Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 162279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bernie

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1245 am: 2. September 2020, 18:47:01 »
Wie erbärmlich ist der Typ eigentlich? Wenns nicht klappt sind natürlich  die "Eliten" schuld..... So ein Blödsinn. Er bringt nur jeden Tag irgendeinen schei... damit die 10 anderen Besucher seiner Seite nicht wegbleiben
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10783
  • Dankeschön: 39124 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1246 am: 2. September 2020, 20:34:24 »
Zitat
Alle Wissenden sind in Sicherheit, weil sie Angst vor einem Moslem-Angriff haben. Sie wissen nicht ob und wann ein solcher Angriff kommt. Aber sie wissen, dass die Moslems jetzt mit Kriegswaffen bewaffnet sind.WE.

Ich Unwissender fühle mich auch sicher. Schon klar, "die Moslems" haben Kriegswaffen, in Afghanistan z.B, weshalb Deutschland bekanntlich am Hindukusch verteidigt wird.  Aber das ist ja zum Glück weit weg.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38108 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1247 am: 2. September 2020, 20:50:01 »
Morgen ist ja schon wieder Donnerstag. Da muss Weichhirn die Spannung wieder bis zum Wochenende aufbauen. Denn da kommt jetzt aber wirklich und endlich der Systemwechsel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1248 am: 3. September 2020, 02:57:26 »
Mich erinnert das an diese Dauerwerbesendungen.

Nur noch eine begrenzte Anzahl vorhanden, Rufen Sie JETZT an!

Und sehen Sie, damit können Sie, und zwar problemlos können sie das und natürlich noch viel mehr! Sie kennen das ja, da geht's mal nicht, aber damit nicht! Damit haben Sie das Beste, was Sie für Ihr Geld hier kaufen können. Aber es sind nur noch sehr wenige auf Lager, das sage ich jetzt einfach mal, auch wenn ich das eigentlich nicht darf. Also rufen sie JETZT an!

Wir haben Ihnen ja schon gezeigt, wie grandios unser Produkt ist und viele von Ihnen waren so schlau und haben schon gekauft, deswegen haben wir jetzt nur noch minimale Restbestände, die wir an Sie versenden können. Also seien Sie schnell, so lange es noch geht. Sonst stehen Sie ohne da und dann ärgern Sie sich. Also, JETZT oder nie. Rufen Sie an! In wenigen Minuten kann es zu spät sein!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1249 am: 3. September 2020, 06:36:14 »
Zitat
Wo die Waffenlager der Moslems bisher waren, wusste man. Aber jetzt sind die Waffen verteilt und niemand weiss, wo man die Waffen einsammeln könnte.

Und warum hat man ihnen die Waffen nicht abgenommen, solange man noch wusste, wo sie waren?
Ach, was frage ich überhaupt.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1250 am: 3. September 2020, 08:17:40 »
Zitat
Er bringt nur jeden Tag irgendeinen schei... damit die 10 anderen Besucher seiner Seite nicht wegbleiben

Da muss er keine Angst haben - wir bleiben treue Fans!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Verborgene Elite, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10783
  • Dankeschön: 39124 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1251 am: 3. September 2020, 08:44:40 »
Und warum hat man ihnen die Waffen nicht abgenommen, solange man noch wusste, wo sie waren?

Was für eine dumme Frage! Der Moslemangriff wurde doch als Vorwand für den geplanten Militärputsch General Laubenthals benötigt!

Und hier der Gund für den Abbruch:

Zitat
Prinz von Preußen: Kaiser-Nachfahre kritisiert Reichsbürgerproteste in Berlin

RND am 01.09.2020

Nach diesem schändlichen Verrat wird wieder mal ein neuer Kaiser gebraucht!

« Letzte Änderung: 3. September 2020, 08:47:02 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1252 am: 3. September 2020, 09:06:26 »
Ich hätte leider erst ab Oktober mehr Zeit.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Silikonpinsel

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1253 am: 3. September 2020, 09:29:25 »
Unser neuer Medienstar:

https://www.krone.at/2222770

Das BVT ermittelt. Langsam wird´s eng für den Herrn Möchtegern.  :D

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1254 am: 3. September 2020, 09:32:35 »
hartgeld.com/infos-at.html, 2020-09-03:
Zitat
[8:15] Krone: Hass im Internet Schwangere Ministerin Zadic mit Tod bedroht
Der Hass im Netz explodiert - dahinter steckt aktuell auch ein Verschwörungstheoretiker! Denn nach massiven Drohungen von Maskengegnern gegen Ärztekammerpräsident Dr. Thomas Szekeres ist Justizministerin Alma Zadic ins Visier eines Informatikers gekommen. Ihr wird offen mit dem Tod gedroht!

Jetzt bringt es also auch die Krone. Ich  habe Fr. Zadic nicht mit dem Tod bedroht. Ich wollte ihr helfen. Hätte der Systemwechsel am Wochenende funktioniert, wären sie schon alle verhaftet worden. Das über den Ärztekammerpräsidenten habe ich aus der Krone und Polizeikreisen. Den wird man sich auch holen.
PS: den Bundeskanzler Kurz hat man sich vermutlich schon geholt und ihn durch ein Double ersetzt. Aber das entscheide nicht ich. Aber ich weiss, was kommt. Nur 10% von der ganzen Bürokratie wird ungestraft davonkommen.WE.

Der - netter- oder ungeschickterweise (wie man's nimmt)  - verlinkte Artikel ist lesenwert: https://www.krone.at/2222770
Danach bekommt man den Eindruck, dass es Eichelburg jetzt aber richtig an den Kragen geht, dieser aber ist zu dumm, das zu erkennen und redet sich weiter um Kopf und denselbigen.

Ich mag' mich falsch erinnern, aber war "Die Krone" nicht immer wieder Quelle und Bestätigung von Eichelburgs herbei fantasierten Informationen? Anscheinend werdne jetzt schon ganze Zeitungen abgeholt und durch erpressbare Doubles ersetzt  ;D
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38108 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1255 am: 3. September 2020, 10:36:24 »
Wenn man Hohlbirnen wie Weichhirn lange genug währen lässt, drehen sie halt immer mehr auf. Da ist der richtige Zeitpunkt, dem Mann dabei zu helfen, wieder in die Spur zu kommen, verpasst worden. Jetzt gehts nur noch über Verfahren und Bestrafung. Und ehrlich, von mir aus kann er hinter hohen Mauern verschwinden, ohne Zugang zum Internet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10783
  • Dankeschön: 39124 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1256 am: 3. September 2020, 10:41:58 »
Ach, der Weichkeks ist doch bedeutungslos. Wer außer uns liest denn überhaupt seine Ergüsse? Allenfalls ein paar Hansels, die sich auch über ihn amüsieren oder aber ein Brechmittel brauchen.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß irgendwer den ernst nimmt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38108 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1257 am: 3. September 2020, 10:51:00 »
er selbst ist keine direkte Gefahr, aber das, was er äußert. Das bleibt bei manchen Leuten hängen, potenziert sich, und mündet dann in Gewalt. Er selbst ist viel zu feige und bleibt lieber als Stichwortgeber und Hetzer im Hintergrund. Da kann er dann die Taten feiern, die andere begangen haben, für die man ihn selbst aber nicht belangen kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Peta1

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10783
  • Dankeschön: 39124 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1258 am: 3. September 2020, 10:56:30 »
Was er so von sich gibt ist ungefähr so glaubwürdig wie Grimms Märchen.

Da gibt es weit gefährlichere Typen, an denen man sich abarbeiten kann.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1259 am: 3. September 2020, 11:10:03 »
Zitat
Wo die Waffenlager der Moslems bisher waren, wusste man. Aber jetzt sind die Waffen verteilt und niemand weiss, wo man die Waffen einsammeln könnte.

Und warum hat man ihnen die Waffen nicht abgenommen, solange man noch wusste, wo sie waren?
Ach, was frage ich überhaupt.  :facepalm:

Weil, soweit ich verstanden habe, die Systemwechsler wollen, dass die Moslems angreifen. Genauso wie die Handler die "total erpressten" Politiker zu allem was diese tun zwingen.
Da "keiner in dem System was wird, der nicht erpresst ist".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel