Wenn ich dem Spargeltarzan im Anfang des Videos lausche, habe ich reichlich Déjà-vus.
(meine Lieblingsstelle: der Typ freut sich erst wie Bolle, das er seit wenigen Tagen Staatszugehöriger ist, dann zieht er über "sogenannte Staaten" her.)
Immer, wenn mal wieder das nächste Großprojekt die königliche Video-Abteilung mit unzählbaren Wochenarbeitsstunden vor sich her treibt, werfen sich Menschen vor die Kamera, die den Herrn Gottkönig in höchsten Tönen loben.
Seine Taten. Seine Weisheit. Was der Herr König alles schon geschafft hat. Und ich denke mir dann immer: HÄH? In welchem Film waren die denn? Haben die womöglich Zugang zu streng geheimen ERFOLGREICHEN Projekten der Pudel?
Aber genau diese total überzeugten Menschen sind beim nächsten Projekt wieder weg. Man sieht sie nie wieder. Dann muss halt jemand anderes vor die Kamera.
Diese Fluktuation in Fitzeks Sekte finde ich schon beachtlich. Angeblich gibt es ja aktuell 1283 Staatszugehörige. Wie viele davon sind wohl nur noch Karteileichen, die den Herrn König dann irgendwann durchschaut haben?
Die wird das königliche Statistikamt aber nie streichen. Das wäre zu peinlich.
Aber Peter kann doch Levitation. Selbst wenn alle Wände weg sind wird das Dach noch schweben. Wo andere Stützpfeiler brauchen, reicht bei Peter die Macht der Gedanken.
Für Jung-Agenten vielleicht nicht ganz verständlich, darum sei noch mal ein altes Video verlinkt, in dem besonders ab Minute 6:55 die unglaublichen Fähigkeiten des Herrn König geschildert werden (Stichworte Auto/Wetter):
Die königliche Akademie hat sich übrigens auch schon mit dem Thema Architektur befasst. Deshalb verwehrt man sich dort dagegen, den Abriss tragender Wände als "unfassbar dämlich" o.ä. zu bezeichnen. Genehm ist die Bezeichnung "Einstieg in die Erarbeitung alternativer baulicher Lösungsansätze".
Es war auch schon ein echter Architekt im Hause:
Dieses Praxisseminar im Rahmen der Königlichen Akademie baut auf dem
vormittags stattfindenden Vortrag "Architektur, Bauen und Wohnen für
morgen" auf.
Darin werden in Gruppen exemplarische Lösungsansätze sowohl für
das alte System als auch und vor allem für ein neues zukünftiges
Gestalten, Planen und Bauen im Königreich Deutschland erarbeitet.
Hierzu gehören auch konkrete Hinweise für den Umgang mit den
(bau-)rechtlichen Rahmenbedingungen im BRiD-System.
Referent: Architekt Dipl.-Ing. Michael Bergstein
Und ein solcher Termin reicht dem Herrn König locker, um allumfassendes Wissen auf diesem Gebiet zu erlangen!
http://koenigreichdeutschland.org/de/einstieg-in-die-erarbeitung-alternativer-baulicher-loesungsansaetze.html