Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 120049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline arcade99

  • Schreiberling
  • *
  • a
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #750 am: 17. November 2021, 19:19:16 »
Vielen Dank. Klar, dass die Hohlbirne auf das Thema Corona Impfung anspringt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23380 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #751 am: 20. November 2021, 16:21:50 »
Schmatzt er noch?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4006
  • Dankeschön: 25071 mal
  • Karma: 760
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #752 am: 29. Dezember 2022, 15:37:16 »
Nach Auskunft von Majo können wir hier endgültig dicht machen. Peter hat das mutmaßlich Zeitliche gesegnet.

https://odysee.com/@allesgute32:0/Recording0024:9
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, ROFL MAO, arcade99, Goliath

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6456
  • Dankeschön: 23187 mal
  • Karma: 351
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #753 am: 29. Dezember 2022, 15:55:51 »
Ui, das muss aber recht schnell gegangen sein. Sein letzter Post auf VK war vom 07.11.2022.

Aber geahnt scheint er es zu haben. Anfang November postete er etwas von Bruno Gröning.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2022, 16:35:51 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline arcade99

  • Schreiberling
  • *
  • a
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #754 am: 6. Februar 2023, 19:07:48 »
Mit dem Tod von Stoll und nun auch noch Schmidt wird dieses bekloppte Neuschwabenland Treffen dann wohl Gewichte, denn alle anderen waren ja nur total verblödete Mitläufer oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6456
  • Dankeschön: 23187 mal
  • Karma: 351
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #755 am: 6. Februar 2023, 19:22:15 »
Ich denke das geht als Gedenkveranstaltung erstmal weiter. Nur mit Mario als Forschenden an der Spitze (Vorausgesetzt er kann sich den Jasmin Tee in den Lokalitäten leisten). So kann man in der Hierarchie natürlich auch aufsteigen. Aber da ich denke, dass Mayos Forschungsergebnisse zu komplex für die Interessierten ausfallen und das Ganze über kurz oder lang einschläft.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Cem Treyl, Goliath

Offline arcade99

  • Schreiberling
  • *
  • a
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #756 am: 9. Februar 2023, 21:45:18 »
Ich habe Mario mal angeschrieben und folgende Antwort zum Tod von Peter erhalten. Absendername der E-Mail war dann „Heinz Stange“.

„Ich gehe davon aus, er soll im November 2022 schon beigesetzt worden sein.
 
Claus Petersen der im NSL Forum dabei war, hat gesagt keine Einladung mehr zu treffen keine Mail Anrufe auch nicht möglich.
 
Es soll ein Treffen dazu stattfinden, bis jetzt noch nichts genaueres.
Liebe Grüße aus Berlin, Hauptstadt der deutschen Völker...„
« Letzte Änderung: 9. Februar 2023, 21:54:18 von arcade99 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8173
  • Dankeschön: 23330 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #757 am: 10. Februar 2023, 08:05:12 »
So'n Quatsch!
Die Hauptstadt der deutschen Völker ist Aachen.
#weissmandoch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hartholz, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23380 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #758 am: 10. Februar 2023, 08:43:29 »
Heinz Stange? Ist wohl seiner erfolglosen Suche geschuldet!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9402
  • Dankeschön: 53978 mal
  • Karma: 829
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #759 am: 28. Februar 2023, 12:41:12 »
Das NSL-Forum kann jetzt in Walhalla stattfinden. KaWi Schneider ist auch zu den Ahnen gegangen.

https://fliegende-wahrheit.org/2023/02/28/nachruf-auf-den-grossen-kaempfer-kawi-schneider-axel-kawi-peter/

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, theodoravontane, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4251
  • Dankeschön: 19231 mal
  • Karma: 505
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #760 am: 28. Februar 2023, 15:23:44 »
Drei Jahre später fällt denen auf, dass einer aus ihren Reihen nach Helheimr gegangen ist?

( Nein, Bei Valhöll scheitert ihr an den Aufnahmebedingungen. Die Valkyrjar lassen euch links liegen)
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6555
  • Dankeschön: 31451 mal
  • Karma: 709
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #761 am: 28. Februar 2023, 16:34:47 »
Nett, bei mir im Browser ist im Tab eine Swastika zu sehen. Und kein Impressum.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6456
  • Dankeschön: 23187 mal
  • Karma: 351
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #762 am: 28. Februar 2023, 16:45:00 »
Ob das der Grund ist kein Impressum zu veröffentlichen?  :o
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5677
  • Dankeschön: 25317 mal
  • Karma: 647
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #763 am: 1. März 2023, 21:45:00 »
Das NSL-Forum kann jetzt in Walhalla stattfinden. KaWi Schneider ist auch zu den Ahnen gegangen.

Spannend, in welcher Kategorie die den Nachruf veröffentlichen

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Kontra-Bass