Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 151524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 9050 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #615 am: 24. Juni 2020, 21:55:20 »

Heute Abend ist das Kaiserreich schon da. Geht das schnell. ;D
Spätestens Freitag kommt der Systemwechsel dann wieder ganz sicher. Jetzt aber echt.
"
Ich werde mal schnell das TV Programm durchforsten. Gut ist erst Mittwoch.
Aber Informationen/Vorwarnungen müssten doch spätesten morgen mittag Online sein.

Es könnte ja ein das sich mein Hauskauf noch an diesen Wochenende einem Ende nähert.

Und wenn auch nicht ist es nicht so wichtig. Es eilt nicht.

Off-Topic:
Ausser der Systemwechsel kommt vor dem Hauskauf.

Dann würde ich halt vor den marodierenden moslimischen Banden aus dem aus Haus flüchten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #616 am: 24. Juni 2020, 22:20:19 »
Zitat
[18:00] Leserkommentar-DE:
Ja, ob die nun Angst vor dem Virus, der Strafe oder der Quarantäne haben, das ist, ich sage es mal auf Deutsch, Scheiß egal. Der Punkt ist hier, über 90 % machen das was verlangt wird. Und daher kann und wird die 2. Welle durchgezogen.
Ich würde sagen, mit der 2. Welle sollen sich die Politiker total lächerlich machen. Es wurde mir geraten, meine Fluchtburg als Hauptwohnsitz anzumelden und zwar sofort. Man soll wohl dort sein, wenn der militärische Lockdown beginnt. Wahrscheinlich ist egal, weil die Strassen gesperrt sind.WE.

Ich fasse es nicht  :facepalm:, der angehende Graf Eichelburg meldet sich schön brav bei der Gemeinde an, obwohl nach seiner ständigen Aussage bereits in den nächsten Tagen alles weg kommt. ;D

Mit „alles weg kommt“ könnte der Privatkonkurs gemeint sein, verbunden mit der Aufgabe der Wohnung in Wien und dem Umzug in die Keusche nach Türnitz.
Nächster Gedanke: Seine Alte hat ihn vor die Tür gesetzt. Er wohnt dann allein in Türnitz. Nachdem er „Probleme“ mit seinen Kreditkarten hat, dürfte es ihm finanziell ziemlich dreckig gehen.
Nur so ein abendliches Brainstorming von mir. Ich darf ja nicht alles schreiben.... 8)
Ist er z. Z. in Türnitz?
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 

Shai Segal

  • Gast
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #617 am: 25. Juni 2020, 00:40:40 »
Zitat
[18:00] Leserkommentar-DE:
Ja, ob die nun Angst vor dem Virus, der Strafe oder der Quarantäne haben, das ist, ich sage es mal auf Deutsch, Scheiß egal. Der Punkt ist hier, über 90 % machen das was verlangt wird. Und daher kann und wird die 2. Welle durchgezogen.
Ich würde sagen, mit der 2. Welle sollen sich die Politiker total lächerlich machen. Es wurde mir geraten, meine Fluchtburg als Hauptwohnsitz anzumelden und zwar sofort. Man soll wohl dort sein, wenn der militärische Lockdown beginnt. Wahrscheinlich ist egal, weil die Strassen gesperrt sind.WE.

Ich fasse es nicht  :facepalm:, der angehende Graf Eichelburg meldet sich schön brav bei der Gemeinde an, obwohl nach seiner ständigen Aussage bereits in den nächsten Tagen alles weg kommt. ;D

Wahrscheinlich ist egal, weil …


Die Formulierung finde ich schön.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel, Peta1, DGIS

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #618 am: 25. Juni 2020, 11:24:21 »
Zitat
Da ich derzeit keinen Redaktionsdienst habe, kann ich nur nachkommentieren.

