel, die "damals", also um des "Führers" feigem Selbstmord herum dort waren.

Ich würde auf solcherlei Geschwurbel nicht zu viel geben. Ich sag mal so, wenn ein Bundespolizist weiß, wo die Schwachstelle sein könnte, dann wissen andere das auch. Und die wissen, daß er das weiß. Und dann ist die Schwachstelle keine mehr.

Das ist nicht mehr als Angeberei. So wie bei mir, wenn ich das erzähle, weil man heute nicht mehr so einfach da runter kommt. Ego und so. Aber nicht entscheidend. Nicht für die Demokratie. Das ist, mein Sermon mit eingeschlossen, vollkommen unbedeutend. Und das ist auch gut so!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17020 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1209 am: 18. November 2020, 18:40:27 »
Zitat
Besagter Vergilbter hat mir schon erzählt, dass er von seinem Sohn wisse wo die Tunnel sind.

Nennt man in der Geheimdienstsprache U55. Tunnel gehen zum Hauptbahnhof.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1210 am: 18. November 2020, 18:47:55 »
Passt....
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27124 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1211 am: 18. November 2020, 19:08:04 »
Aus dem "Tagesspiegel":

Zitat
Polizeipräsidentin Barbara Slowik hatte angekündigt, die Corona-Regeln bei den Demonstrationen mit allen zulässigen Mitteln durchzusetzen. „Wir werden alles daran setzen, keine Versammlungen ohne Mund-Nasen-Schutz zuzulassen.“ Sollte es dennoch dazu kommen, werde die Polizei diese schnellstmöglich auflösen.

Scheint ja prima zu klappen. Nicht.

Nuja, da muss man natürlich erst mal bei den Demonstranten nachfragen, ob sie denn fertig sind. Also, ob sie Zeit genug hatten, alles Menschenverachtende laut und deutlich genug ins Mikro zu brüllen. Ob auch jeder Nazi, der wollte, tatsächlich die Möglichkeit hatte, zum Mikro zu kommen. Nicht, daß da Lügenpresse im Weg stand und ihn aufgehalten hat.

Da kann dann "schnellstmöglich" schon mal dauern. Man will den Kameratten ja keine Steine in den Weg legen.

Die zulässigen Mittel scheinen sich da auf "Würdet Ihr vielleicht? Nein? Ok, wir fragen in einer Stunde noch mal" zu beschränken. Und dann sind ja immer noch die dräuenden Linken, für die man Wasser und Pfeffer braucht. Man kann sich ja nicht um alles kümmern.

Tut mir leid, ich weiß, nicht alle Nazis Demokratiefeinde sind Polizis… ähm, umgekehrt: nicht alle Polizisten sind Nazis Demokratiefeinde. Aber manchmal könnte man schon meinen, daß es da irgendwie eine unheilige Allianz gibt, über die man besser nicht nachdenkt, geschweige denn spricht.
« Letzte Änderung: 18. November 2020, 19:17:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1212 am: 18. November 2020, 19:27:40 »
Beim "Jüdischen Forum" hat man ein paar Bilder der "friedlichen, liebevollen Covidi.oten" gesammelt.

Der Volksentleerte und Lejeune "kuscheln" mit Kalbitz....

Zitat
Jüdisches Forum
5580 Abonnenten
Mehrere tausend Menschen waren am 18. November 2020 im Berliner Regierungsviertel zusammengekommen, um dort gegen das erweiterte Infektionsschutzgesetz zu demonstrieren, über das an diesem Tag im Bundestag und Bundesrat abgestimmt wurde. Die Versammlung der Gegner:innen der Coronaschutzmaßnahmen der Bundesregierung wurde gegen Mittag von der Berliner Polizei aufgelöst, da die Versammlungsauflagen nicht eingehalten worden waren und die Teilnehmenden auch nach mehrfachen polizeilichen Aufforderungen die Hygienevorschriften nicht berücksichtigten.

Bereits im Vorfeld zur Auflösung war bekannt geworden, dass die Polizei Räumfahrzeuge und Wasserwerfer für den Ernstfall bereitgestellt hatte. Als die Wasserwerfer schließlich zum Einsatz kamen, waren die Befürchtungen von Krawallen und gewalttätigen Auseinandersetzungen groß. Es kam zu Würfen diverser Gegenstände wie Milchkartons, Eiern, Böllern und Flaschen sowie zu Auseinandersetzungen zwischen Polizei und gewaltbereiten Demonstrant:innen, unter ihnen auch rechte Hooligans und Vertreter:innen der neonazistischen Szene. Ähnliches ereignete sich bereits auf vergangenen Kundgebungen aus dem Spektrum der Corona-Proteste, zuletzt am 07.11.2020 in Leipzig (https://bit.ly/32VMQLA). Die Wasserwerfer hingegen wurden nicht auf dieselbe Weise eingesetzt, wie es häufig bei linken und antifaschistischen Demonstrationen der Fall ist, zuletzt beispielsweise in Frankfurt am Main am vergangenen Wochenende. Statt die Demonstrant:innen mit gezielten Wasserstrahlen zu beschießen, ließ die Polizei sie beregnen. Ein Grund hierfür sei gewesen, dass unter den Demonstrationsteilnehmender:innen auch Kinder waren.
Laut Aussage der Berliner Polizei wurden bis 14 Uhr bereits 190 Festnahmen durchgeführt. Zu diesen zählten auch die temporären Festsetzungen des rechtsextremen „Volkslehrers“ Nikolai Nerling und des AfD-Bundestagsabgeordneten Karsten Hilse.

Durch fortdauernde Beregnungen versuchten die Einsatzkräfte die Menge der Demonstrierenden zu versprengen. Im Laufe des Nachmittags lichtete sich der Bereich rund um das Brandenburger Tor und den Pariser Platz. Nur einige hundert Protestler:innen blieben zurück und bauten sich demonstrativ vor den Wasserwerfern auf.

Die Ereignisse des 18. November wurden von einer umfangreichen Berichterstattung rechter Medien- und Pressevertreter:innen begleitet. Zu Ihnen gehörten der YouTuber Mathäus Westfal (bekannt als „Aktivist Mann“) und der Chefredakteur des Compact-Magazins Jürgen Elsässer, die gemeinsam für „Compact TV“ agierten. Besonders AfD-Politiker:innen, unter ihnen MdB Hansjörg Müller und Gunnar Lindemann (Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses), fühlten sich an diesem Tag berufen, vor die Kameras und Smartphones zu treten und sowohl das Geschehen außerhalb wie auch innerhalb des Bundestages zu kommentieren. Ehemalige AfD-Politiker, die ihrem Sendungsbedürfnis folgten, waren außerdem Heinrich Fiechtner und der Rechtsextreme Andreas Kalbitz.

In den Ansprachen und Interviews von AfD- und ehemaligen AfD-Mitgliedern war von der „riesengroßen Fake-Geschichte Corona“ die Rede, die die „Finanzindustrie“ zu verantworten habe, und von den „Marionetten der Pharmaindustrie“ im Bundestag. Die lenkenden Kräfte hinter den manipulierten Regierenden seien Bill Gates in den USA und Christian Drosten in Deutschland. Damit wurden gängige Chiffren bedient, die aus den zum Teil ausgeprägten antisemitischen Verschwörungserzählungen bekannt sind, die seit Beginn der Corona-Pandemie verstärkte Verbreitung finden (...).

Den gesamten Bericht gibt es auf der Webseite des JFDA:
https://bit.ly/3pGxWmw
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1213 am: 18. November 2020, 19:43:05 »
Zitat
Tut mir leid, ich weiß, nicht alle Nazis Demokratiefeinde sind Polizis… ähm, umgekehrt: nicht alle Polizisten sind Nazis Demokratiefeinde. Aber manchmal könnte man schon meinen, daß es da irgendwie eine unheilige Allianz gibt, über die man besser nicht nachdenkt, geschweige denn spricht.

Sehr beunruhigende Gedanken, die du da hast.... es wäre jedenfalls ein wirklich düsteres Szenario, wenn das so wäre.

Edith: Ich hab mir jetzt auf Youtube 2-3 Berichterstattungen über die Demo in Berlin angesehen und hatte promt die Liste mit den Videovorschlägen voll mit Videos von gemein hin als rechtslastig bekannt Kanälen. Beispiele wären AFD TV und Norbert Kleinwächter. Man wird ja als Internetnutzer praktisch zugeschüttet mit dem Mist.
« Letzte Änderung: 18. November 2020, 19:51:51 von Grashalm »
Vom SchlafSchaf gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34859 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1214 am: 18. November 2020, 19:57:45 »
Ohne Worte, Sophie Scholl und eine Schwarz-Weiß-Rote Flagge (Quelle):

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath