PS: kommende Woche wäre der Verhetzungs-Prozess gegen mich. Ich schätze, am geplanten Prozess-Tag sind Richter und Staatsanwalt schon unterwegs in Richtung Militärgericht und Galgen.WE.
Ahja, Waldi ist wegen Verhetzung angeklagt...§283 StGB sieht dafür bis 3 Jahre Freiheitsstrafe vor wenn "die Tat nach Abs. 1 in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise begeht, wodurch die in Abs. 1 bezeichneten Handlungen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich werden"
Und für den in §238 Absatz 2 genannten Tatbestand "in der Absicht, die Menschenwürde anderer zu verletzen, eine der in Z 1 bezeichneten Gruppen in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, diese Gruppe in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen" sollte es ja Beweismittel zuhauf geben.
PS: Waldi, der Prozess findet statt, das hat der Deep State in Stein gemeisselt, und der Stein des DS ist bekanntlich keine wabblige Gummimasse wie der Stein Deiner vE. Ich hoffe auf eine motivierte Staatsanwältin und eine strenge und gerechte Richterin, dann hinterlässt der Prozess bleibenden Eindruck bei Waldi.