Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 162289 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10783
  • Dankeschön: 39129 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1230 am: 1. September 2020, 16:04:55 »
Eichelburg macht die Welt fraglos zu einem schlechteren Ort.

Ach was. Er ist nur ein erbärmlicher und widerwärtiger alter Misanthrop, der seine sadistischen Phantasien ins Internet auskotzt und Tag für Tag Prophezeiungen absondert, die ebenso Tag für Tag nicht eintreffen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1231 am: 1. September 2020, 16:19:50 »
Habe Dr. Szekeres in einem Mail ausführlich über WE informiert. Er weiß jetzt, mit wem er es zu tun hat. Nützt´s nix, so schadet´s nix.
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4306
  • Dankeschön: 20935 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1232 am: 1. September 2020, 16:41:59 »
Den Eichelburg wird kaum wer für voll nehmen.
Ich fürchte, der ist jeden Abend voll. Bis Oberkante Unterlippe. Hochprozentig sicher!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1233 am: 1. September 2020, 19:08:23 »
Das heutige Update zur Lage der Nation:

Update 1 – Panik im Hintergrund, 1.9.
Wie zu erwarten wird die Grossdemo in Berlin vom 29.8. in den Medien weiterhin „klein geschrieben“. Es sollten 6..10 Millionen Teilnehmer kommen, viele von ihnen wurden an der Einfahrt nach Berlin gehindert. Also schätzt man 3..4 Millionen. Die Medien schreiben von 38000 oder so.
Der Aufwand für die Organisation war noch grösser, als ich bisher dachte. Aber Details darf ich nicht publizieren. Nur so viel: damit das später in den Medien kleingeschrieben wird, macht man das nicht.
Das wirkliche Ziel, die Beseitigung des heutigen Systems hat die Demo nicht erreicht. Die personellen Resourcen, die notwendig waren, übersteigen sicher die eines Geheimdienstes. Es wurde an alles gedacht, etwa wie kommuniziert man, wenn das System das Telefonnetz stört, was auch passiert ist. Es war alles „generalstabsmässig“ vorbereitet, die Planung dauerte sicher mehr als ein Jahr.Einer der Gründe dafür, warum die Demo so gross werden sollte, war sicher, dass das System den Moslem-Überfall nicht verhindern kann, auch wenn das System noch so viele Spione einsetzt und der Plan vorab bekannt wird.
Ein anderer Grund war sicher, den Medien-Fokus auf Berlin zu legen. Für das, was kommen sollte, aber nicht geschah. Die Spione sollten sicher die uniformierten Polizisten beobachten. Sie waren erfolgreich beim Enttarnen der falschen Polizisten. Danach wurde der Angriff vermutlich von den Chefs wegen Enttarnung abgebrochen.Moslems in deutschen Polizeiuniformen sollten auf die Demonstranten schiessen. Danach wäre in allen Städten das Gleiche passiert und in der Nacht darauf hätte überall das Militär geputscht.
Das wurde aber verhindert. Das ist der wahre Grund, warum die Politik diese Demo mit allen Mitteln verhindern wollte. Wenn es funktioniert hätte, würden die Politiker bereits im Straflager auf ihre Aburteilung warten. Ich wusste es eine Woche voher, also wussten es die Politiker auch. Das Szenario wurde mir von mehreren Quellen bestätigt.
Medien meldeten später, dass man Ausländer in deutschen Polizeiuniformen gefunden hat. Also stimmt die Story.Mehrere Quellen sagen, dass die Moslems am Freitag bewaffnet wurden. Sie haben nicht nur danach in der Nacht in Wäldern ihre Waffen ausprobiert, es wurden auch völlig ungetarnte Waffenübergaben beobachtet. Aus Polizeikreisen ist zu hören, dass die Situation jetzt unkontrollierbar geworden ist.
Wo die Waffenlager der Moslems bisher waren, wusste man. Aber jetzt sind die Waffen verteilt und niemand weiss, wo man die Waffen einsammeln könnte.Ab jetzt ist alles möglich. Diese Waffen könnten etwa für Raubüberfälle verwendet werden. Was man wirklich füchtet: Trupps von Moslems könnten ihren Angriff in irgendeinder Stadt beginnen. Danach werden die Moslems überall sonst auch zuschlagen, weil sie wissen, dass sie nur so eine Chance haben. Über ihre Alarmketten werden sie es unter sich verbreiten.
Nachdem sie kein Geheimdienst mehr kontrolliert, weiss niemand, wann und wo das passieren kann. Davor haben alle Wissenden wirkliche Angst. Man sollte daher die Städte unbedingt meiden. Wir werden keine Vorwarnung haben.Man muss das System jetzt abbrechen:Es ist der totale Kontrollverlust eingetreten.
Man muss das System jetzt möglichst schnell abbrechen, egal, wie. Auch Corona als Argument ist möglich. Auch ein Crash wegen Corona ist als Begründung für einen Militärputsch möglich, wirkt aber nicht so stark wie ein Moslem-Überfall. Danach kann man nicht nur die Politiker, auch die Moslems und ihre Waffen einsammeln. Der Putsch ist ohnehin vorbereitet. Das zeigt, dass eine Notversorgung ab dieser Woche geplant war. Nach dem Crash werden die Moslems ohnhin über uns herfallen, weil sie  hungrig sind und uns für erledigt halten. Dann kann man den Putsch auch machen.
Ich denke nicht, dass es eine Finte war, dass ich den Plan vorab bekommen habe. Im Internet zirkulierte er auch. Ich habe den Plan von einem Messenger „ohne Gewähr“ bekommen. Die Insider sollten sich wohl vorbereiten. Die Masse kann mit der Information ohnehin nichts anfangen,


Ohoh :o die letzten beiden Tage müssen für Eichelburg aber heftig gewesen sein. Mit den Voraussagen für die Demo in Berlin auf ganzer Linie gnadenlos gescheitert, dazu Stress mit der Polizei und dei panische Angst vor den nächsten Gerichts- und Arzttermin.

Und wahrscheinlich noch die Panik, dass abends schwer bewaffnete Musels an der Wohnungstür klingeln könnten.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1234 am: 2. September 2020, 09:11:11 »
Zitat
Ich habe den Plan von einem Messenger „ohne Gewähr“ bekommen.
Messenger ohne Gewehr sind einfach nur schlecht vorbereitet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath, Feiertag, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1235 am: 2. September 2020, 12:08:18 »
Würde mich brennend interesieren, was bei Eichelburg gerade im Busch ist. So richtig gut scheint es ihmn nicht zu gehen. Seine blauen Kommentare sprechen Bände.

Wenn der so weitermacht, wird er uns Ende September mitteilen, dass er einen Aufnahmeantrag bei den österreichischen Grünen gestellt hat und seinen nächsten Urlaub in der Türkei verbringen wird. ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1236 am: 2. September 2020, 15:35:51 »
Zitat
Eichelburgs Missetaten in der Weltpresse.

Gestern verunsicherten uns zwei große Sendepausen bei HG zwischen 9-12 Uhr und 15-19 Uhr. Gab es eine erneute Einvernahme? Dürfen wir auf einen schönen Prozess hoffen? Strafgeld im fünfstelligen Bereich? Herzergreifende Spendenaufrufe?



Zitat
Neu: 2020-09-02:

[15:20] Leider muss ich noch einen Spendenaufruf machen, um über die letzte Zeit zu kommen:

Ich tue es wirklich nicht gerne, aber leider hat es mit dem Systemende vergangenes Wochenende nicht geklappt. Es sind weiter Rechnungen zu bezahlen. Wie lange es noch weiter gehen kann, weiss ich leider auch nicht. Ich schätze bis maximal bis Mitte September.

Hier ist unser Spendenkonto. Es sollte hoffentlich noch Zeit dafür sein.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1237 am: 2. September 2020, 16:10:51 »
Besonderes Schmankerl: Unter dem Spendenaufruf die Androhung der Todesstrafe für Zusender von Videos  ;D

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1238 am: 2. September 2020, 16:18:34 »
Hier ist unser Spendenkonto. Es sollte hoffentlich noch Zeit dafür sein.

Nur keine Eile, der Systenwechsel wird verschoben, damit alle genügend Zeit zum Spenden haben. ;D

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, Fragender, bollmann, Feiertag, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38108 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1239 am: 2. September 2020, 16:20:52 »
Genau, Weichhirn musst dir gar keine Sorgen machen. Kannst noch Jahre lang um Spenden betteln. Wie gehabt, alter Jammerlappen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, Silikonpinsel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1240 am: 2. September 2020, 16:21:32 »
Besonderes Schmankerl: Unter dem Spendenaufruf die Androhung der Todesstrafe für Zusender von Videos  ;D
Aber auch sonst ist diese Unterseite top!

Neu: 2020-04-15:
Leider war das Gerät nicht ganz billig, es war das billigste Angebot des Händlers. Da wir derzeit nicht viele Einnahmen haben, muss ich wieder um Spenden bitten, obwohl es mir schwerfällt. Hier ist unser Spendenkonto. Wie lange man noch überweisen kann, weiss ich auch nicht.WE.

Neu: 2020-06-16:
[17:40] Leider muss ich doch noch eine Spendenaktion machen. Mein Anwalt hat seine Honorarnote schon gesendet. Hier ist unser Spendenkonto. Der Crash sollte gegen Ende dieser Woche kommen. Vielleicht geht es sich noch aus.WE.

Neu: 2020-07-05:
[11:20] Leider muss ich noch einen Spendenaufruf machen, um über die letzten Tage zu kommen:
Ich tue es wirklich nicht gerne, aber jetzt ist das Systemende absehbar.
Hier ist unser Spendenkonto. Einige Tage sollte noch Zeit dafür sein.

Neu: 2020-08-13:
[15:00] Leider muss ich noch einen Spendenaufruf machen, um über die letzte Zeit zu kommen:
Ich tue es wirklich nicht gerne, aber jetzt ist das Systemende absehbar. Vermutlich kommt es im September, das sagen mehrere meiner Quellen.
Hier ist unser Spendenkonto. Es sollte noch Zeit dafür sein.

Neu: 2020-09-02:
[15:20] Leider muss ich noch einen Spendenaufruf machen, um über die letzte Zeit zu kommen:
Ich tue es wirklich nicht gerne, aber leider hat es mit dem Systemende vergangenes Wochenende nicht geklappt. Es sind weiter Rechnungen zu bezahlen. Wie lange es noch weiter gehen kann, weiss ich leider auch nicht. Ich schätze bis maximal bis Mitte September.
Hier ist unser Spendenkonto. Es sollte hoffentlich noch Zeit dafür sein.


Leider, leider, leider, leider. Aber mit der Prognose, dass "noch Zeit dafür" ist, liegt Waldi immer sowas von goldrichtig.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38108 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1241 am: 2. September 2020, 16:34:24 »
Aber das Systemende ist jedenfalls nahe. Da sollten doch dreifuffzich für Toastbrot und eine Flasche Mineralwasser ausreichend sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1242 am: 2. September 2020, 16:46:10 »
Die letzten Tage sind auch nicht mehr das, was sie 'mal waren...  ::)

Neu: 2020-07-05:
[11:20] Leider muss ich noch einen Spendenaufruf machen, um über die letzten Tage zu kommen:
(...)
Neu: 2020-08-13:
[15:00] Leider muss ich noch einen Spendenaufruf machen, um über die letzte Zeit zu kommen:
(...)
Neu: 2020-09-02:
[15:20] Leider muss ich noch einen Spendenaufruf machen, um über die letzte Zeit zu kommen:

****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Feiertag, Silikonpinsel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1243 am: 2. September 2020, 17:24:16 »
Systemwechsel? Bei seinen Abstürzen hat er immer noch Windows 95!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10783
  • Dankeschön: 39129 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1244 am: 2. September 2020, 17:32:28 »
Du irrst: bei seinen Abstürzen hat er mindestens 2,5 ‰!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Silikonpinsel