Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1499817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 698
  • Dankeschön: 2711 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
[intern]
Madonna haben wir frühzeitig in die SSL-Corona-Pläne eingeweiht. Um zu testen, wie die Welt darauf reagieren würde, trug sie schon im Sommer 2019 den speziell für die Agentur x kreierten Mundschutz. Allerdings an der falschen Stelle. Daraufhin floppte ihr Album. Können wir doch nix für ...


Foto: https://nbhap.com/stories/behind-madonna-reinvention-madame-x/ Madonna
[/intern]
« Letzte Änderung: 17. April 2020, 10:30:40 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was wusste Madonna von unseren Corona-Plänen?! Jedenfalls trug sie schon im Sommer 2019 den für die Agentur x kreierten Mundschutz. Allerdings an der falschen Stelle ...



Es gibt wohl keine VT, für die ihr Auftritt nicht hin halten musste. Satanische Rituale, Eliten, Illuminaten und vieles mehr. Darum trete ich mit meiner Band auch gerne auf kirchlichen Veranstaltungen auf:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Gelehrsamer

Offline Gelehrsamer

Von Leuten, die sich als Christen fühlen, liest man in letzter Zeit häufiger die Erklärung, Corona sei die Rache der Natur für ihre schlechte Behandlung durch Menschen.

 

"Schlechte Behandlung" trifft es zwar nicht, aber "fehlerhafter Umgang mit der Natur" kann eine Ursache für (epidemische) Virus-Infektionen sein, Stichwort "Zoonose" aufgrund des Kontakts zu Wildtieren.

 
Fragt sich, wer da krank ist ...   


Das BverfG jedenfalls nicht, denn es hat - entgegen aller Vorwürfe von wegen Diktatur und Willkür kühlen Kopf bewahrt und wollte eine Demo in Hessen nicht grundsätzlich verboten sehen:

Gestern ist das VG Hamburg sogar einen Schritt weitergegangen und hat die dortige Pandemie-EindämmungsVO im Hinblick auf die Anordnung eines Versammlungsverbot für unwirksam erklärt, weil der Parlamentsvorbehalt nicht beachtet worden und die Regelung insgesamt unverhältnismäßig sei (Beschl. v. 16.04.20 – 17 E 1648/20). Das ist alles völlig richtig, gut begründet und überzeugend. Deshalb ist es natürlich aktuell völlig inakzeptabel und geht natürlich gar nicht: Rechtsstaatlichkeit und Grundrechte sind was für Schönwetterzeiten, aber die Zeiten waren noch stets noch nie so schlecht und Lage war noch stets noch nie so ernst; da stören Grundrechte nur. Das OVG hat die Entscheidung daher noch am selben Tage wieder kassiert (Beschl. v. 16.04.20 – 5 Bs 58/20). Auf weitere Urteilsschelte (genauer: Beschlussschelte) verzichte ich aber zunächst, bis ich die Gründe kenne  ;D ;D. Mal gucken, ob die antragstellenden Juristen das BVerfG bitten, da auch noch mal drüberzuschauen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Reichsschlafschaf, Goliath, Rabenaas

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20251
  • Dankeschön: 65403 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen



Ich frag mich ob die Personen die diese Demos anmelden das tun um sich einfach mal zu streiten oder um die Gerichte zu beschäftigen


Grundsätzlich finde ich es erst einmal gut, wenn sich Leute Gedanken machen über ihre und unser aller Grundrechte

Das bedeutet nämlich, daß da ganz viele Menschen etwas Wesentliches verstanden haben, sei es nun durch den Schulunterricht oder einfach nur durch Beobachtung oder vieles Lesen.

Dabei wird natürlich auch übertrieben, das bleibt nicht aus.

Was ich nicht in Ordnung finde, ist die Diffamierung von Klägern bzw Beschwerdeführern durch die Medien. Die Formulierungen zu wiederholen, erspare ich uns allen.

Die Medien präsentieren sich immer als so wahnsinnig kritisch und investigativ. Und wenn dann so ein Virus kommt, reagieren sie wie die Parteien bei der Kriegserklärung 1914: Jetzt um Gottes Willen nicht kritisch sein, die Verfassung muß jetzt außer Kraft gesetzt werden und solchen Blödsinn mehr. Kein Blatt, das nicht die "Ausgangssperre" herbeigeredet hat. War direkt schade, als keine kam. Aus Mediensicht.

Kurz danach werfen sie der Regierung dann vor, die Verfassung außer Kraft gesetzt zu haben.

Natürlich bedarf es jetzt einschneidender Maßnahmen und natürlich ist jetzt eine gewisse Disziplin gefordert.

Aber wenn Bürger von Medien als "Egoisten" und sonst noch etwas gescholten werden, dann halte ich das für völlig überzogen, schon, weil ja eben bestimmte Verfassungsbeschwerden nur derjenige wirksam vorbringen kann, der tatsächlich beschwert ist.

Aber gerade jetzt ist es nötig, daß sich Bürger um die Verfassung Gedanken machen und selbstverständlich tendiert jede Regierung in der Krise dazu, ihre Kompetenzen zu überschreiten und übergriffig zu werden. Wir haben keine Schönwetter-Verfassung.

Gerade jetzt zeigt sich nämlich, ob die Verfassung vor 71 Jahren gut gestrickt worden ist. Und das scheint mir der Fall zu sein.

In der Forderung des BVerfG, die Maßnahmen dürften aber nur zeitlich begrenzt sein und einer laufenden Prüfung zu unterziehen, zeigt sich ja schon, wo die Grenzen sind. Ein zweites Ermächtigungsgesetz wird es nicht geben.

Nicht nur wegen der Verfassungsgerichtshöfe, sondern auch wegen der Bürger, die wohl in großer Zahl nicht mehr einfach Weisungen "von oben" als gottgegeben hinnehmen, sondern hinterfragen und notfalls von den zuständigen Gerichten überprüfen lassen.

Jetzt kommen dauernd Forderungen von allen möglichen Interessenverbänden, es müsse jetzt aber endlich ein Ende sein mit dem ewigen Corona, "wir brauchen dringend einen Fahrplan" etc.  Das kam ja schon nach gerade mal 5 Tagen.

Nix Fahrplan. Derzeit kann man nur auf Sicht fahren.

Am Ende gäbe es weder Kunden, noch Geschäftsinhaber.

Allerdings ist die abweichende Meinung, die Meinungsvielfalt, also die Gegenrede zur Regierungsposition, von der Verfassung explizit gewollt.


Zitat
Rechtsstaatlichkeit und Grundrechte sind was für Schönwetterzeiten

uups, da hatte jemand der gleichen Gedanken.

Diese Krise wird bestimmt zur Weiterentwicklung des Rechts führen, da bin ich mir sicher.

Noch einige Links:

https://verfassungsblog.de/verhaeltnismaessigkeit-mit-der-holzhammermethode/

https://verfassungsblog.de/coronaresistenz-der-versammlungsfreiheit/

https://verfassungsblog.de/von-theorie-und-praxis/
« Letzte Änderung: 17. April 2020, 11:12:24 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Gelehrsamer, Goliath, Anmaron, Observer, Rabenaas, knautschzone

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10937
  • Dankeschön: 34892 mal
  • Karma: 571
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Die Firmenverbände bedienen Partikularinteresse, als solche muss man sie auch behandeln. Grundsätzlich kein Problem.

Man fragt sich allerdings, ob die Vorschläge tatsächlich für die Firmen vorteilhaft sind ... damit scheinen sich die Verbände weniger zu befassen. Hauptsache scheint lautes Schreien zu sein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16531
  • Dankeschön: 68362 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen

Grundsätzlich finde ich es erst einmal gut, wenn sich Leute Gedanken machen über ihre und unser aller Grundrechte

Das bedeutet nämlich, daß da ganz viele Menschen etwas Wesentliches verstanden haben, sei es nun durch den Schulunterricht oder einfach nur durch Beobachtung oder vieles Lesen.

