Guter Außendienst! Ich hoffe, die Spesenrechnung ist nicht zu hoch.. wir müssen doch sparen, das System liegt bekanntlich in den letzten Zügen ...
Sind unter 40 EUR, keine Angst.
Angesichts Eures nicht hoch genug zu bewertenden Einsatzes
trete ich demütig in den Hintergrund und werde die Kosten für mein heute ebendort genossenes Haager Landgericht nicht beim sonnenstaatlichen Spesenfachbereichsdezernat einreichen.
Außerdem habe ich keinen Beleg (den Middelhoff will ich hier nicht spielen), nur ein Foto (was ich aber nicht einstellen kann. Weil ich nicht begriffen habe, ob/wie man hier Fotos hochladen kann, ohne daß der Imageshack-Account sichtbar wird, was ich nicht will).
Wenigstens habt Ihr dafür gesorgt, daß endlich mal was beim NSL-Stammtisch los war.
Vor einiger Zeit antwortete Mülli auf meine Frage, ob es lohnenswert sei, bei einem SSL-Usertreffen eine Flashmob-Aktion beim NSL-Stammtisch einzuflechten, klar mit "nein". Der Konvent sei eine sterbenslangweilige überlange Zeitverschwendung und dies nicht wert.
Sollte es mir möglich sein, an einem NSL-Wochenende in Berlin zu sein, erkläre ich mich gern bereit, dort weitere Systemtrollereien vorzunehmen, und das ohne jegliche Ansprüche an die SSL-Kasse. Als Lohnsklave des Finanzkapitals habe ich sowieso ein robusteres Mandat für unschickliches systemisches Benehmen in der Öffentlichkeit.