Autor Thema: Neues aus dem Königreich 05/2020 - nichts neu macht der Mai  (Gelesen 15585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4597
  • Dankeschön: 11117 mal
  • Karma: 339
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 05/2020 - nichts neu macht der Mai
« Antwort #15 am: 7. Mai 2020, 15:19:44 »
Egal ob Schlüsselbund oder Schwert, wenn nur mal ein Engel herabsteigen und Herrn F. mal verhauen  würde !  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 609
  • Dankeschön: 2243 mal
  • Karma: 323
  • Jeder nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 05/2020 - nichts neu macht der Mai
« Antwort #16 am: 7. Mai 2020, 16:16:52 »
Egal ob Schlüsselbund oder Schwert, wenn nur mal ein Engel herabsteigen und Herrn F. mal verhauen  würde !  ;D

Das ist für den 22. Mai vorbereitet. Wir haben diesbezüglich den Horst persönlich unter Vertrag genommen.
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 2959
  • Dankeschön: 11981 mal
  • Karma: 366
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 05/2020 - nichts neu macht der Mai
« Antwort #17 am: 7. Mai 2020, 16:26:12 »
Ein Witz

3 Wittenberger stehen vor dem Himmelstor

Petrus fragt den ersten
"Mein Sohn, welchen Beruf hattest du"
"Ich war Lehrer!"
"Lehrer brauchen wir hier nicht, ab ins Fegefeuer mit dir!"

Er fragt den zweiten
"Und, mein Sohn, welchen Beruf hattest du?"
"Ich war Ingenieur!"
"Brauchen wir hier auch nicht, ins Fegefeuer mit dir!"

Er fragt den dritten
"Und du?"
"äh, Psychiater?"
"Sehr gut, auf dich haben wir gewartet, denn der liebe Gott ist wahnsinnig geworden. Er hält sich für Peter Fitzek!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 153
  • Dankeschön: 724 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 05/2020 - nichts neu macht der Mai
« Antwort #18 am: 8. Mai 2020, 22:07:37 »
Mir ist etwas aufgefallen.

Ich denke diese Dame in dem KenFM Video der Berliner Irrsinsdemo

 
(ab 0:45 min)


ist identisch mit der Dame, die in dem Peterverurteilungsallessoungerechtvideo da am Ende lange schwafelt und schluchzt.



(ab 06:41 ca)

Ich habe zunächst nur die Stimme erkannt. Die ist schon relativ einmalig, manche würden sagen unangenehm, aber das ist ja nunmal nicht objektiv. Jedenfalls hat sie einen hohen Wiedererkennungswert.

Dann habe ich das Gesicht verglichen. Auch wenn sie sich bei der Demo da hinter der Kapuze versteckt, sind die Übereinstimmungen doch offensichtlich:
-Die Kinnparty mit jeweils eine Falte links wie rechts (auf dem einen Foto schlechter zu erkennen)
- Die verhältnismäßig großen 2 Schneidezähne
- die Falten links/rechts oberhalb der Oberlippe
-die Nasenform, insbesondere das Teil zwischen den beiden Nasenlöchern
-die Party unter den Augen
-der Ansatz der Augenbrauen.

Das zeigt doch einiges:
Tatsächlich scheint sich einiges der Königsgefolgschaft nach Berlin verzogen zu haben.
Die einmal verstrahlten machen da weiter wo sie aufgehört haben (nachdem Motto: einmal zum Sohn des Horst gemacht, immer ein Horst)
Die Königsjünger sind der Prototyp der Querfront, nachdem was sie in dem aktuellen Video von weder rechts noch links usw quatscht. Das war aber wohl nichts Neues.

Etwas irritiert hat mich allerdings, dass es dort ja vermeintlich um die Verteidigung der Grundrechte gehen soll... Sie denen ja doch ihrer Logik nach gar nicht mehr runterfällt? :think: wohl das klassische "sowohl als auch". Bezeichnender Weise verliert Stimmchen Zaunkönig allerdings dazu kein Wort.

