Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 60449 mal)

1 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dtx

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #30 am: 2. Mai 2020, 13:33:05 »
@Fatzke
Wohin verbindet denn die Seite?

Gute Frage. Schiffmann hat schließlich von Fitzek gelernt und der Seite einen Aufrufzähler spendiert. Wer also nicht Mitglied werden will, sollte dort wegbleiben.
.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Habra

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #31 am: 2. Mai 2020, 16:53:56 »
https://www.wochenblatt.net/heute/nachrichten/article/widerstand-2020-auch-im-hegau/

Und ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und habe tatsächlich einen Ausflug nach Rielasingen gemacht. Also so ca. 30 bis 40 Personen konnte ich gegen 16:00 Uhr vor der Kirche wahrnehmen, die in kleineren Grüppchen (ohne Mundnasemaske) miteinander redeten. Also so ganz coronagerecht wie angekündigt war das Ganze eigentlich nicht. Ein Polizeifahrzeug hatte ich vom Auto aus in der Nebenstraße gesehen, das lediglich kurz anhielt, damit die Polizei von Weitem zusehen konnte, wie ein Fahrzeug mit SIG-Kennzeichen dort ein Wendemanöver durchführte.

Zur Begründung meiner unnötigen Fahrt wollte ich eigentlich beim dortigen Aldi neue Blumenkästen beschaffen, der Parkplatz davor war aber auch ohne die obligatorischen Schweizer Kunden so voll, dass ich keine Lust mehr hatte und halt die alten Blumenkästen mit Kräutern bepflanzte. :whistle:

Offline Shai Segal

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 379 mal
  • Karma: 14
  • Hinter der Bahn.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #32 am: 2. Mai 2020, 19:11:39 »
Ich hab´ mir jetzt ein paar Video von dem angeschaut und das, was er so verlinkt. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn Leute verzweifelt mit einem Dreisatz versuchen eine statistische W'keitsverteilung nachzurechnen.
Und vorher hab' ich mir die Pressekonferenz von Vorgestern des RKI angeschaut und musste schmunzeln als Herr Wieler sich das Lachen kaum verkneifen konnte, als ein paar Journalisten nicht damit fertig wurden, diese Repo-Rate nachzurechnen …und er ihnen ein Statistikseminar angeboten hat.

Einfach herrlich.

   
« Letzte Änderung: 2. Mai 2020, 19:20:22 von Shai Segal »
Friend Is a Four Letter Word.
 

Offline AluInside

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #33 am: 2. Mai 2020, 20:23:23 »
Ein paar hundert die Stunde...  :shhh:

Offline Anmaron

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2455
  • Dankeschön: 5095 mal
  • Karma: 117
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #34 am: 2. Mai 2020, 21:54:38 »
Gibt es überhaupt so ein einfache Namen?
AfD?
Das wird oft genug Afd oder AdF geschrieben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline fingalickin

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • f
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 93 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #35 am: 3. Mai 2020, 10:49:17 »


Im Naidoo-Thread hatten wir ja kurz Till Schweiger angesprochen und uns gefragt, ob dieser Mensch nur doof, sehr doof und total doof ist. Nun liefert seine total nasale Doofheit prominente Aufmerksamkeit für die Widerständler 2020. Hoffentlich kommt da in nächster Zeit noch mehr, damit er auch seinen eigenen Thread und vielleicht die notwendige mediale Aufmerksamkeit erhält um in Zukunft vom Bildschirm zu verschwinden.
« Letzte Änderung: 3. Mai 2020, 10:58:25 von fingalickin »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13748
  • Dankeschön: 36688 mal
  • Karma: 736
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #36 am: 3. Mai 2020, 11:39:07 »
Na ja, Til hatte, wie sein neuer Busenkumpel Xavier, ja noch nie wirklich Glück beim Denken.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, dtx, Neubuerger, Goliath, califix

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 2944
  • Dankeschön: 4944 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #37 am: 3. Mai 2020, 12:07:21 »
Auch der Reschke springt jetzt auf Schiffmann an.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1422
  • Dankeschön: 5028 mal
  • Karma: 123
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #38 am: 3. Mai 2020, 12:38:27 »
Der Volksverpetzer bringt es ganz nett:

https://www.volksverpetzer.de/analyse/widerstand2020/
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Goliath, Agrippa

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 2944
  • Dankeschön: 4944 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #39 am: 3. Mai 2020, 12:40:02 »
Sellner gegen Schiffmann! Die Deppen erledigen sich mal wieder gegenseitig. Köstlich.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Reichsschlafschaf, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa

Offline dtx

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #40 am: 3. Mai 2020, 12:57:53 »
Der Volksverpetzer bringt es ganz nett:

https://www.volksverpetzer.de/analyse/widerstand2020/

Jein. Das empfohlene Warten auf Wahlerfolge ist der falsche Weg. Schiffmann dürfte schon jetzt die Kontrolle über seinen Laden verloren haben.
.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Aluhutmacher

Online Gerichtsreporter

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • G
  • Beiträge: 5933
  • Dankeschön: 30355 mal
  • Karma: 525
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #41 am: 3. Mai 2020, 13:00:12 »
Es ist nicht mehr sein Laden. Er ist nur stellvertretender Vorsitzender. Dr. Bobo ist nur der nützliche Idi0t im Internet.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Aluhutmacher

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 2944
  • Dankeschön: 4944 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #42 am: 3. Mai 2020, 13:22:39 »
Interessant ist, das es im "patriotischen Lager" erste Diskussionen nach dem Motto "Die AfD ist am Ende, Widerstand 2020 bringt den Durchbruch, Volksaufstand" etc. gibt. Man sieht mal wieder, wie wenig nachhaltig und substanziell diese ganze rechte Pack politisch so drauf ist.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Agrippa

Online Gerichtsreporter

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • G
  • Beiträge: 5933
  • Dankeschön: 30355 mal
  • Karma: 525
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #43 am: 3. Mai 2020, 13:25:08 »
Man sieht mal wieder, wie wenig nachhaltig und substanziell diese ganze rechte Pack politisch so drauf ist.
Die sind ergebnisorientiert. Die AfD hat nicht geliefert, also fällt sie in Ungnade.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 2944
  • Dankeschön: 4944 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #44 am: 3. Mai 2020, 13:36:04 »
Man sieht mal wieder, wie wenig nachhaltig und substanziell diese ganze rechte Pack politisch so drauf ist.
Die sind ergebnisorientiert. Die AfD hat nicht geliefert, also fällt sie in Ungnade.

Ich beobachte das seit den 90ern. REP, NPD, DVU, Schill-Partei, STATT Partei, Bund Freier Bürger, Dritter Weg, FAP, Querfront, Pegida, IB, 1 Prozent, AfD, Widerstand2020 - sie kommen und gehen allesamt wieder, aber natürlich steht der Durchbruch immer kurz bevor, weil ja immer mehr Patrioten aufstehen etc bla bla. Es ist einfach zu putzig, wie in der Ecke niemals jemand irgendwas auf die Reihe kriegt. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Dr. Who, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Gerichtsreporter