Dabei wird natürlich auch übertrieben, das bleibt nicht aus.


Ich bin ein großer Fan des GG, das vorneweg.

Ich frage mich dann allerdings warum jetzt Leute auf die Idee kommen die Versammlungsfreiheit verteidigen zu wollen und nicht als das ImpfektionsSchutzGesetz erlassen wurde?
Die Möglichkeit Versammlungen zu untersagen steht da nun mal drin und das nicht erst seid gestern, auch ist die Versammlungsfreiheit nicht aus dem GG gestrichen und Corona ist nunmal eine Gefahr für alle (bis auf unsere Kundschaft) ist, steht nunmal fest dazu muss ich mir nur die Zahlen an Toten und Infizierten ansehen.
Sorry, für mich sind das Leute die medial Aufmerksamkeit erheischen wollen, das mögen andere anders sehen, aber für mich ist es nunmal so.


P.S.: Im Zuge von Corona hat es Stöckl seine Accs gerissen  ;D

Facebook-Seite gesperrt & Instagram-Account gelöscht! 🤐

Zitat
Vor wenigen Tagen wurde mein Instagram-Account (1.200 Follower) gelöscht und nun wurde mir der Zugriff auf meine Facebook-Seite (8.000 Follower) unbefristet gesperrt.

Daher hier meine neuen Seiten. Über ein Abo würde ich mich sehr freuen! 👍🏻
Facebook ➡️ https://m.facebook.com/Henryk-St%C3%B6ckl-Alternative-103723504644542/?ref=bookmarks
Instagram ➡️ https://www.instagram.com/henrykstoeckl2/

Vor Zensur geschützt findet ihr mich stets unter
Telegram ➡️ https://t.me/henrykstoeckl
VK ➡️ https://vk.com/henrykstoeckl
« Letzte Änderung: 17. April 2020, 12:12:25 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich wundere mich vor allem, dass sich die Aufmerksamkeit auf die Versammlungsfreiheit unter freiem Himmel konzentriert, zumal dieses Grundrecht durch Gesetz eingeschränkt werden kann. Bei den Grundrechten ohne qualifizierten Gesetzesvorbehalt spielt für mich die Musik, zB Versammlungen in geschlossenen Räumen oder Religionsfreiheit.

Wenn man vom Sinn und Zweck einer Vorschrift an die Sache rangeht, dann war historisch gesehen die Versammlung unter freiem Himmel die einzge praktikable Möglichkeit, seinen Unmut über die Regierung öffentlichkeitswirksam vorzutragen. Wenn man nicht zufällig eine Zeitung besaß. Heute aber gibt es genug andere Möglichkeiten, so dass die Versammlung unter freiem Himmel ihr Alleinstellungsmerkmal verloren hat.

Ich sehe die Notwendigkeit,, über die massiven Eingriffe in die Grundrechte und ihre Rechtfertigung zu diskutieren. Aber ich sehe nicht die Notwendigkeit, die Versammlungsfreiheit alls aller erstes zu verteidigen. Aber vielleicht könnte man bei der Gelegenheit das Vermummungsverbot abschaffen, dann wäre es auch kein Problem mehr, bei Versammlungen Schutzmasken zu tragen.
« Letzte Änderung: 17. April 2020, 12:37:17 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath, knautschzone

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10919
  • Dankeschön: 39706 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich frage mich dann allerdings warum jetzt Leute auf die Idee kommen die Versammlungsfreiheit verteidigen zu wollen und nicht als das ImpfektionsSchutzGesetz erlassen wurde?