Offline Gerichtsreporter

Re: Neues aus dem Königreich 05/2020 - nichts neu macht der Mai
« Antwort #19 am: 8. Mai 2020, 23:02:16 »
Das hatten wiir letzte Woche schon die Frage, ob Charlotte auf der Hygienedemo war. Und ja, ich teile Deinen verdacht. Aber was verwirrt Dich jetzt? Wenn die mit einer bekloppten Idee nicht weiter kommen, dann rennen sie zur nächsten. Charlotte war auch seinerzeit bei der Versammlung von KenFM wegen dieser angeblich entführten Russen-Trulla und hat da Werbung für das Königreich gemacht. Die kennen sich also.

Charlotte stammt ursprünglich aus Berlin und ist mit einem ehemaligen Forumsmitglied zur Schule gegangen. So klein kann die Welt sein.

Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Pirx, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 153
  • Dankeschön: 724 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 05/2020 - nichts neu macht der Mai
« Antwort #20 am: 8. Mai 2020, 23:11:47 »
Oh das habe ich dann wohl mal wieder gekonnt überlesen  :shifty:

Tja die Welt ist manchmal ein Dorf.

Edith: habe den Beitrag gefunden. Denke auch, dass sie in diesem 1 sekundenschnipsel im Spiegeltv Beittag zu sehen ist. Allerdings trägt sie andere Klamptten da. Sie ist wohl regelmäßige Kundin dieses Amüsements.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2020, 23:20:47 von Fitzelchen der 1. »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline comsubpac

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • c
  • Beiträge: 967
  • Dankeschön: 3104 mal
  • Karma: 170
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 05/2020 - nichts neu macht der Mai
« Antwort #21 am: 8. Mai 2020, 23:31:41 »
Das dürfte eindeutig sein, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Vielleicht hat die ja den Exodus nach Berlin eingefädelt? Vielleicht bekommt das KRD bald eine Freifrau?

Was ist das eigentlich für ein Königreich dessen Bevölkerung nicht nur nicht im Staatsgebiet sondern sogar weit weit weg lebt? Wobei die Pudel ja schon immer glücklicher schienen wenn der königliche Ohrenlangzieher gerade mal wieder "verhindert" oder "Ausweisausprobieren" gefahren ist.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1788
  • Dankeschön: 2195 mal
  • Karma: 202
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 05/2020 - nichts neu macht der Mai
« Antwort #22 am: 9. Mai 2020, 01:02:38 »
Ich find's süß, wie Charlotte sich echauffieren kann. ;D

Mit dem älteren Video werden die Zuschauer verarscht: Charlotte wird von der Ansprache her wie eine Externe hingestellt, und schön gesiezt, obwohl sie schon tief im KRD-Sumpf steckt, wie
Zitat
"Ich bin zum Beispiel seit letztem Jahr dabei"
... und folgende Videos zeigen.

Ich finde, man merkt an ihrer Sprechweise, dass sie nicht bei sich ist.

Mein Lieblingszitat von ihr:
Zitat
"Wir sind doch alles wache Menschen, oder machen wir irgendwie einen benachteiligten Eindruck?"
Ja, Charlotte, ja!!
« Letzte Änderung: 9. Mai 2020, 01:54:03 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, dtx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7086
  • Dankeschön: 13143 mal
  • Karma: 637
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 05/2020 - nichts neu macht der Mai
« Antwort #23 am: 9. Mai 2020, 09:45:36 »
In meiner früheren Arbeit habe ich viele kennengelernt,
die erst dann das Richtige gemacht haben,
wenn vorher jeder Fehler begangen und
jeder Irrweg gegangen war.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

Re: Neues aus dem Königreich 05/2020 - nichts neu macht der Mai
« Antwort #24 am: 9. Mai 2020, 09:52:13 »
Ich finde, man merkt an ihrer Sprechweise, dass sie nicht bei sich ist.
Da hat dann die schöne Schauspielausbildung gar nix genützt.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline No_DR

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 792
  • Dankeschön: 1654 mal
  • Karma: 54
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 05/2020 - nichts neu macht der Mai
« Antwort #25 am: 9. Mai 2020, 13:44:10 »
Sie ist es. Schaut euch mal das Kinn an während sie spricht.

Aber die Wirkung von Botox im Gesicht hat auch deutlich nachgelassen. :o
« Letzte Änderung: 9. Mai 2020, 13:46:01 von No_DR »
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Neubuerger, Goliath

Online Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 4427
  • Dankeschön: 17653 mal
  • Karma: 564
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 05/2020 - nichts neu macht der Mai
« Antwort #26 am: 9. Mai 2020, 20:55:28 »
Der Befitzte zeigt mal wieder wessen Geistes Kind er ist und wohin die Reise im Fönigreich geht: In seinem Telegramkanal wirbt er für die kostenlose Ausgabe der Expresszeitung und für deren Abos:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, Pirx, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1788
  • Dankeschön: 2195 mal
  • Karma: 202
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 05/2020 - nichts neu macht der Mai
« Antwort #27 am: 9. Mai 2020, 23:52:24 »
Einfach widerlich. Man muss es leider sagen: Man sieht an solchen Fällen, wie unsere Demokratie degeneriert. Das heißt nicht, dass ich einen besseren Vorschlag hätte [außer natürlich: ein Königreich!!!  :P]. Aber es ist traurig mit anzusehen. Ich schließe auch nicht aus, dass immer mehr Leute anfangen zu spinnen, sodass auch vernünftige Maßnahmen nicht durchsetzbar sein könnten.
Tatsache ist auch: ohne Internet hätten wir solche Probleme nicht (was auch hier nicht heißt, dass ich sofort die Kabel durchschneiden möchte). 

Da hat dann die schöne Schauspielausbildung gar nix genützt.
Hat sie eine? Ich glaube, es ist für Schauspieler eher vorteilhaft, ein bisschen über den Dingen zu schweben bzw. nicht völlig bei sich zu sein. Das ist aber nur meine Theorie.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2020, 00:20:08 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7086
  • Dankeschön: 13143 mal
  • Karma: 637
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 05/2020 - nichts neu macht der Mai
« Antwort #28 am: 10. Mai 2020, 09:16:56 »
Tatsache ist auch: ohne Internet hätten wir solche Probleme nicht (was auch hier nicht heißt, dass ich sofort die Kabel durchschneiden möchte). 
Es ist wieder ein Mal an der Zeit, mich selbst zu zitieren.
Zitat
Früher hatte jedes Dorf seinen Deppen, übers Netz finden sie zusammen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, dtx, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix

Online Sandmännchen

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5981
  • Dankeschön: 12327 mal
  • Karma: 388
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 05/2020 - nichts neu macht der Mai
« Antwort #29 am: 10. Mai 2020, 09:47:44 »
Das Problem ist aber, dass es dann mit der Verbreitung auch jede Menge Leute angesteckt werden, die über den Dorfdepp nur mitleidig gelacht hätten.

Ich seh' das Problem auch größer.

Inzwischen denken anscheinend viele, dass sie genauso viel Ahnung haben wie der studierte {Staatsrechtler, Mikrobiologe, Physiker, Arzt, ...}, der sich genau mit dem Thema seit Jahrzehnten beschäftigt und den Stand der Forschung samt aller Probleme auf dem Gebiet in und auswendig kennt.

Der Respekt vor Leuten, die wirkliche Experten sind, ist gering geworden (da mögen auch die vielen Interviews von Experten in Funk, Presse und Fernsehen erodierend gewirkt haben).

Dazu kommt, dass die Leute in Deutschland vor vielen Problemen hervorragend abgeschirmt werden. Krankheit, Hunger, Krieg sind in weite Ferne gerückt. All das passiert im Hintergrund und ist kaum sichtbar, wenn man sich damit nicht explizit beschäftigt. Das macht hochmütig gegenüber denjenigen, die all das ermöglicht haben.

Der Staat funktioniert schlicht zu gut ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp