Mir ist etwas aufgefallen.
Ich denke diese Dame in dem KenFM Video der Berliner Irrsinsdemo
(ab 0:45 min)
ist identisch mit der Dame, die in dem Peterverurteilungsallessoungerechtvideo da am Ende lange schwafelt und schluchzt.
(ab 06:41 ca)
Ich habe zunächst nur die Stimme erkannt. Die ist schon relativ einmalig, manche würden sagen unangenehm, aber das ist ja nunmal nicht objektiv. Jedenfalls hat sie einen hohen Wiedererkennungswert.
Dann habe ich das Gesicht verglichen. Auch wenn sie sich bei der Demo da hinter der Kapuze versteckt, sind die Übereinstimmungen doch offensichtlich:
-Die Kinnparty mit jeweils eine Falte links wie rechts (auf dem einen Foto schlechter zu erkennen)
- Die verhältnismäßig großen 2 Schneidezähne
- die Falten links/rechts oberhalb der Oberlippe
-die Nasenform, insbesondere das Teil zwischen den beiden Nasenlöchern
-die Party unter den Augen
-der Ansatz der Augenbrauen.
Das zeigt doch einiges:
Tatsächlich scheint sich einiges der Königsgefolgschaft nach Berlin verzogen zu haben.
Die einmal verstrahlten machen da weiter wo sie aufgehört haben (nachdem Motto: einmal zum
Sohn des Horst gemacht, immer ein Horst)
Die Königsjünger sind der Prototyp der Querfront, nachdem was sie in dem aktuellen Video von weder rechts noch links usw quatscht. Das war aber wohl nichts Neues.
Etwas irritiert hat mich allerdings, dass es dort ja vermeintlich um die Verteidigung der Grundrechte gehen soll... Sie denen ja doch ihrer Logik nach gar nicht mehr runterfällt?
wohl das klassische "sowohl als auch". Bezeichnender Weise verliert Stimmchen Zaunkönig allerdings dazu kein Wort.