Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002468 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11130 am: 7. Januar 2023, 10:10:52 »
Das Gejammer gibt es auch bei Youtube: https://youtu.be/4lNKc38_4Pw
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11131 am: 7. Januar 2023, 13:46:14 »
Die 5. Durchsuchung bei der schon lange abwesenden Cola Kiste? Da spielt mein Hirn mir zwei alternative Filme ab, um sich das zu erklären.
Alt.1: Die legendäre Durchsuchungszene von Life of Brian
Alt.2: Der Ex-Mann und Vermieter, der ihr das mit einem breiten Grinsen, frohgemut "Finger im Po, Mexiko" vor sich hinsummend schreibt
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Brüllaffe, x, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11132 am: 7. Januar 2023, 13:57:21 »
Ich begehe jetzt mal den Fehler, den sonst @Sandmännchen immer macht. Ich versuche
es mal mit Logik, allesdings nicht auf Querdenker-Seite sondern bei Team Blau.

Was hofft man in der 5. Durchsuchung zu finde, was man nicht schon bei den vier vorhergegangenen
hätte finden können?

Die Praxis ist ehhhh dicht, dh. da ändert sich ehh nix.

Was sollte da jetzt noch liegen, was #ColaKiste nicht schon hätte verschwinden lassen können?

Ich finde die Logik nicht.
« Letzte Änderung: 7. Januar 2023, 13:58:54 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11133 am: 7. Januar 2023, 14:16:31 »
Ich versuche es mal mit Logik (...) bei Team Blau.

Was hofft man in der 5. Durchsuchung zu finde, was man nicht schon bei den vier vorhergegangenen
hätte finden können?

Ich finde die Logik nicht.

Ich auch nicht. Deswegen habe ich ja auch den "Ex-Mann und Vermieter" in Verdacht.
Der oben beschriebenen Alt. 2 geht im Kopfkino folgende Szene voraus:
Carola schreibt: Hast du die Pflanzen auch gegossen? Nerv nerv nerv... Ach in Mexico ist es auch nicht so dolle,,, Aber das System... jammer....grein...Aber vielleicht haben SIE mich ja vergessen und ich kann wieder zurückkommen...
Er erbleicht. Sein Blick fällt auf die Wand, an der er in großen Lettern den Merkspruch "Ist die Carola weg ganz weit, dann hast Du eine gute Zeit" angebracht hat.
Er schreibt: "Du, ich glaube das ist keine gute Idee. Gerade gestern waren sie erst wieder da und haben einen Löffel gefunden...."
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Brüllaffe, x, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11134 am: 7. Januar 2023, 14:39:18 »
Die Polizei kommt doch nur zum Lüften, die wissen doch, was sie holen wollen und wo das genau steht. Da sind sicher wieder eine Reihe von "Patienten" ohne Krankheit, aber mit Attest aufgefallen. Sie haben also nur die Akten geholt. Warum sollen die sich ihr Büro damit zumüllen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Brüllaffe, x, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11135 am: 7. Januar 2023, 15:33:02 »
Team blau hat das Bier im Kühlschrank vergessen. Außerdem haben sie nach der letzten Party noch nicht aufgeräumt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11136 am: 7. Januar 2023, 21:44:47 »
Wow, nochmal zum weinheimer Urteil. Hier die Arzthelferin.

Wenn man sich eine Änwältin nimmt, die aus einer Psychiatrie kam, kann es schon einmal sein, dass die Richterin sagt: "Sie haben die 90 TS a 30 € nicht wegen Frau Bahner, sondern trotz Frau Bahner bekommen."  :D

Frau Bahner mag auf die strafrechtliche Analyse der Oberstaaatsanwältin warten.  :whistle:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16289
  • Dankeschön: 67607 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11137 am: 8. Januar 2023, 01:37:58 »
Die erwachten Querdullies haben herausgefunden das die Regenbogenfahne ein verstecktes Zeichen der Satanisten und Pädophilen

https://twitter.com/schwarzepalmen/status/1603011280427749376?s=46&t=N42vsP3FnelJk6lD6wN00g
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33166 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11138 am: 8. Januar 2023, 10:17:49 »
Ich packe es mal hier rein. Sinans Woche schaute mal nach, was aus einigen Querdenkern (Hildmann, Schiffmann, Naomi Seibt, Gunnar Kaiser, Franz Ruppert, ab 25:00 Wendler, ) wurde:


Fazit von Sinan: Querdenken ist gefährlich.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16289
  • Dankeschön: 67607 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11139 am: 8. Januar 2023, 11:56:03 »
Man versucht jetzt Ballweg mit einer neuen Taktik freizubekommen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38279 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11140 am: 8. Januar 2023, 12:02:50 »
Das ist Quatsch. Ich zum Beispiel stelle mir ganz ganz fest vor, dass diese Bildungsversager den korrekten und sinnvollen Gebrauch von Rechtschreibung und Satz- und Leerzeichen begreifen und umsetzen. Klappt nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Rolly, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11141 am: 8. Januar 2023, 12:32:18 »
Die sollen ihn besser nicht um 12 Uhr freilassen - da gibt es Mittagessen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11142 am: 8. Januar 2023, 12:36:53 »
Ja. Da schleichen immer die Reptos rum und suchen nen Snacks
« Letzte Änderung: 8. Januar 2023, 13:52:47 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 21200 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11143 am: 8. Januar 2023, 14:42:14 »
Also ich stelle mir ganz fest vor, dass der Ohneball noch länger einsitzt. Noch jemand, der mitmacht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, nixweiter, Fleckis Hauspersonal

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11144 am: 8. Januar 2023, 15:57:03 »
Kleiner Live-Bericht.

ICE nach Berlin hatte gerade einen unplanmässigen Halt in Stendal.

Grund: ein Fahrtausschluß. Warum wohl?  ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis