Das ist nicht die Konserve aus der sie bald ausziehen müssen sondern die gescheiterte Neuerwerbung in Nudersdorf die laut KRD wohl ohne Kaufvertrag und Notar erworben wurde.
Hah, nicht täuschen lassen! Der Ginzel ist ein ganz Ausgefuchster.
Der vermischt da heimlich still und leise zwei Orte.
Der Abriss findet in Nudersdorf statt. Zu wessem Nutzen weiß nur der Fitzek, wie immer.
Fütterung, Show-Levitation und das Interview mit dem blinden Anstreicher finden jedoch in Reinsdorf statt. Ginzel versucht vorzugaukeln, es würde in Nudersdorf wirklich etwas geschaffen werden, obwohl dort nur eine Horde großer und kleiner Kindsköpfe primitivste Entkernungsarbeiten vollführen.
Nachtrag: 1. Ich konnte circa 25 Teilnehmer ausmachen.
2. Das Feuer bei Minute 6:42 sieht mir nicht nach einem kleinen Lagerfeuer zum geselligen Beisammensein mit
unbehandeltem Holz als Brennstoff aus, sondern eher nach illegaler Müllverbrennung. Soweit ich weiß wurde ab den 60ern weltweit und, natürlich auch in der DDR, sehr häufig Lindan als Holzschutzmittel in Gebäuden eingesetzt. Ob das auch bei der Abrissvilla in Nudersdorf der Fall ist, weiß kein Mensch. Allein deshalb ist das alte Bauholz als nicht unbehandelt anzusehen. Blöd, wie die Deppen sind, würde es mich nicht wundern, wenn die mit ihren Kindern abends noch Stockbrot über dem Lagerfeuer gebacken hätten.