Sorry, aber ich hab da mal wieder ein paar Fragen...
Neu: 2020-07-18:
[16:30] Leserzuschrift-DE zu Weißes Haus entfernt Portraits von Clinton und Bush – CNN
Ein sehr bemerkenswertes Zeichen! Der 9/11er Bushclub und der Santa Monica Geblasene werden erst um- und später aufgehenkt!
Also wurden sie hingerichtet, haben aber nicht richtig kooperiert. Daher sind sie "disgraced". Der alte Bush wurde auch hingerichtet, bekam aber ein Staatsbegräbnis.
Frage: Wie kann man bei seiner Hinrichtung nicht richtig kooperieren ? Reicht es wenn man sagt: "Nö, will ich nicht" ?
PS: Der in meinem gestigen Artikel verlinkte Exekutions-Artikel dürfte laut Insidern stimmen. Hillary Clinton soll Ende vergangenen Jahres hingerichtet worden sein. Obama im September 2019 - ist ganz unten im Artikel.WE.
Frage: Wenn schon alle hingerichtet und durch Doubles ersetzt wurden, warum machen dann diese Doubles das selbe wie das verblichene Original - UND - was passiert mit dem Vermögen/Gehalt des verblichenen Originals. Darf das Double das behalten ?
[12:30] Leserzuschrift-CH: Trinkwasser Zürich - Beimischungen Fäkalbakterien?
Ich wollte mit dieser Sache eigentlich nicht als Beitrag kommen, nachdem aber immer mehr meiner Bekannten erzählen, dass es ihnen nach dem trinken von Wasser ab Leitung unwohl ist, dazu eigene Erlebnisse, bin ich der Meinung, dass etwas nicht stimmt. Diese Leute kennen sich untereinander nicht. Können sich also nicht abgesprochen haben. Sie erzählen, dass sogar ihre Hunde das Leitungswasser verweigern. Alle klagen über Schwindel, Blähungen, durchfallähnliche Sympthome, etc. Das Leitungswasser war bis vor ein paar Jahren sehr gut und trinkbar. Seit 20 Jahren schon schlechter als vorher, weil es mit Seewasser des Zürichsee gestreckt wird, was vorher nicht der Fall war. Quellwasser wurde gesammelt und verteilt. Diese Beobachtungen werden seit Februar gemacht. Da sind sich alle einig. Ich rede hier von 7 Leuten, Schweizer. Alle über 50 Jahre alt und kennen noch den Unterschied zur vorherigen Wasserqualität. Nun wurde ich in den 2000er Jahren von Insidern (Freimaurern der Hochgrade), informiert, dass man über die Trinkwasserverteilung die Leute vergiften wird. Habe jetzt 15 Jahre lang nicht mehr daran gedacht. Aber jetzt, wo alle diese Leute von sich aus mir sagen, dass sie jetzt alle Mineralwasser kaufen täten, weil das Leitungswasser schlechter geworden sei, kann einem schon der Gedanke kommen, ob nicht über die Trinkwasserversorgung COVID-19 Bakterien verbreitet wird.
Das wird man wohl auch dem Deep State anhängen.WE.
Frage: Da wird einem vor 20 Jahren gesagt, das das Trinkwasser vergiftet wird und das VERGISST man dann so einfach ?? Wenigstens kann ich den besorgten HG-Leser beruhigen. Laut WE ist doch der COVID-19 VIRUS (!!) nur eine harmlose Grippe.
Neu: 2020-07-19:
[13:50] Beforeitsnews: Jim Willie - Emergency Economic Meeting 1-3 - Will COMEX Force Majeure Kill The Dollar Overnight?
Wir sind wohl kurz davor. Der Crash wird durch eine Goldpreis-Explosion ausgelöst werden.WE.
[18:00] Leserkommentar:
Der Crash hat schon stattgefunden. Mitte März. Gefeiert durch DS am 12. Mai. Ersichtlich wird er jetzt gegen Ende Juli. Sichtbargemacht und erklärt durch Krieg Russland-Türkei, Krieg Aegypten-Türkei/Aethiopien, Krieg China-Indien/Taiwan (USA). Krieg Israel-Iran. Krieg Türkei-Griechenland. Folge Muslimüberfall in ganz Wesreuropa. DAS WIRD ES SEIN. Ende Juli 2020.
Dass das von einem Insider kommt ist klar. Auch ich weiss, dass es den wirklichen Crash schon lange gegeben hat. So viele Kriege braucht man nicht. Einer der Türkei mit einem christlichen Land genügt.WE.
Frage: Ja was denn nun ! Kräsch schon vorbei oder kommt erst noch ? Wieso bekomme ich nichts mit von den ganzen Kriegen ? Darf ich die auch wieder nicht sehen ?