Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1042293 mal)

2 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Querdenken
« Antwort #1110 am: 17. November 2020, 12:37:02 »
...
Der Gipfel kam dann gestern: Laut dieser Mutter/Eltern bekommt man von Masken Lungenkrebs  :banghead:

...

Ja, klar. Schließlich hat, wer auf dem Schulhof durch die Maske rauchen muß, stetige Nikotinzufuhr. Selbst wenn er dann im Klassenzimmer sitzt, im Laden steht oder während er sich die nächste Kippe aus der Jacke holt.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7171
  • Dankeschön: 33963 mal
  • Karma: 752
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1111 am: 17. November 2020, 12:44:11 »
Kurzes Update: Meine Frau weigert sich nach wie vor standhaft, mich dem Klassenchat hinzufügen zu lassen.
Ich kenne das Problem, sprich das Anecken im Klassenchat. War auch doof, dass ich mich mit fast allen blöden Eltern (die Mehrheit), weil sie viel Müll auch schon vor Corona schrieben, angelegt habe. War vielleicht nicht klug von mir darauf hinzuweisen, dass ein dort anwesender Ladenbesitzer Werbung für seine Artikel gemacht hat und ich -neben vielen anderen Müll- der Werbung widersprochen habe (plus der Drohung zu weiterem Vorgehen).
Danach haben die (blöden) Eltern einen Schatten-Klassenchat ohne mich und einem Großteil der vernünftigen Eltern (die insgesamt die Minderheit bilden) eingerichtet.

@mork77 Die finanziellen Interessen von Fitzek hatte ich auch schon im Sinn.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16759
  • Dankeschön: 69116 mal
  • Karma: 909
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1112 am: 17. November 2020, 12:49:54 »
Natürlich bin ich nicht auf das Kind sauer. Das wurde ja mal wieder instrumentalisiert.
Ein Kind würde anders Texten.  Da waren die Eltern dran MMn.

Oliver Pocher hat den Vergleich auch entdeckt

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/oliver-pocher-geraet-rage-anne-frank-vergleich-35270332
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath

Offline No_DR

Re: Querdenken
« Antwort #1113 am: 17. November 2020, 13:12:01 »
Ich bin weiß Gott kein Pocher-Fan. Aber dass er hier klare Kante gezeigt hat, rechne ich ihm hoch an.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1114 am: 17. November 2020, 14:06:29 »
Wenn man dem Volksverpetzer glauben darf, dann will Querdenken Morgen versuchen den Reichstag zu stürmen:

https://www.volksverpetzer.de/social-media/berlin-demo-querdenker-18-11/
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9410
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1115 am: 17. November 2020, 14:37:47 »
Die Polizeipräsidentin und der Innensenator haben das Scheitern der Polizei schon bekannt gegeben. Der Einsatz von Wasserwerfern gegen Querflöten widerspricht nun einmal dem "Deeskalationskonzept". Versammlungen mit mehr als 500 Wirrköpfen könne die Polizei einfach nicht schnell auflösen (ohne hässliche Bilder zu produzieren). Daher müsse die Politik dafür sorgen, dass nicht mehr als 500 Covidi0ten zusammen kommen. Aber für Mittwoch ist es zu spät für eine Gesetzesänderung. :dontknow:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizei-will-zweites-leipzig-verhindern-querdenker-planen-bundestags-blockade-und-drohen-mit-gewalt/26626538.html

Spoiler
Zitat
Berliner Polizei will zweites Leipzig verhindern
„Querdenker“ planen Bundestags-Blockade – und drohen mit Gewalt

Kritiker der Corona-Politik wollen am Mittwoch erneut in Berlin protestieren. Rechtsextreme sehen den „Tag X“ gekommen. Die Polizei will konsequenter vorgehen. Von Robert Kiesel Julius Geiler und Alexander Fröhlich

Keine zwei Wochen nach den von Gewalt überschatteten Protesten sogenannter Corona-Leugner in Leipzig droht der nächste große Aufmarsch - diesmal in Berlin. In sozialen Netzwerken, über den Messengerdienst „Telegram“ und auf Veranstaltungen der „Querdenken“-Initiative wird bundesweit dazu aufgerufen, am kommenden Mittwoch  den Bundestag zu blockieren. Auch von einem erneuten Sturm auf das Parlament ist die Rede.

Beobachter warnen vor der Mobilisierungskraft der hunderttausendfach gelesenen Aufrufe und der Breite ihrer Absender. Neben Impf-Gegnern, Verschwörungstheoretikern, Reichsbürgern und AfD-Mitgliedern mobilisieren auch rechtsextreme Organisationen wie NPD oder Identitäre Bewegung nach Berlin. Von einer gefährlichen Gemengelage ist die Rede und von der Sorge davon, dass Politik und Polizei die Dynamik des Protests einmal mehr unterschätzen könnte.

Berlins Polizeipräsidentin Barbara Slowik sagte am Montag im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses, dass die Einsatzplanung laufe und ihre Behörde dazu im engen Kontakt zur Bundespolizei und zur Polizei des Bundestages stehen.

Für Mittwoch sei eine Kundgebung unter dem Titel „Stoppt das Infektionsschutzgesetz“ auf dem Platz der Republik, dem Vorplatz des Bundestages, mit 500 Teilnehmern angemeldet ist. Ebenfalls angemeldet sind zwei Gegenproteste in unmittelbarer Nähe zum Bundestag. Insgesamt sind sechs Versammlungen mit 5000 Teilnehmern angemeldet.

Zwar deutete Slowik ein konsequenteres Vorgehen als bei Verstößen gegen den Infektionsschutz bei früheren Demonstrationen an. Sie wies jedoch zugleich darauf hin, dass die Möglichkeiten der Polizei beschränkt seien. Die Polizei werde die Corona-Vorgaben wie Abstandsregeln und Maskenpflicht mit allen zulässigen Mittel durchsetzen, hieß es.

Polizei will Demos bei Corona-Verstößen „schnellstmöglich auflösen“

Wörtlich sprach Slowik von „deutlichen Maßnahmen“, benannte diese aber nicht konkret. „Wir werden alles daran setzen, keine Versammlungen ohne Mund-Nasen-Schutz zuzulassen“, sagte Slowik.. „Das ist nicht ganz einfach. Sollte es dennoch dazu kommen, dann natürlich auch diese schnellstmöglich aufzulösen.“

Bilder wie am Samstag vor einer Woche in Leipzig oder im August vor dem Reichstag sollten unbedingt vermeiden werden. „Wir werden und müssen über andere Maßnahmen als üblich nachdenken.“ Es gehe darum, die Verbreitung des Virus einzudämmen und das Gewaltmonopol des Staates durchzusetzen.

Die Berliner Polizei bleibe dennoch bei ihrem Grundsatz der Deeskalation, sagte Slowik. Die Polizeipräsidentin machte deutlich, dass Großversammlungen auch bei massenhaften Verstößen gegen Abstandsregeln und Schutzmaskenpflicht nicht einfach aufgelöst werden könnten. Innensenator Andreas Geisel (SPD) sagte, die Polizei werde Straftaten zwar ahnden. Der Einsatz von Wasserwerfern wie bei einer Corona-Demo am Wochenende in Frankfurt/Main widerspreche aber dem Deeskalationsgebot.

„Wir sollten uns nichts vormachen. Zigtausend Menschen, die sich weigern, zu gehen und politische Maßnahmen nicht akzeptieren, werden nicht binnen kürzester Zeit auseinanderzubringen sein“, sagte Slowik. Es sei mit gewaltsamem Widerstand zu rechnen.

Polizeipräsidentin: Demo-Obergrenze von 100 bis 500 Leuten nötig

Slowik forderte wie zuvor die Gewerkschaft der Polizei (GdP), in der Pandemie bei Demonstrationen die Zahl der Teilnehmer auf 100 bis 500 zu begrenzen. Nur bei dieser geringen Obergrenze sei es der Polizei möglich, Demonstrationen und Versammlungen bei Verstößen gegen die Corona-Regeln schnellstmöglich aufzulösen. Die Forderung kommt für Mittwoch ohnehin zu spät. So schnell ließe sich der Schritt nicht in geltendes Recht gießen.

Und die Polizeipräsidentin wies auf die Probleme hin, die ein härteres Vorgehen mit sich bringt. Für „deutliche Maßnahmen“ sei der Rückhalt aus der Politik und Gesellschaft nötig, „dass ein derart deutliches Vorgehen auch mitgetragen wird“.

Bei den Demonstrationen nehme ein breiter Querschnitt der Bevölkerung teil: Bürger, Familien, aber auch Reichsbürger, Rechtsextremisten und Hooligans. „Wir haben oft bei Versammlungen Einzelne, die gegen Regeln verstoßen. Aber bei den Corona-Demonstrationen sind es Tausende Menschen, die die Regeln nicht einhalten. Das ist etwas, das wir nicht kennen, das ist die Besonderheit“, sagte Slowik.

Demonstranten ziehen Vergleich mit dem Ermächtigungsgesetz

Anlass für die geplanten Proteste der Corona-Leugner ist die für Mittwoch im Bundestag vorgesehene Beratung des Gesetzentwurfs für das „Dritte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung“, das sogenannte Infektionsschutzgesetz. Dabei geht es um Abstandsgebote, Kontaktbeschränkungen, Maskenpflicht, Schließungen von Geschäften und Verbote von Veranstaltungen.

In zahlreichen Aufrufen wird der Entwurf mit dem „Ermächtigungsgesetz“ von 1933 verglichen und behauptet, der Entwurf besiegele den Weg Deutschlands in eine Diktatur. Der unter Rechtsextremen seit Jahren propagierte „TagX“ sei am Mittwoch gekommen, die Gewaltanwendung gegen den Staat und seine Behörden legitimiert, heißt es weiter.

Beobachter halten die Lage für explosiv. Aus der Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus (MBR) heißt es am Sonntag, „alle Zutaten für einen dynamischen und potentiell gewalttätigen Verlauf der Proteste“ seien gegeben. Es drohe ein erneuter Versuch des Ende August gescheiterten Sturms auf den Reichstag oder dessen Blockade. Ein Sprecher der MBR hält eine vierstellige Teilnehmerzahl für „realistisch“. Andere Beobachter rechnen sogar mit noch mehr Teilnehmern.

Auch AfD-Mitglieder teilen den Aufruf

Kurios: Selbst einzelne Mitglieder der AfD-Bundestagsfraktion wie der Abgeordnete Karsten Hilse teilten den Aufruf. Hilse war zuletzt mit einem T-Shirt der Querdenken-Initiative im Bundestag aufgetreten. In einem der zahlreichen Aufrufe zu den Protesten ist die Rede davon, dass die Urheber „Insiderinformationen von einem Abgeordneten aus dem Deutschen Bundestag“ bekommen hatten.

Martina Renner, Rechtsextremismus-Expertin der Linken-Bundestagsfraktion, äußerte daraufhin die Befürchtung, Mitglieder der AfD könnten den Protestierenden „den Weg zu den Eingängen des Bundestages weisen“. Unterstützt wurde der Aufruf auch vom Berliner AfD-Abgeordneten Gunnar Lindemann.

Zuletzt hatte in Berlin der Fall einer an den teilweise gewalttätigen Protesten gegen die Corona-Maßnahmen beteiligten Staatsanwältin für Schlagzeilen gesorgt. Die Frau hatte an mehreren Demonstrationen teilgenommen, teilte in den sozialen Netzwerken Inhalte mit verschwörungstheoretischem Hintergrund.
[close]
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36810 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1116 am: 17. November 2020, 14:54:29 »
Ob die Leipziger Polizei dann auch ein "zweites Leipzig" verhinder will? Die werden genauso wie die letzten Male dastehen, zuschauen und deutlich zeigen, dass Gesetze, Vorschriften oder Erlasse nicht mal das Papier wert sind auf dem sie geschrieben wurden, weil der Staat/die Polizei/die Gericht nicht Willens und in der Lage sind sie auch anzuwenden/durchzusetzen. Und so bekommen die Nichtdenker-Kleinkinder die Bilder die sie wollen und vor allem auch ihren Willen, weil sie sich einfach wesentlich konsequenter als Kleinkinder aufführen, quengeln und mit den Füßen auf den Boden stampfen. Der Staat gibt nach, frei nach dem Motto: "Du hast Recht und ich habe meine Ruhe...".

Zitat
Querdenker“ wollen am 21. November in Leipzig wieder auf den Ring

Zwei Wochen nachdem in Leipzig 45.000 Menschen jegliche Corona-Schutzmaßnahmen missachteten und sogar Polizeiketten durchbrachen, ist für den 21. November erneut eine „Querdenken“-Demonstration in der Leipziger Innenstadt geplant.
https://www.lvz.de/Leipzig/Corona-Proteste/Querdenker-wollen-am-21.-November-in-Leipzig-wieder-auf-Ring
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Morris, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1117 am: 17. November 2020, 15:32:10 »
Gibt es eigentlich Wasserwerfer die auch Stofftiere und Gummibärchen verschiessen können? Notfalls helfen Karnevalsvereine sicher gerne mit Konfettikanonen aus. Die werden in dieser Session eh nicht benötigt.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9410
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1118 am: 17. November 2020, 15:38:59 »


Weil der Webserver der Klagepaten zusammengebrochen ist, wird der Spam-Aktion gegen den Bundestag ein voller Erfolg. :facepalm: Da braucht es aber mehr als 100.000 Altpapiersendungen um den Bundestag arbeitsunfähig zu kriege, zB den Plenarsaal mit Altpapier zu fluten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20661
  • Dankeschön: 66653 mal
  • Karma: 639
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1119 am: 17. November 2020, 15:44:35 »
Klagepaten


Da les' ich jedesmal Klagespaten.

Ein Freudscher?







;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2418
  • Dankeschön: 12635 mal
  • Karma: 265
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1120 am: 17. November 2020, 15:50:45 »
Zitat
Dr. Bodo Schiffmann wurde eben in Rosenheim von der Polizei eingekesselt und möglicherweise schon abgeführt, es wurden Handschellen angedroht laut Ralf. Hintergrund, aufgrund der massiven Auflagen hat Bodo entschieden, die Versammlung nicht starten zu lassen und stattdessen nur spazieren zu gehen, ohne eine Versammlung abzuhalten. Das hat der Polizei in Rosenheim wohl nicht gefallen, wir müssen davon ausgehen, dass auch weitere Personen vor Ort in Gewahrsam oder festgenommen werden könnten.

Bitte folgt dem Livestream von Samuel:. https://dlive.tv/samueleckert

Die Versammlung hätte ursprünglich am Mangfallpark Süd in Rosenheim stattfinden sollen.
https://coronainfo-tour.de/up-next.html

Auch solche Ereignisse sind natürlich Grund für Eilversammlungen an anderen Stellen oder Spontanversammlungen vor Ort des jeweiligen Ereignisses.

Markus Haintz
Rechtsanwalt

Wieder frei.
« Letzte Änderung: 17. November 2020, 15:55:45 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Gutemine, Morris, Gast aus dem Off, Goliath, Lacrosse

Online Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 851
  • Dankeschön: 3952 mal
  • Karma: 158
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1121 am: 17. November 2020, 16:01:31 »
Die Berliner Verantwortlichen überlassen dem Pöbel die Straße, mit Ansage.  :clap: Ich bin grad sprach- und fassungslos.

@Reichsschlafschaf
Ich habe auch schon Klappspaten gelesen. Zu viel Internet ...
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Neuschwabenland, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8212
  • Dankeschön: 19011 mal
  • Karma: 708
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1122 am: 17. November 2020, 16:04:24 »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Goliath, Lacrosse

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1123 am: 17. November 2020, 16:11:38 »
Da drohen Leute damit das Parlament des Landes zu stürmen und dessen gewählte Mitglieder zu töten und die Polizei reagiert mit nicht mehr als einer Art Schulterzucken, dass kann doch echt nicht wahr sein?
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Goliath, Lacrosse

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20661
  • Dankeschön: 66653 mal
  • Karma: 639
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1124 am: 17. November 2020, 16:30:35 »
Da waren die Eltern dran MMn.


Deshalb wird wohl das Jugendamt aktiv:

Zitat
Die Stadt Pforzheim, in der das Mädchen lebt, kündigte an, das Jugendamt werde das Gespräch mit den Eltern der Schülerin suchen.
https://www.rnz.de/politik/suedwest_artikel,-querdenken-demo-karlsruhe-elfjaehrige-zieht-anne-frank-vergleich-fuer-geburtstagsfeier-in-corona-zeit-_arid,581409_fbclid,IwAR2iESe6ybT6f34r4_L9zQq0HKmpoS3DdDA2_L0qg4-XthH4_69E92YAOG8.html


Ansonsten ist der Artikel eher mau und möchte wohl lokalen Größen nicht auf die Zehen treten, bezieht also nicht wirklich Position.
Wie immer halt.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Goliath, Lacrosse