Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000769 mal)

1 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10155 am: 19. September 2022, 18:30:59 »
Könnten sich doch ein paar von uns melden.  ;D Kommt sicher gut wenn wir zu Wort kommen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 1165 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10156 am: 19. September 2022, 18:36:08 »

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4356
  • Dankeschön: 21167 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10157 am: 19. September 2022, 19:19:21 »
Zitat
Impfgeschädigt? Ich! Ich! Es hat zweimal gepiekst, einmal kaum, aber einmal hab ichs richtig gespürt. Und dann bin ich total traumatisiert, weil ich bis zum letzten Herbst gestorben bin. Das wollte ich zwar nicht, aber die Corona-Demos haben mich dann total aufgeklärt, dass ich jetzt tot bin.
So etwa?

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10158 am: 19. September 2022, 19:28:17 »
So etwa?

Nein, Du bist ja tatsächlich geimpft. Wir können aber gesichert davon ausgehen, dass die meisten Impfschäden und Impftoten, die auf FB und Twitter gemeldet werden, von Ungeimpften stammen. Ich denke, diese Personen sucht der Kron.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10159 am: 19. September 2022, 19:29:22 »
Könnten sich doch ein paar von uns melden.  ;D Kommt sicher gut wenn wir zu Wort kommen.

Melde mich freiwillig. Brauche aber noch ein paar Sargträger.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10160 am: 19. September 2022, 20:31:35 »
Einmal im Leben wirklich Querdenken.  :D




« Letzte Änderung: 19. September 2022, 20:36:33 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, mork77, Goliath, Lonovis, Anmaron, King Ralf, klimaschutz, Tweety

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3631
  • Dankeschön: 10826 mal
  • Karma: 617
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10161 am: 19. September 2022, 20:51:27 »
Also ich kenne da vielleicht einen passenden ("Impf)schaden". Der jammert doch tatsächlich neuerdings rum, er hätte nur Stunden nach der Injektion "Rücken" bekommen, also medizinisch ganz, ganz tragisch. Seinen "Impfschaden" kann und will er aber auch nicht registrieren und begutachten lassen, weil ja bekanntlich "kriminelles und kritikerfeindliches System" oder so. :facepalm:

Aber ich befürchte, es hat aus Versehen gleich nach der Impfung mit gefährlich hochpotenter Flusskrebspipi D100 aus dem Wasserhahn seinen Kräutertee gekocht und leidet jetzt an der möglichen Erstverschlimmerung.  :facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, Tweety

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3844
  • Dankeschön: 16372 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10162 am: 19. September 2022, 21:02:58 »
Nein, er musste nach der Impfung 20 min. auf einem unergonomischen Stuhl warten.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10163 am: 19. September 2022, 21:18:13 »
Sagt mir das er das nicht gemacht hat! Bitte!!!!

https://mobile.twitter.com/MaliFan1804/status/1571773892217212929

@oschy: Westfal sucht London heim, trifft sich mit allerlei Durchgeknallten, geht auf Demos, macht Selfies mit dem Who-is-who der Durchgeknallten-Szene, stellt sich stundelang in eine Warteschlange, provoziert die Aufseher bei der Aufbahrung und lügt anschließend wie gedruckt über die wahren Umstände. Und warum das alles? Es muss bei "denen" immer krasser, lauter, fantastischer werden - Reichweite ist alles. Ansonsten schließe ich mich an - mich wundert bei den Vollpfosten gar nichts mehr, denen ist nichts zu peinlich :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10164 am: 20. September 2022, 06:03:46 »
Es muss bei "denen" immer krasser, lauter, fantastischer werden - Reichweite ist alles.
Dann macht er bald den Nerling/Hildmann, Popcorn möge gereicht werden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3460 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10165 am: 20. September 2022, 09:47:31 »
Zitat von: Rolf Kron
!! Wir suchen für unsere Demo " IMPFGESCHÄDIGTEN ein Wort geben" am 1.10. 22 in Landsberg  dringend noch IMPFGESCHÄDIGTE, ...
  :facepalm:

https://t.me/Rolf_Kron/10361

Chooolera, I got Chooooooleraaaa


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20314 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10166 am: 20. September 2022, 11:48:12 »

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10167 am: 20. September 2022, 13:29:01 »
Wegen Hate Speach.

passt!

Ich mag die Briten...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10818
  • Dankeschön: 34378 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10168 am: 20. September 2022, 13:31:46 »
Er lässt sich ja nicht aus, was nun genau zum Kuraufenthalt geführt hat. Die Szene am Sarg der Queen war's ja nicht. Angeblich nur ein Missverständnis.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10169 am: 20. September 2022, 15:58:18 »
Wenns die Anwälte nicht auf die Reihe bekommen (wollen?):

Querdenker Michael Ballweg bleibt in Haft: Amtsgericht Stuttgart nimmt
Stellung


https://www.zvw.de/stuttgart-region/querdenker-michael-ballweg-bleibt-in-haft-amtsgericht-stuttgart-nimmt-stellung_arid-555590

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, klimaschutz