Man hat mir vor 2 Tagen einen Text von Hal Turner zugeschickt. Danach sollte der türkische Angriff spätestens vergangene Nacht kommen. Es ist nicht auszuschliessen, dass der Systemwechsel wieder abgebrochen wurde. Aber Corona gibt es ja auch noch.WE.
Ein Systemwechselabbruch? Schwer vorstellbar...
Ich kann so nicht arbeiten!
Jede Nacht sitze ich in der Systemwechselzentrale und denke mir die besten Szenarien aus, die man für das bisschen Geld kriegen kann. Und jedesmal, aber wirklich immer, kommt dieses Hasenhirn aus Wien und bläst wieder alles ab.
Die Moslems winken inzwischen ab, wenn ich anfrage, ob ich sie für einen Crash buchen kann. Der Kaiser will auch nichts mehr davon wissen, der hat sich gemütlich eingerichtet und dieses ständige hin und her geht Seiner Majestät gewaltig auf die Krone.
Aus den USA ist im Moment keine Hilfe zu erwarten und Russland, naja, Russland eben. Die machen eh ihr eigenes Ding und sind damit beschäftigt, Putin zum Zaren zu krönen.
Und wenn jetzt noch mal einer Corona sagt … da platzt mir die Hutschnur. Corona bringt gar nichts voran. Im Gegenteil mussten mehrere Systemwechsel verschoben werden, weil die Teilnehmer nicht raus wollten.
Ich habe vorhin mit Gates und Soros telefoniert, die verstehen mich wenigstens, denn die haben gerade auch das Problem, daß einfach nichts voran geht, weil immer einer kommt und alles weiß und das dann auch noch ins Netz stellt.
Also echt, ich kann so nicht mehr arbeiten.