Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 90327 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Aluhutmacher

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #15 am: 1. Mai 2020, 21:59:16 »
Habe auch einen Bekannten der mich seit einer Woche mit diesen kruden Thesen zuspammt  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Habra

Offline Gerichtsreporter

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #16 am: 1. Mai 2020, 22:22:40 »
ich glaube die halten einfach nur jeden Besucher auf ihrer Homepage gleich für ein Mitglied ihrer "Mitmach-Partei"

Ich denke eher, dass da viele Dopppelungen bei sind. Dr. Bobo beschreibt ja in seiinem Livestream, dass denen der Server ständig zusammenklappt und es daher viele unvollständige Datensätze gibt. Außerdem dürfte der selbstgefrickelte Server nicht gegen Bots gesichert sein, die da automatisch Einträge generieren. Würde mich nicht wundern, wenn einige Leute sehr erstaunt sind Post zu bekommen, die sie als Mitglied der Deppen-Partei begrüßt. Wenn es nicht gar so ist wie bei den Unterstützerunterschriften für NDP oder AfD, wo auch schon mal Tote aus dem Grab unterschrieben haben sollen.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, califix, Rabenaas, Habra, Shai Segal

Offline Aluhutmacher

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #17 am: 1. Mai 2020, 22:27:06 »
Ich hab das dort mal eine zeitlang mitverfolgt, die generieren in 4 Stunden soviel „Neumitglieder“ wie eine mittelmäßige Partei in einem ganzen Jahr. Mir kommt das unglaubwürdig/unseriös vor.

Online dtx

«Die Verderbnis der Vernunft ist in einem viel höheren Masse eine Pest als irgendeine derart schlechte Mischung und Veränderung der uns umgebenden Luft.»

Marcus Aurelius Antoninus im 2. Jh. n. Chr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Agrippa, Habra

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7395
  • Dankeschön: 20126 mal
  • Karma: 301
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #19 am: 1. Mai 2020, 23:27:12 »
Habe auch einen Bekannten der mich seit einer Woche mit diesen kruden Thesen zuspammt  :facepalm:

Ich habe noch nie so viele "Facebookfreunde" entfreundet, wie in den letzten drei Tagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Pirx, dtx, Goliath, califix, Rabenaas, Fatzke, Agrippa, Habra, Aluhutmacher

Offline Habra

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 716 mal
  • Karma: 30
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #20 am: 2. Mai 2020, 08:31:41 »
Ich hab das dort mal eine zeitlang mitverfolgt, die generieren in 4 Stunden soviel „Neumitglieder“ wie eine mittelmäßige Partei in einem ganzen Jahr. Mir kommt das unglaubwürdig/unseriös vor.

Irgendwie zweifle ich doch auch an der hohen Mitgliederanzahl. Mir wurde in der Mail meines alten Schulkollegen schon Größenordnungen an Mitgliedern prognostiziert, die die der Grünen und der AfD noch diese Woche übertreffen sollten.

https://www.wochenblatt.net/heute/nachrichten/article/widerstand-2020-auch-im-hegau/

An und für sich sollte ich heute nachmittag doch eine Spazierfahrt nach Rielasingen machen, nur um zu sehen, wieviele Personen er mit seinem Anliegen erreicht. Aber da ich mit ihm eher nicht diskutieren kann, werde ich es doch sein lassen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Online dtx

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #21 am: 2. Mai 2020, 09:11:56 »
Irgendwie zweifle ich doch auch an der hohen Mitgliederanzahl. Mir wurde in der Mail meines alten Schulkollegen schon Größenordnungen an Mitgliedern prognostiziert, die die der Grünen und der AfD noch diese Woche übertreffen sollten.

Wenn man FB-Likes mit Parteimitgliedschaften verwechselt, kann das schon hinkommen: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-01/parteien-cdu-spd-mitglieder-rueckgang
Aber woher sollen die Dödel auch wissen, daß man, um Mitglied einer Partei zu werden, einen Antrag stellen, förmlich aufgenommen werden und (in der Regel) dann auch einen Beitrag zahlen muß.
«Die Verderbnis der Vernunft ist in einem viel höheren Masse eine Pest als irgendeine derart schlechte Mischung und Veränderung der uns umgebenden Luft.»

Marcus Aurelius Antoninus im 2. Jh. n. Chr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Habra

Offline Aluhutmacher

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #22 am: 2. Mai 2020, 09:40:25 »
Anscheinend hat Doktor Bob den Counter auf seiner Parteiseite kaputt gemacht. Die letzten Tage hat er bei jeder Seitenaktualisierung 5-10 neue Widerstandsmitglieder angezeigt, aber seit heute morgen ist er beharrlich bei 76.031 Parteimitgliedern eingefroren.  :scratch:

Ahhh! Jetzt geht es weiter, anscheinend ist man mit der Bearbeitung der Mitgliedsanträge nicht nachgekommen.
Aktuell 78.372 Parteimitglieder  :clap:
« Letzte Änderung: 2. Mai 2020, 10:49:54 von Aluhutmacher »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Habra

Online dtx

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #23 am: 2. Mai 2020, 12:10:13 »
Geile Sache. Die Schwindelambulanz ändert ihr Geschäftsmodell und lebt demnächst von der Parteienfinanzierung.

@Aluhutmacher
Interessant wird es erst dann, wenn Schiffmann mehr Mitglieder als die Europäische Union Einwohner hat.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2020, 12:12:21 von dtx »
«Die Verderbnis der Vernunft ist in einem viel höheren Masse eine Pest als irgendeine derart schlechte Mischung und Veränderung der uns umgebenden Luft.»

Marcus Aurelius Antoninus im 2. Jh. n. Chr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Habra, Aluhutmacher

Offline Morris

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 415
  • Dankeschön: 1421 mal
  • Karma: 83
  • Staunender
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #24 am: 2. Mai 2020, 12:12:23 »
Ich könnte mal für 'nen Euro Mitglied werden.

"Auch wir brauchen Geld, um unsere Partei zu finanzieren. Dies soll über zwei Wege sichergestellt werden.
Zum einen über die Beiträge unserer Mitglieder, die immer frei wählbar sind, so dass du einfach nur das mit einbringst, was du kannst und zum anderen über anonyme Spenden. Anonyme Spenden stellen sicher, dass sich niemand durch Geldspenden Vorzüge verschaffen kann."


Ich könnte endlich mal meine Meinung sagen.

"Beim Widerstand2020 hat jeder das Recht, seine Meinung zu äußern! Nur so können wir versuchen, eine gute Entscheidung zu treffen.
Jeder trägt mit seiner Ansicht dazu bei, dass der Horizont jedes Einzelnen erweitert wird, denn je mehr Blickwinkel wir haben, desto besser ist es. Niemand wird für seine Ansichten bewertet, denn es gibt kaum ein falsch oder richtig."


Verspricht einen gewissen Unterhaltungswert.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Online dtx

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #25 am: 2. Mai 2020, 12:19:48 »
"...
Anonyme Spenden stellen sicher, dass sich niemand durch Geldspenden Vorzüge verschaffen kann."


Da liegt er falsch.
«Die Verderbnis der Vernunft ist in einem viel höheren Masse eine Pest als irgendeine derart schlechte Mischung und Veränderung der uns umgebenden Luft.»

Marcus Aurelius Antoninus im 2. Jh. n. Chr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Habra

Offline Sam Dios

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #26 am: 2. Mai 2020, 12:32:53 »
Moin!

Soweit ich das sehe, kann man auf deren Webseite ganz leicht fiktive 'Parteimitglieder' generieren.
Man braucht nur verschiedene Emailadressen, womöglich geht das auch mit diesen Wegwerfadressen.

Den Zahlen kann man also gar nicht glauben. Wer genug Zeit hat, kann auch per Hand hunderte Mitglieder erschaffen.
 

Offline Aluhutmacher

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #27 am: 2. Mai 2020, 12:38:50 »
@ Sam Dios
Dafür ist mir meine Zeit aber definitiv zu Schade ...und ein Wahnwichtel bin ich auch nicht der solche Aktionen nötig hätte  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Online Fatzke

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 169
  • Dankeschön: 667 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #28 am: 2. Mai 2020, 13:11:38 »
Moin!

Soweit ich das sehe, kann man auf deren Webseite ganz leicht fiktive 'Parteimitglieder' generieren.
Man braucht nur verschiedene Emailadressen, womöglich geht das auch mit diesen Wegwerfadressen.

Den Zahlen kann man also gar nicht glauben. Wer genug Zeit hat, kann auch per Hand hunderte Mitglieder erschaffen.

ja, geht mit Wegwerf-Emailadresse und wahrscheinlich auch per Script

Zitat
hiermit bestätigen wir deine Mitgliedschaft bei Widerstand2020 zum 02.05.2020.

Deine Mitgliedschaftsnummer lautet: ….…

btw, ratet mal wohin wiederstand2020.de hinverbindet :D

Damit auch die grössten Deppen den Weg finden   ::)
#wirsind0711
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Habra, Gerichtsreporter, Aluhutmacher

Offline Aluhutmacher

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #29 am: 2. Mai 2020, 13:14:32 »
@ Fatzke
Wohin verbindet denn die Seite?