Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4360
  • Dankeschön: 21186 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10800 am: 3. Dezember 2022, 12:54:22 »
Also mal langsam. So wie ich das verstehe, sind Bösewichte wie unsereins, die sich haben impfen lassen daran schuld, dass unschuldige beseelte Wesen, die in unendlicher Weisheit, Wissenschaftlichkeit, Gelehrsamkeit, Liebe, Güte und im Licht unterwegs sind leiden und sterben müssen. Und dabei passiert den pöhsen Geimpften noch nicht einmal etwas, wogegen die armen unschuldigen Ungeipften letzt leiden und an Ende sterben müssen?
Ja wäre das nicht ein Grund mehr, sich jetzt noch schnell impfen zu lassen?

Hoffentlich sieht man es mir nach, dass ich kein abgebrochenes Medizinstupidium an der YouTube-Uni habe.

Tante Edith hat in der von @Rabenaas verlinkten Wahnseite noch eine Möglichkeit gefunden, wie einem so richtig schlecht wird:
Warnhinweis: haltet Euch entfernt von Essen und Trinken, Kotztüte bereithalten.
https://www.lifeandlove.de/urin-therapie/



« Letzte Änderung: 3. Dezember 2022, 13:02:24 von califix »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39286 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10801 am: 3. Dezember 2022, 12:59:25 »
Und dabei passiert den pöhsen Geimpften noch nicht einmal etwas, wogegen die armen unschuldigen Ungeipften letzt leiden und an Ende sterben müssen?

Oh doch, denn:

Zitat
Nicht nur erleiden Geimpfte Impf-Nebenwirkungen in einem noch nie dagewesenen Maße bis hin zum Tod...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #10802 am: 3. Dezember 2022, 13:03:46 »
Die ersichtlich geimpfte Bedienung...

Ähm... ich dacht, man riecht es nur?!  :doh:

Also: Erstens unterschätzest du meine Fähigkeiten als Synästhetiker, und zweitens betrifft der Augenschein i. S. v. Para. 371 ff. ZPO auch den „Nasenschein“ (wie dir als Jurist ja bekannt sein dürfte).
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4360
  • Dankeschön: 21186 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10803 am: 3. Dezember 2022, 13:11:47 »
Nicht nur erleiden Geimpfte Impf-Nebenwirkungen in einem noch nie dagewesenen Maße bis hin zum Tod...
Man wird älter und vergesslich. Da hab ich bei der letzten Spritze tatsächlich vergessen zu sterben und jetzt hab ich den Zettel mit dem Termin auch noch verschlampt. Die Impfgegner können mir das hoffentlich nachsehen. Im Januar versuche ich es dann nochmal nachzuholen, großes Ehrenwort.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10804 am: 3. Dezember 2022, 13:21:20 »
Welche Möglichkeiten hat man denn nun, gegen diese Lügen vorzugehen? Im Netzwerkdurchsetzungsgesetz ist von strafbaren Inhalten die Rede. Ob aber alles strafbar ist, kann der Laie ja kaum prüfen. Hier verbreitet einer Falschnachrichten zu Corona. Also was tun?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39286 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10805 am: 3. Dezember 2022, 13:25:46 »
Wie wäre es mit Lachen über den Dummfug?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, Judge Roy Bean

Offline nixweiter

Re: Querdenken
« Antwort #10806 am: 3. Dezember 2022, 13:26:04 »
jetzt hab ich den Zettel mit dem Termin auch noch verschlampt.

Mir haben sie den gleich nach der Spritze an den großen Zeh gemacht. Dr. M. sagte das spart Bürokratie...
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10807 am: 3. Dezember 2022, 13:26:53 »
Welche Möglichkeiten hat man denn nun, gegen diese Lügen vorzugehen? Im Netzwerkdurchsetzungsgesetz ist von strafbaren Inhalten die Rede. Ob aber alles strafbar ist, kann der Laie ja kaum prüfen. Hier verbreitet einer Falschnachrichten zu Corona. Also was tun?


Lügen an sich sind nicht strafbar. Die Gebrauchtwarenhändlerlobby im Bundestag ist stark!

Einem Arzt, der solchen Unsinn verbreitet, sollte man wegen erwiesener Unfähigkeit die Appobation entziehen können, passiert aber wohl nicht. Insgesamt kann man den Leuten aber nur raten, dass sie dran denken sollten, dass auch allerfrechstes Lügen legitim und allgemeine Übung ist.

Das Problem ist weniger, dass da Leute im Internet lügen, als dass so viele diesen Unfug glauben wollen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4360
  • Dankeschön: 21186 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10808 am: 3. Dezember 2022, 13:46:34 »
dass so viele diesen Unfug glauben wollen
Das Phänomen hat Hans-Christian Andersen sehr schön beobachtet und beschrieben:
http://www.maerchenzauberer.de/uploads/pdf/des-kaisers-neue-kleider.pdf
Nur dass inzwischen jeder zum Kaiser werden kann.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #10809 am: 3. Dezember 2022, 13:59:38 »
Zitat
Nicht nur erleiden Geimpfte Impf-Nebenwirkungen in einem noch nie dagewesenen Maße bis hin zum Tod...

Nun, das stimmt ja auch. Langfristig sterben sie alle. Dass man dieses Phänomen zuweilen auch bei Nichtgeimpften beobachten kann, tut der Wahrheit der Aussage keinen Abbruch.

Manche laufen natürlich auch vor den Bus oder lachen sich tot, weil sie die Behauptungen über "Shedding" gelesen haben. Ausreißer gibt es immer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67581 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10810 am: 3. Dezember 2022, 14:17:20 »
Und die nächste Verurteilung

Zitat
Bahngefährdung
Gericht verurteilt mutmaßliche »Querdenker« zu Freiheitsstrafen

Ein 38-Jähriger und eine 61-Jährige hatten offenbar aus Protest gegen die Coronamaßnahmen Plakate an einer Bahnstrecke aufgestellt. Ein ICE musste eine Notbremsung einleiten. Nun wurde das Duo zu Freiheitsstrafen verurteilt.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/gemuenden-am-main-gericht-verurteilt-mutmassliche-querdenker-zu-haftstrafen-a-e5fb9f25-95de-443a-81c5-bdcef743717a
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10811 am: 3. Dezember 2022, 15:03:16 »
Sind die bekloppt? Plakate an Holzplatten über die Gleise? Denken die auch mal nach?  :facepalm:
Da ist die Bewährung für die Frau ja wohl eher ein Witz.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #10812 am: 3. Dezember 2022, 15:12:24 »
Ich kann auch einen Erlebnisbericht beisteuern:

Gestern war ich zum 7-Gänge-Menü mit Weinbegleitung im Gourmetlokal. Die ersichtlich geimpfte Bedienung hat also siebenmal Wein gebracht, z. T. nachgeschenkt, und am Ende gab’s noch einen Digestif. Heute Morgen hatte ich leichten Haarspitzenkatarrh - das ist doch eindeutig Shedding! Man muss doch endlich mal den Fakten ins Auge sehen!


Ich muss zugeben, dass ich es nicht schaffe einen geimpften Kellner zu erkennen. Flecki kann das sehr gut, wenn sie einen geklauten Braten wieder rauswürgt ist das der Beweis dafür, das der Fleischer der das Tier geschlachtet hat geimpft war. GSD gibt es keine geimpften Fleischer bei uns.   :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #10813 am: 3. Dezember 2022, 16:07:57 »



Ich muss zugeben, dass ich es nicht schaffe einen geimpften Kellner zu erkennen. Flecki kann das sehr gut, wenn sie einen geklauten Braten wieder rauswürgt ist das der Beweis dafür, das der Fleischer der das Tier geschlachtet hat geimpft war. GSD gibt es keine geimpften Fleischer bei uns.   :D

Unsere jüngst zugelaufene und eingezogene Flecki heißt Hildegard, ist tolerant bei Musik von Richard Wagner, sucht aber bei Attwenger das Weite (ebenso wie ihre Vorgänger Alf und Ingeborg). Conclusio: Wagner war ungeimpft, bei Binder und Falkner war vor der Pandemie schon klar, dass sie geimpft sein werden.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2022, 16:11:08 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Goliath, Lonovis, Anmaron, Fleckis Hauspersonal

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10814 am: 3. Dezember 2022, 19:22:52 »
Zitat von: Pankalla
Wozu gibt es ihn noch, wenn er nicht in der Lage ist Aufklärung zu betreiben und einen YouTube Kanal mit lächerlich wenigen Usern hat?

Das ist die Frage aller Fragen und die Antwort könnte so einfach wie verstörend sein: Niemand interessiert sich für den Blödsinn. Aber das darf man vielleicht nicht wahrhaben wollen, wenn man immer noch hofft, drölfzig Melonen Spendenschafe abzocken zu können.

Nun, das Erwachen wird kommen, und es wird hart und schmerzhaft. Aber ich bin kein Unmensch, ich kann ihnen das gönnen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath