Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1042294 mal)

Offline No_DR

Re: Querdenken
« Antwort #1095 am: 16. November 2020, 16:01:04 »
Natürlich bin ich nicht auf das Kind sauer. Das wurde ja mal wieder instrumentalisiert.
Ein Kind würde anders Texten.  Da waren die Eltern dran MMn.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 66653 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1096 am: 16. November 2020, 17:50:57 »
Da kann man ja gespannt sein, ob etwas rauskommt:

Zitat
Der Pressesprecher des Polizeipräsidiums Karlsruhe, Raphael Fiedler, erklärte gegenüber dem Redaktions­Netzwerk Deutschland (RND) am Montag den weiteren Ablauf der Ermittlungen. „Derzeit läuft ein Prüfungsverfahren, um eine mögliche strafrechtliche Relevanz festzustellen“, sagte Fiedler. Noch am Montag solle der Staatsanwaltschaft eine Vorprüfung vorgelegt werden. Diese entscheide dann, ob es weitere Ermittlungen zu dem Vorfall geben werde. Ein möglicher strafrechtlich relevanter Punkt sei die „Verharmlosung des Holocausts“.

Die Ermittlungen würden sich allerdings nicht gegen die Elfjährige richten, da diese noch strafunmündig ist, sondern gegen den Verfasser des Textes. Das ist wahrscheinlich die Mutter“, so Fiedler weiter. Ihr könnte ein Verfahren wegen der „Anstiftung zu einer Straftat“ drohen. Wann genau ein Ergebnis der Staatsanwaltschaft vorliegen werde, konnte er nicht sagen. Bis auf kleinere Verstöße gegen die geltenden Corona-Regeln und eine Beleidigung eines Polizisten sei es bei der Demonstration mit rund 1000 Teilnehmern ruhig geblieben.
https://www.rnd.de/panorama/elfjahrige-vergleicht-sich-bei-querdenker-demo-mit-anne-frank-polizei-ermittelt-7UBCJS3RYVHSBFNIXDSA7ZHFQU.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1097 am: 16. November 2020, 18:01:09 »
Da kann man ja gespannt sein, ob etwas rauskommt:

Zitat
16.47 Uhr: Querdenken-Demo wird teuer für Veranstalter
Verbotene "Querdenken"- Demo in Bonn

Die Demonstration der rund 400 Querdenker in Bonn wird für die Veranstalter teuer: Die Stadt fordert 20.000 Euro Bußgeld. Die Demo war im Vorfeld verboten worden. Teil der zugestellten Verbotsverfügung sei das Bußgeld gewesen - und das wolle man jetzt unnachgiebig einfordern, so die Stadt. Überwiegend seien die Demo-Teilnehmer nicht aus Bonn gewesen, sondern von außerhalb angereist. Das erklärten Polizei und Ordnungsamt gegenüber dem WDR.

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/ticker-corona-virus-nrw-100.html
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38904 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1098 am: 16. November 2020, 18:11:17 »
Diese widerlichen Quarkdenker schrecken echt vor nix zurück. Dieses ewige Rumgeopfere mit Vergleichen zur Judenverfolgung ist nur noch zum Kotzen und macht mich fürchterlich wütend. Ich fürchte nur, dass dieser Rechtsstaat für solche Schweinereien keine Handhabe hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1099 am: 16. November 2020, 21:22:03 »
Extra3 hat noch einen schönen Beitrag zu den "Windbeuteln" und ihre "heiße Luft" in Leipzig.  ;)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33963 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1100 am: 17. November 2020, 06:24:14 »
Das Treffen von Ballweg und Fitzek wird von Peter als Arbeitstreffen von Querdenken und KRD bezeichnet, während Lejeune (https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7121.msg320921#msg320921) als eine Veranstaltung darstellt, wo zufällig Fitzek 2,5 Stunden einen Monolog gehalten hat.
Frage: Hat jemand irgendwo eine Quelle mit dem Bewerben dieser Veranstaltung?
Mich würde brennend interessieren (wobei ich davon ausgehe), ob Ballweg gezielt den Kontakt zu Fitzek gesucht hat und Lejeune versucht das zu kaschieren (nachdem es aufgeflogen ist).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1101 am: 17. November 2020, 08:08:32 »
Hat jemand irgendwo eine Quelle mit dem Bewerben dieser Veranstaltung?

Der Schwindler erzählt hier, ab 6:25, aus seiner Sicht, wie das Treffen zustande kam. Interessant ist, dass nach Bodos Aussage auch Querdenkeranwalt Ralf Ludwig Teilnehmer dieses Strategiegesprächs war.

Edit: Anonymous klaut die von mir geklauten Fotos.  :o :D

Zitat
Quelle Beitragsbild und Video: Sonnenstaatland-Forum

Zitat
Gescheiterter Oberbürgermeister-Kandidat trifft selbsternannten König

Wenn sich Michael Ballweg und weitere Vertreter von Querdenken mit den Reichsbürgern um Peter Fitzek treffen – dann weiß man, was die Uhr schlägt.

Spoiler
Zitat
Da haben sich ja zwei getroffen … Michael „Muttersohn“ Ballweg von Querdenken und Möchtegern-König Peter I. „Menschensohn des Horst und der Erika“ aus dem Hause Fitzek, einer der bekannteren Reichsbürger.

Die Ostthüringer Zeitung berichtet von dem Treffen am Sonntag in der Reichsbürger Gaststätte „Hacienda Mexicana“ in Wöhlsdorf.

„Arbeitstreffen“ im „Hacienda Mexicana“ im Saalfelder Ortsteil: „König von Deutschland“ trifft Stuttgarter Querdenken-Initiator Michael Ballweg.

Nach Recherchen dieser Redaktion haben sich dort am Sonntag Vertreter der „Querdenken“-Initiative und der Reichsbürger-Szene getroffen, um über ein gemeinsames Vorgehen zu beraten.
    https://www.otz.de/regionen/saalfeld/koenig-peter-i-peter-fitzek-traf-querdenken-vertreter-michael-ballweg-in-saalfeld-id230927214.html

Reichsbürger und Querdenker gemeinsam? Bisher hatten beide Gruppen das immer abgestritten. Auch wenn der Gedanke nach den Vorfällen der Vergangenheit naheliegend ist, auch wenn Querdenken Presseschwafler Stephan „Wassergießer“ Bergmann ohnehin zu beiden Lagern gehören, man wollte sich so nicht dargestellt wissen.

Das geht nun nicht mehr so unbedingt: Da sie nicht angemeldet war, kein Hygienekonzept vorlag, keine Masken getragen wurden, wurde die Veranstaltung mit über 100 Personen von der Polizei aufgelöst.

Findet König Peter wahrscheinlich ohnehin nicht witzig, schließlich gehört die Gasstätte angeblich zu seinem Gurkenreich. Wenn man die Gaststätte betritt, wird man darüber informiert, dass man temporär „Staatszugehöriger des Königreiches Deutschland“ wird und damit einverstanden ist.

Man kann nur vermuten, was Ballweg, weitere Vertreter der Querdenker und Vertreter der Reichsbürger im Vorfeld der Berliner Demo am 18.11. zu besprechen hatten, aber was Gutes – aus demokratischer Sicht – wird es nicht gewesen sein.

Und ganz sicher ging es auch nicht um Fitzeks Vortrag auf dem Wahrheitskongress in Witten in der kommenden Woche.
[close]

https://anonleaks.net/2020/optinfoil/gescheiterter-oberbuergermeister-kandidat-trifft-selbsternannten-koenig/
« Letzte Änderung: 17. November 2020, 08:59:06 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33963 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1102 am: 17. November 2020, 09:54:18 »
Laut Bodo gab es eine (persönliche) geheimnisvolle Einladung und Ballweg ist schnurstracks in eine Falle getappt.
Ist ja auch völlig logisch, da schreibt jemand dem Michael einen "Brief", gibt eine Adresse an, Michael fährt da hin (ist ja gleich nebenan) ohne auch nur zu ahnen wer dort ist um dort -wie er immer betont- seine knappe Zeit zu verbringen.
Zwei wesentliche Möglichkeiten:
a) Michael ist so blöd, dass er nicht einmal ansatzweise recherchiert um herauszufinden, wer eingeladen hat. Wenn dem so ist, dann sollte man allen anderen Rechercheergebnissen von Michael sowieso in die Tonne treten, die haben dann vergleichbaren Faktengehalt;
b) Michael ist nicht zu blöd zum Recherchieren, so dass er sich bewusst mit den Reichis getroffen hat, so dass er frech über seine Gesinnung lügt.

Ich tendiere zu a) und b), exklusive dem Recherchieren über das Treffen in a).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #1103 am: 17. November 2020, 10:05:17 »
Man könnte auch vermuten, daß Fitzek bei den Querdenkern seine Chance sah, "ganz neue Strukturen zu schaffen" und mit Restbeständen aus den Anlegergeldern gewunken hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69116 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1104 am: 17. November 2020, 10:10:11 »
Laut Bodo gab es eine (persönliche) geheimnisvolle Einladung und Ballweg ist schnurstracks in eine Falle getappt.
Ist ja auch völlig logisch, da schreibt jemand dem Michael einen "Brief", gibt eine Adresse an, Michael fährt da hin (ist ja gleich nebenan) ohne auch nur zu ahnen wer dort ist um dort -wie er immer betont- seine knappe Zeit zu verbringen.
Zwei wesentliche Möglichkeiten:
a) Michael ist so blöd, dass er nicht einmal ansatzweise recherchiert um herauszufinden, wer eingeladen hat. Wenn dem so ist, dann sollte man allen anderen Rechercheergebnissen von Michael sowieso in die Tonne treten, die haben dann vergleichbaren Faktengehalt;
b) Michael ist nicht zu blöd zum Recherchieren, so dass er sich bewusst mit den Reichis getroffen hat, so dass er frech über seine Gesinnung lügt.

Ich tendiere zu a) und b), exklusive dem Recherchieren über das Treffen in a).

Möglichkeit c.) das ganze lief über den Pressesprecherindianer der möglicherweise Staatszugehöriger ist und jetzt versucht man seine eigene Blödheit zu kaschieren

Edith:
Was man halt als Redner so vorträgt auf QuerdeppenVeranstaltungen  :facepalm:
https://twitter.com/astraketee/status/1328409877509795840?s=21
« Letzte Änderung: 17. November 2020, 10:19:31 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38904 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1105 am: 17. November 2020, 11:16:15 »
Hatte Quarkdenker Ballweg je Schwierigkeiten, sich nicht nach Rechts und Reich abzugrenzen?

Finde meine Ansicht, dass er ein falscher Fuffziger und schlimmer Heuchler ist, wieder mal bestätigt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1106 am: 17. November 2020, 11:41:36 »
Hier finde ich den Screenshot am Ende dieses Artikels von Anonnews interessant.

Auf dem Screenshot ganz am Ende des Artikels, sieht man einen Post vermutlich aus Telegram, in welcher sich das Berliner Querdenkenbündnis vom KRD distanziert und sogar davon spricht, dass die bösen Reichsbürger versucht haben ihr Orgateam zu unterwandern.

Normalerweise distanzieren die sich ja nicht von Reichsbürgern und Rechten. Warum jetzt beim KRD auf einmal?
« Letzte Änderung: 17. November 2020, 11:47:13 von Lacrosse »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline No_DR

« Antwort #1107 am: 17. November 2020, 11:52:22 »
Jetzt vergleichen sie die Polizei mit Eichmann. Als Polizist würde ich den jetzt anzeigen. Das ist unfassbar.
https://dlive.tv/samueleckert
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1108 am: 17. November 2020, 12:15:12 »
Ralf Ludwig und der Inschenör erzählen Blödsinn:

https://youtu.be/NKrlcel6FSA

[...]

Bin auf den Quatsch aufmerksam geworden, nachdem er im Klassen-Elternchat geteilt wurde mit dem Kommentar: "Müsst ihr gucken, finde ich sehr interessant!" Leider weigert sich meine Frau, mich dem Chat hinzufügen zu lassen - aber zum Glück findet sie auch gerade diplomatischere Worte als ich  :-[

Kurzes Update: Meine Frau weigert sich nach wie vor standhaft, mich dem Klassenchat hinzufügen zu lassen. Allerdings hat sie noch Verbündete gefunden und im Chat wurde dann auch freundlich auf den Quatsch hingewiesen und die Stellungnahme der DGUV geteilt.

ABER: Einen Ausreißer mussten wir dann doch noch beklagen. Eine Mutter fand das Video "Daumen hoch"-würdig - leider hatte zumindest ich aus der Richtung ebendies vermutet, da es sich hier um strenggläubige Christen handelt, für die Corona ja im Allgemeinen eine Krankheit für schwule, junge Männer ist, der man am Besten mit Glauben und Gebeten entgegen tritt. Masken sind da anscheinend das Werk Satans???  :scratch:

Der Gipfel kam dann gestern: Laut dieser Mutter/Eltern bekommt man von Masken Lungenkrebs  :banghead:

(Da fällt mir nichts sinniges mehr zu ein und auch der Humor geht mir da endgültig flöten...)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19976 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1109 am: 17. November 2020, 12:20:19 »
das ganze lief über den Pressesprecherindianer der möglicherweise Staatszugehöriger ist und jetzt versucht man seine eigene Blödheit zu kaschieren

Die Querdeppen sind eng mit Rechtsesoterikern vernetzt und durchsetzt. Siehe, wie gesagt, den rechtsextremen antisemitischen rassistischen Pressesprecher von Querdenken. Fitzek ist ebenfalls ein rechtsextremer antisemitischer rassistischer Esoteriker.

Logisch, dass es da Überschneidungen gibt. Und Ballweg ist  rechten Ideen nicht abgeneigt.

Das passt schon!

Man wird während der Veranstaltung wohl bemerkt haben, dass eine Zusammenarbeit mit Fitzek mehr Unterstützung ( sprich Geld) kostet als bringt.

Und nun macht man halt das, was die pösen Systempolitiker auch immer tun.

Zurückrudern und kräftig dementieren.

Zitat
Der Gipfel kam dann gestern: Laut dieser Mutter/Eltern bekommt man von Masken Lungenkrebs

Na und? Ich bekomme bei manchen Menschen Augenkrebs, wenn diese KEINE Masken tragen!

« Letzte Änderung: 17. November 2020, 12:23:11 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath