Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002528 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11220 am: 16. Januar 2023, 20:39:46 »
Ballwegs Anwalt nimmt im Interview Stellung:

https://gegenstimme.tv/w/tKpAWCiD6VcngEnqtNXDpX

Unter anderem behauptet Anwalt Alexander Christ, Ballweg hätte mehr Geld zweckgebunden ausgegeben als eingenommen, d.h. Ballweg hätte eigenes Geld zugeschossen, was man dem Gericht auch belegen konnte.
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11221 am: 16. Januar 2023, 20:53:10 »
Nach Fitzek, Hildmann und Fink etc., bin ich für ein Denk- und Äußerungsverbot für Köche. Oder denken sie schon lange nicht mehr? Warum verhunzen sie unsere Sprache ?  :facepalm:


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11222 am: 16. Januar 2023, 21:24:50 »
Eins steht schon mal fest, er scheint interessante Zutaten zu nutzen. Sonst kommt man nach dem Verkosten nicht auf ein solches Level. Solcher Stuss fällt selbst einem Volldeppen nur nach Einnahme von heftigen Stoffen ein.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Gofastablue

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #11223 am: 17. Januar 2023, 08:25:48 »
Eins steht schon mal fest, er scheint interessante Zutaten zu nutzen. Sonst kommt man nach dem Verkosten nicht auf ein solches Level. Solcher Stuss fällt selbst einem Volldeppen nur nach Einnahme von heftigen Stoffen ein.

Unteraschätze nicht unsere Kunden!!!! @Gerntroll
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11224 am: 17. Januar 2023, 08:46:22 »
Er hat "Herzensmenschenkochbuch" vergessen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #11225 am: 17. Januar 2023, 17:02:04 »
Er hat "Herzensmenschenkochbuch" vergessen.

Im Gegensatz zu uns hat er wohl keinen Kochtopf, in den ein ganzer Herzensmensch reinpasst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 4189 mal
  • Karma: -37
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11226 am: 17. Januar 2023, 17:26:53 »
Ich habe bereits ein Selbstbestimmungskochbuch. Ich kann bei jeder Mahlzeit frei entscheiden, welches der Rezepte ich nachkochen möchte (solange die Froschkönigin und die Kaulquappen zustimmen).
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3574
  • Dankeschön: 11728 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11227 am: 17. Januar 2023, 17:36:43 »
Im Gegensatz zu uns hat er wohl keinen Kochtopf, in den ein ganzer Herzensmensch reinpasst.

Da hilft die Firma Stihl mit ihren Produkten gerne weiter, um das dann doch zu ermöglichen. Es gibt auch Dokumentarfilme dazu, z.B. "The Texas chainsaw massacre".  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11228 am: 17. Januar 2023, 17:38:32 »
Nach Fitzek, Hildmann und Fink etc., bin ich für ein Denk- und Äußerungsverbot für Köche. Oder denken sie schon lange nicht mehr? Warum verhunzen sie unsere Sprache ?  :facepalm:

"Einen anderen Titel" halte ich persönlich für einen äußerst beknackten Titel für ein Kochbuch, traue ich Querdenkern aber zu.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19951
  • Dankeschön: 64548 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11229 am: 17. Januar 2023, 17:49:08 »
Lese ich da Streit:o



https://youtu.be/ulYJklL6ilE


Zitat
Bodo Schiffmann gegen Ralf Ludwig, Richtungsstreit bei Querdenken
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #11230 am: 17. Januar 2023, 18:59:47 »
Alexander der ehrliche (der Name verpflichtet) hat heute Geburtstag!!!!! https://t.me/ehrlichalexander/3214
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11231 am: 17. Januar 2023, 19:53:08 »
Im Gegensatz zu uns hat er wohl keinen Kochtopf, in den ein ganzer Herzensmensch reinpasst.

Da hilft die Firma Stihl mit ihren Produkten gerne weiter, um das dann doch zu ermöglichen. Es gibt auch Dokumentarfilme dazu, z.B. "The Texas chainsaw massacre".  ;D

Hatten die da wirklich baden-württembergische Produkte am Set?

Selbst wenn nicht, man muss die Worte nur ein wenig umstellen, zu Menschenherzenkochbuch z.B.

Was wohl gesichert sein dürfte, Rezepte mit Hirn gibt es keine, davon haben sie keine Ahnung. Macht's mir dann fast schon wieder sympathisch.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11232 am: 17. Januar 2023, 20:46:53 »
Menschenherzenkochbuch z.B.


Maneater - Ihr kannibalisches Restaurant
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11233 am: 17. Januar 2023, 21:02:24 »
Das klingt eher nach Prostituierter, die nach Leistung bezahlt wird.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #11234 am: 18. Januar 2023, 10:35:08 »
Alexander der ehrliche (der Name verpflichtet) hat heute Geburtstag!!!!! https://t.me/ehrlichalexander/3214

Ehrlichkeit wäre eine gute Idee, steckt aber nicht im Namen.

Zitat
Der Name bedeutet so viel wie „der Männerabwehrende“ oder „Beschützer der Männer“.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath