Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67581 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10815 am: 3. Dezember 2022, 19:35:33 »
Der Medienanwalt BauschaumSelbstbeflecker stellt mal wieder Strafanzeige

Diesmal gegen einen Richter wegen Rechtsbeugung

https://twitter.com/haintz_markus/status/1598773534687432706?s=46&t=dBedTLHa1wukNJJAtdl79g


Ein KV derBasis braucht auch dringend Geld und Anwalt Jun hat eine Ahnung warum
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2022, 19:57:33 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2690
  • Dankeschön: 14488 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10816 am: 3. Dezember 2022, 20:04:56 »
10.000 Kunstgegenstände in Prozessen um 800€-Strafbefehle? Was stimmt da wohl nicht? :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10817 am: 3. Dezember 2022, 20:16:44 »
Du kennst nicht die Gier der Querdullianwälte! Die müssen in ihrer kurzen Restkarriere ihr Schäfchen ins Trockene bringen. Bald ist es vorbei. (hoffe ich)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #10818 am: 3. Dezember 2022, 22:23:07 »
Unsere jüngst zugelaufene und eingezogene Flecki heißt Hildegard, ist tolerant bei Musik von Richard Wagner, sucht aber bei Attwenger das Weite (ebenso wie ihre Vorgänger Alf und Ingeborg). Conclusio: Wagner war ungeimpft, bei Binder und Falkner war vor der Pandemie schon klar, dass sie geimpft sein werden.

Ich weiß nicht, ob Wagner geimpft war und wogegen. Zu seiner Zeit gab es höchstens die Pockenimpfung. Viel einfacher ist die Erklärung, dass Wagner eben einfach Katzenmusik geschrieben hat. Zu dieser Erkenntnis bin ich schon lange gekommen, ohne eine Katze zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, desperado, x, Goliath, Anmaron

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #10819 am: 3. Dezember 2022, 22:25:03 »
Ein KV derBasis braucht auch dringend Geld und Anwalt Jun hat eine Ahnung warum

Tja, ein eV macht zwar gewisse Umstände, hat aber auch Vorteile.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10820 am: 4. Dezember 2022, 00:07:09 »
10.000 Kunstgegenstände in Prozessen um 800€-Strafbefehle? Was stimmt da wohl nicht? :scratch:
Das ist eine der Säulen: Bettelei.

Alle betteln um Geld. Wodarg bettelt um juristische Watschen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67581 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10821 am: 4. Dezember 2022, 02:02:21 »
Haintzelmännchen macht weiter in „Rechtsdingen“
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10822 am: 4. Dezember 2022, 07:10:03 »
So günstig würde dieser Niemand ja sonst auch nicht an Aufmerksamkeit kommen.

Fragt sich nur noch, ob Team Böhmermann den Kerl in einer Sendung verwurstet oder besser einfach ignoriert und ihm ohne weitere Aufmerksamkeit juristisch die Stirn bietet.

Hat Böhmermann sich überhaupt mit dem Kasper beschäftigt, dass er seinen unfähigen Assi schon wieder eine Abmahnung schreiben lässt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10823 am: 4. Dezember 2022, 09:36:00 »
Fragt sich nur noch, ob Team Böhmermann den Kerl in einer Sendung verwurstet oder besser einfach ignoriert und ihm ohne weitere Aufmerksamkeit juristisch die Stirn bietet.
Ich wäre für Verwursten, denn dann könnte Böhmermann nahtlos den Faden mit den Klagen von BigPharma Homöopathika-Herstellern aufnehmen und sie mit den SLAPP-Klagen, wie von Jun präsentiert, verbinden; vielleicht käme ein wenig Bewegung in die juristische Konstruktion und des Kostenrisikos.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, califix, Literaturnigs

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3959
  • Dankeschön: 13159 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10824 am: 4. Dezember 2022, 12:27:46 »
Wäre ja schön wenn Haintz mal sagen würde auf welche Sendung und Aussage er sich da bezieht.

Ich meine er war nie wirklich ein Kernthema, wird aber gerne mal am Rand erwähnt oder als Beispiel aufgeführt so es um Querdenker geht bei Böhmermann.
Aber möglich, dass ich die betreffende Sendung verpasst habe, Böhmermann ist bei mir so die klassische Hass-Liebe weshalb ich das ZDF Magazine Royal nur unregelmäßig schaue.

Wobei Böhmermann sich schon (gerichtlich) mit deutlich größeren Kalibern als Haintz angelegt hat, ich glaube daher nicht, dass der ihn groß zum Zittern bringt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4360
  • Dankeschön: 21186 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10825 am: 4. Dezember 2022, 12:54:47 »
Hainzelmännchen scheint mangels Mandanten das Geschäftsmodell zu wechseln und auf SLAPP-Klagen umzustellen. Ich bin ein wenig skeptisch, ob man davon leben kann. Nach meiner bescheidenen Kenntnis tut sich da was in der EU um solchen Praktiken einen Riegel vorzuschieben.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #10826 am: 4. Dezember 2022, 14:04:04 »
Wäre ja schön wenn Haintz mal sagen würde auf welche Sendung und Aussage er sich da bezieht.

Da erwartest du zu viel. Er kann ja gar nichts genaues sagen, weil dann könnte er es nicht mehr seinem unqualifizierten Mitarbeiter anhängen.

Wobei Böhmermann sich schon (gerichtlich) mit deutlich größeren Kalibern als Haintz angelegt hat, ich glaube daher nicht, dass der ihn groß zum Zittern bringt.

Flecki hofft, du meinst mit größeren Kalibern nicht unseren San Bastione Corto! Duck &
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10827 am: 4. Dezember 2022, 15:03:03 »
Wäre ja schön wenn Haintz mal sagen würde auf welche Sendung und Aussage er sich da bezieht.

Laut Twitter arbeitet Haintz sich an einer Aussage von Böhmermann bei seiner letzten Sendung zu Transsexualität ab. Böhmermann stellt ein paar Fragen aus dem Fragebogen vor, u. a. "Haben Sie sexuelle Wünsche nach Personen unter 16 Jahren?"
Böhmermanns Kommentar: "Was versucht man da herauszukriegen? Ob jemand Michael Wendler ist?"
Ich würde das für einen Rohrkrepierer halten, denn Laura war beim ersten Kennenlernen wohl tatsächlich U16.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2690
  • Dankeschön: 14488 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10828 am: 4. Dezember 2022, 15:09:14 »
Bloss wie unterscheidet man im Weiteren zwischen Wendler und Nerling? :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10829 am: 4. Dezember 2022, 19:48:39 »
Wobei Böhmermann sich schon (gerichtlich) mit deutlich größeren Kalibern als Haintz angelegt hat, ...
Kunststück
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Anmaron, Literaturnigs