(...)
Das ist zwar etwas weit hergeholt, aber es könnte durchaus sein, dass tote Kinder zusammen mit Schlachtabfällen entsorgt wurden. Die Schliessung dieses Schlachthofes könnte daher andere Gründe haben.WE.
(...) wo ein Rind und ein Schwein ihre Schwänzchen rein zufälligerweise zu einem Herzchen verkringeln, (...)
'Mal abgesehen davon, dass es nicht Rind und Schwein sind, die verkringeln (wie soll das ein Schwein auch hinkriegen?), sondern Kuh und Stier (und damit dem Narrativ "Kindersex" entgegenstehen):
Musste ich 'mal loswerden.
P.S.:
hartgeld.com/gesellschaft.html, 2020-06-23:
[13:10] Leserkommentar-DE:
Dazu habe ich heute auch eine schöne Geschichte gehört. Ein Mann kam in eine Bäckerei ohne Maske, als ihn die Mitarbeiterin darauf angesprochen hat, gab er sich einsichtig und erschreckt, entschuldigte sich und sagte "ach Mist die habe ich im Auto liegen lassen, könnte ich trotzdem schnell ein Brot bekommen, mehr will ich gar nicht". Die Verkäuferin meinte ja ok ausnahmsweise, der erhielt sein Brot, zog einen Ausweis raus und verhängte eine Strafe über 1000 Euro.
(...)
[14:00] Leserkommentar-DE zur Zuschrift 13:10:
Ha, bei uns im südlichen Oberbayern genau dieselbe Geschichte - mit zwei kleinen Unterschieden: es war grade um den Ladenschluss und die Bäckerei musste fünf (!) Tausend Euro zahlen. (...)
Äh, ja.
Abgesehen davon, dass bereits die erste Geschichte deutliche Elemente einer konstruierten Situation zeigt, wird es mit der zweiten Geschichte mit den typischen Steigerungen eindeutig:
Das ist eine urban legend.
Für Eichelburgianer: Das ist
nie passiert.
Nirgendwo. Das ist
erfunden.
Gelogen.
Aber ich weiß: es könnte ja trotzdem sein...