Ich möchte nochmal den kompletten Text unter dem gestrigen Cartoon sichern, den
@wildcat schon zitiert hat.
Wir sehen jetzt den Systemuntergang. Es kann sein, dass es in den USA heute noch einen Crash gibt. Auf Europa kann er heute nicht mehr durchschlagen. Wir müssen damit rechnen, dass uns der Islam noch das kommende Wochenende angreift. Gleich danach kommt der Militärputsch und die Aufräumung. Dann kommen der Kaiser und die Erlösung. Heil dem Kaiser!
PS: kommende Woche wäre der Verhetzungs-Prozess gegen mich. Ich schätze, am geplanten Prozess-Tag sind Richter und Staatsanwalt schon unterwegs in Richtung Militärgericht und Galgen.WE.
Heut Nacht sollte es also einen Crash in der USA geben haben, komisch dass man noch nichts mitbekommen hat. Und ab heute also der große Angriff der Muslime. Danach großes Aufräumen vom Kaiser. Aber bis Dienstag ist der Systemwechsel schon rum, weil da sind die Richter die ihn verteilen schon am Galgen. Davon mal abgesehen, dass Waldi offensichtlich keine Ahnung von Kriegen hat und laut seiner Phantasie der Aufstand plus Niederschlagung und Errichtung des neuen Systems maximal 4 Tage dauert, ist es auch sicher nur Zufall, dass er so kurz vor seiner Verhandlung seit langem mal wieder so einen konkreten Systemwechsel provezeit
Mann sieht, Waldi hat eigentlich richtig Schiss vor dem Termin am Dienstag und wünscht sich nichts sehnlicher, alls dass der Termin ausfällt. Leider lässt sich die Wirklichkeit nicht mit irgendwelchen Systemwechselphantasien beeinflussen. Wie oft Waldi das auch versucht.
Ich denke wie
@Gerichtsreporter, dass Waldi dennoch die Gelegenheit nicht verstreichen lassen wird und vor Gericht ordentlich über den Kaiser und über Galgen zu dozieren. Dass er sich damit noch tiefer in die Sch.... reitet, wird er nicht merken. Mal sehen ob sein Anwalt ihn da zurückhalten kann.