Die Veröffentlichung Das Mimimi auf der KRD-Seite hat herrliche Passagen.
So soll es im vergangenen Jahr Angebote von Zustiftungen (freiwillige Zuwendungen an eine Stiftung) gegeben haben, die aber nicht angenommen wurden.
Wir taten dies nicht, da einerseits außer Uns kein fähiger Verantwortungsträger im Königreich Deutschland dazu bereit war, diese juristische Arbeit der Annahme von Zustiftungen zu leisten..
Klar, eine Verfassung in nur einer Nacht schreiben, Tonnen von Altpapier für diverse Gerichtsakten produzieren, aber die Annahme von Vermögenswerten unterbleibt, weil diese in "
juristische Arbeit" ausartet. Könnte daran liegen, dass zwischen dem Fönig und Arbeit kein ausgeprägtes Näheverhältnis besteht.
Dabei den PluralisPeteriensis "
Uns" aber natürlich groß schreiben.
Schön auch, dass sich kein "fähiger Verantwortungsträger" gefunden hätte. Unfähige Verantwortungsträger gab es demnach zu Hauf?
Auf dem Boden habe ich dann aber gelegen bei:
Ohne die entsprechenden menschlichen Mitarbeiter sind Wir nicht bereit, die Kartoffeln Anderer ohne ihre Mitverantwortungsübernahme aus dem Feuer zu holen,
Peter und die Kartoffelernte, eine never-ending-story.
Hier wird aber klar, worauf das beim Fiduziar immer hinausläuft: er braucht ♥♥♥en, die für ihn den Kopf hinhalten. Merkwürdig nur, dass er nicht seine üblichen
Dämlichen Demlichen vorschicken konnte.
Ein bißchen was hat er von seiner "Ernte" bei allen Freunden und Förderern offenbar doch beiseite legen können, in dem Beschluss heißt es:
Hierzu überreicht er (=WPMdHudE) die Mehrfertigung eines Sparbucheintrages vom 17.03.2019 bis 16.04.2019 mit einem Kontostand in Höhe von 67.515,20 €.
Damit sollte er sich schon noch einige Zeit über Wasser halten können, insbesondere wenn er jetzt den
Weg der Inbesitznahme ohne notarielles Handeln und Einvernehmen.
geht und dabei spart, denn
Er kostet weniger und der Weg kennt auch keine der üblichen Auflagen und Probleme,...
Dann warten wir mal ab, ob er sich mit Industriebrachen zufrieden gibt oder nicht irgendwann auch die ehemalige "Becker-Villa" auf Mallorca für sich entdeckt.