"Kein Redaktionsdienst"? Das müsste ja heißen, jemand anderer hat gerade Redaktionsdienst. Hält Waldi etwa wirklich noch immer den Zottl aus, trotz unzähliger Spendenaufrufe? War das etwas Bedingung, damit wieder alles gut ist in der Ehe?  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 9050 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #619 am: 25. Juni 2020, 12:11:18 »
Waldi hat erst Redaktionsdienst wenn der Alkoholpegel über 1.2 Promille liegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, califix, Silikonpinsel, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9756
  • Dankeschön: 37059 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #620 am: 25. Juni 2020, 12:15:37 »
Zitat
[18:00] Leserkommentar-DE:
Ja, ob die nun Angst vor dem Virus, der Strafe oder der Quarantäne haben, das ist, ich sage es mal auf Deutsch, Scheiß egal. Der Punkt ist hier, über 90 % machen das was verlangt wird. Und daher kann und wird die 2. Welle durchgezogen.
Ich würde sagen, mit der 2. Welle sollen sich die Politiker total lächerlich machen. Es wurde mir geraten, meine Fluchtburg als Hauptwohnsitz anzumelden und zwar sofort. Man soll wohl dort sein, wenn der militärische Lockdown beginnt. Wahrscheinlich ist egal, weil die Strassen gesperrt sind.WE.

Ich fasse es nicht  :facepalm:, der angehende Graf Eichelburg meldet sich schön brav bei der Gemeinde an, obwohl nach seiner ständigen Aussage bereits in den nächsten Tagen alles weg kommt. ;D

Mit „alles weg kommt“ könnte der Privatkonkurs gemeint sein, verbunden mit der Aufgabe der Wohnung in Wien und dem Umzug in die Keusche nach Türnitz.
Nächster Gedanke: Seine Alte hat ihn vor die Tür gesetzt. Er wohnt dann allein in Türnitz. Nachdem er „Probleme“ mit seinen Kreditkarten hat, dürfte es ihm finanziell ziemlich dreckig gehen.
Nur so ein abendliches Brainstorming von mir. Ich darf ja nicht alles schreiben.... 8)
Ist er z. Z. in Türnitz?
Peta1

das scheint mir aber naheliegend zu sein. Er wird von seiner Frau vor die Tür gesetzt. Die erträgt den Tr0ttel nicht mehr.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 10113 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #621 am: 25. Juni 2020, 12:17:53 »
Waldi hat erst Redaktionsdienst wenn der Alkoholpegel über 1.2 Promille liegt.
Vielleicht hat Graf Walter von der Eichelburg in dieser Woche große Wäsche? Vor einiger Zeit hatte er ja schon mal eine Auseinandersetzung mit seiner Waschmaschine, bei der ganz knapp den zweiten Platz belegte. ;D

Ich schreibe das nicht gerne, aber ich bekomme die Waschmaschinentür nicht auf ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Gerichtsreporter, Silikonpinsel, DGIS

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 9050 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #622 am: 25. Juni 2020, 13:11:09 »
Ich schreibe das nicht gerne, aber ich bekomme die Waschmaschinentür nicht auf ...

Ich schreibe das gern: wenn Strom auf der Waschmaschine ist oben links den beleuchteten Türöffnungsknopf drücken und...peng die Tür ist offen.

Aber ich heisse ja nicht Eichelburg...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 344
  • Dankeschön: 1892 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #623 am: 25. Juni 2020, 14:26:36 »
Er wird von seiner Frau vor die Tür gesetzt. Die erträgt den Tr0ttel nicht mehr.


... na wenn schon dann: Graf von Tr0ttel ! Soviel Zeit muss sein !

BTW:

"Daher wurde entsprechend viel Druck auf den Bundeskanzler und dessen Handler ausgeübt.WE."

