Das einzige was schade ist, ist dass ihr nunverbrannt seid. Sprich jetzt kennen sie euch, taucht ihr wieder mal irgendwo auf,
wissen sie bescheid. Dann passen sie Ihr Verhalten an oder machen es euch einfach nur schwer weiter an Infos zu kommen.
Dann musst Du nächstesmal zum NSL gehen. Ich kann es mir beruflich nicht leisten auch nur in den Verdacht zu kommen, ich würde mich mit solchem Pack gemein machen. Daher beziehe ich da immer deutlich Stellung was ich von denen halte.
Und die meisten von denen sind sowas von verpeilt, dass es völlig egal ist. Die fühlenn sich ja im Recht und glauben an ihren Unfug mit den Aliierten.
Beispiele: Ich war jetzt schon dreimal bei Schellen-Piet und werde von seinen Lakaien trotzdem freundlich aufgenommen. Die können gar nicht anders. Oder den Claus Petersen habe ich schon am zweiten Prozesstag gegen Mario getrollt und unter einem Vorwand aus dem Saal gelockt. Trotzdem hat er mich freundlich begrüßt, wie wir beim Blauen Himmel waren. Das scheint sogar ein Vorteil zu sein, wann die sich an einen erinnern können. Das ist einfach nicht in deren Schädel vorgesehen, dass man gegen sie sein kann. Beim Blauen Himmel war auch einer aus der Klasen Truppe. Mit dem hatte ich erst eine Woche vorher über die Todesstrafe im Lissabon-Vertrag diskutiert. Und auch der hat wie ein Auto geguckt als ich dem Petersen im Gehen noch verbal vor den Koffer gesch... habe.
Bei Glatzen wäre das was anderes, da hätte ich jetzt ein Problem. Aber bei Reichis