Was mich doch einmal interessieren würde. Wer oder was sind diese Handler und welchen Platz nehmen sie in der Hierachie ein. Ich dachte immer die Handler erpressen und lassen sich selbst nicht erpressen ? Kann man so einen Handler kontaktieren ? Hat schon mal jemand einen gesehen ? (Bis auf den in WE Gehirnwindungen - Hä, hab ich Windungen geschrieben ? Ich meine das was davon übrig ist)
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #624 am: 25. Juni 2020, 15:33:54 »
Was mich doch einmal interessieren würde. Wer oder was sind diese Handler und welchen Platz nehmen sie in der Hierachie ein. Ich dachte immer die Handler erpressen und lassen sich selbst nicht erpressen ? Kann man so einen Handler kontaktieren ? Hat schon mal jemand einen gesehen ? (Bis auf den in WE Gehirnwindungen - Hä, hab ich Windungen geschrieben ? Ich meine das was davon übrig ist)

Das habe ich mich auch schon mehrfach gefragt. Ich glaube es funktioniert so: die "Handler" sind so eine Art Joker im gesamten Systemwechsel-Spiel. Mal arbeiten sie für die verborgenen Eliten, mal für den Deep State, mal erpressen sie mal werden sie erpresst.
Macht das erzählen einer in sich unlogischen Story viel einfacher!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 344
  • Dankeschön: 1892 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #625 am: 25. Juni 2020, 16:26:49 »
Ähm, jaaaa - verstanden ???? Nee, Spaß beiseite. DAS muss man nicht verstehen, aber erklärt zumindest folgende Aussage von WE:

"Möglicherweise hat wieder etwas nicht funktioniert"


Ja, nee - is klar ! Die armen Handler. Furchtbar morgens aufzustehen und noch nicht einmal zu wissen für welche Firma man heute arbeiten muss ! Das kann ja nur schiefgehen....

Merkwürdig - nach all dem dünnen was die Kundschaft hier verbreitet, verfalle ich immer noch in meine Gewohnheit eine gewisse Logik dahinter verstehen zu wollen.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2020, 16:30:38 von DGIS »
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15428
  • Dankeschön: 64764 mal
  • Karma: 885
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #626 am: 25. Juni 2020, 16:52:49 »

Merkwürdig - nach all dem dünnen was die Kundschaft hier verbreitet, verfalle ich immer noch in meine Gewohnheit eine gewisse Logik dahinter verstehen zu wollen.


Keine Sorge, das geht nach 2-3000 Beiträgen vorbei
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Silikonpinsel, DGIS

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4052
  • Dankeschön: 19927 mal
  • Karma: 252
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #627 am: 25. Juni 2020, 17:33:48 »
Mit Logik hat es unsere Kundschaft nicht so. Schau mal einige Tage zurück, da wurden noch tausende Kinder in geheimen Tunneln gefoltert und "The Donald" hatte sie befreit. Eigentlich müssten jetzt die Zeitungen überquellen von Jubelberichten, seit Wochen sollten wir in den Nachrichten nichts anderes mehr hören. Man muss schon ordentlich einen Schlag weg haben, um solche Gerüchte in die Welt zu setzen, die sich wenige Tage später als falsch erweisen. Aber genau das tun unsere unverehrten Kunden, egal ob Graf von Eichelwürg, Professor Murmelkopf oder der Entenpräsident.
Die haben sich alle in ihrer Phantasiewelt inzwischen so verrannt, dass sie den Weg heraus nicht mehr gehen können, also hoffen sie auf ein Ereignis, an dem die Welt da draußen zerbricht und ihre Phantasien dann plötzlich die neue Normalität sind.
 

Offline kairo

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #628 am: 25. Juni 2020, 18:07:17 »
(Bis auf den in WE Gehirnwindungen - Hä, hab ich Windungen geschrieben ? Ich meine das was davon übrig ist)

Es ist noch nicht völlig geklärt, was sich da windet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Silikonpinsel, DGIS

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #629 am: 25. Juni 2020, 18:50:06 »
WE ist Agent der veganverschwulten Handler.
Von denen wird er brutal erpresst und muss deshalb Tag ein Tag aus 12 Stunden am Stück die Reichsbürger/Monarchen/Ufo Clique mit absurden Prognosen der Lächerlichkeit preisgeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Silikonpinsel