Weil das mehr oder weniger unbemerkt durchgewunken wurde. Und Verfassungsbeschwerde kann man erst erheben, wenn ein Grundrecht unmittelbar betroffen ist (guckst du mal hier).
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
 ;D ;D ;D ;D

Karl Sack-Reis schlägt mal wieder zu.  ;D
Zitat
Immer mehr „Reichsbürger“ mit Spanischer Grippe infiziert
Stand: 12:36 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Karl Sack Reis
Von Karl Sack-Reis


Das ist konsequent! Als Zeichen gegen das von ihnen nicht anerkannte neue Coronavirus ist unter den Mitgliedern der Reichsbürgerbewegung eine Grippe aus der Zeit des Deutschen Reichs ausgebrochen.
0

Die sogenannte Reichsbürgerbewegung, die an das juristische Fortbestehen des Deutschen Reiches glaubt und die Existenz der Bundesrepublik Deutschland als legitimer und souveräner Staat abstreitet, macht Ernst in ihrem Kampf gegen Virologen und Impfstoff-Forscher!

Nachdem zunächst eine Mail kursierte, in dem eine selbst ernannte „Reichsbewegung“ die derzeit grassierende Sars-CoV-2-Pandemie als „unglaublich dreistes Corona-,Virus'-Theater“ bezeichnet und zu Maßnahmen gegen „Corona-Panikmacher, Impf-Propagandisten und Denunzianten“ aufruft, hat eine bayrische Gruppierung ein deutliches Zeichen gesetzt.
„Reichsbürger“ erkennen Coronavirus nicht an

Um zu zeigen, was eine im Gegensatz zu den jämmerlichen Hervorbringungen der „BRD GmbH“ richtig echte Pandemie sei, haben sich die Bewohner des „Reichsland Freistaat Humbug“ jetzt mit der Spanischen Grippe angesteckt.

„Das ist die einzige Grippe, die wir anerkennen“, stellt der Freistaat-Verweser Wilhelm Gestrig keuchend via Feldtelefon klar. Und zwar deshalb, weil die Influenza-Pandemie, die zwischen 1918 und 1920 weltweit bis zu 50 Millionen Menschenleben forderte, auch ordentlich im Deutschen Reich wütete.
Spitze gegen Robert-Koch-Institut

„Da wollen wir doch mal schauen, ob dieses Corona-,Virus' gegen die Spanische Grippe ankommt!“, japst Gestrig stolz, während ihn die Ärzte des Freistaates Humbug nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen von 1918 behandeln. „Borwasser zum Gurgeln, Grog zum Runterspülen und wenn es kritisch wird: Aderlass – nimm dies, Robert Koch!“, hustet der „Reichsbürger“ triumphierend.

Ein befreundeter Prepper aus der kanadischen Konföderation in Winnipeg besorgte dem „Reichsbürger“ den Erreger. Wissenschaftler hatten dort in einem Hochsicherheitslabor 2007 Affen mit der Spanischen Grippe infiziert.

„Dann müsste das auch bei einfachen Primaten funktionieren“, war sich Gestrig sicher, als er den Viren-Cocktail dann mit einer schönen alten Flasche Reichsbräu herunterspülte.
Reichsbürgerbewegung von Idee angesteckt

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Schon kurz nach einem stimmungsvollen Vereinstreffen des „Staatenbundes Deutsches Reich“ mit Polonäse, Orangentanz und heftigem Knutschen zu den schönsten Soul-Balladen von Xavier Naidoo ging es los mit Fieber, Husten und blauer Gesichtsfärbung.

Der gesamte Freistaat Humbug liege inzwischen flach, verkündet der Verweser stolz; er hoffe Ähnliches auch für die anderen Vereinigungen im Reichsgebiet. Damit das auch so bleibt, droht Gestrig im Namen aller „Reichsbürger“ mit martialisch pfeifendem Atem: „Und wehe, ein Arzt oder Impf-Propagandist nähert sich uns!“
https://www.welt.de/satire/article207321325/Immer-mehr-Reichsbuerger-mit-Spanischer-Grippe-infiziert.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2412
  • Dankeschön: 12607 mal
  • Karma: 265
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neues Verschwörungsgeschwurbel:

Spoiler
Zitat
Bahner sendet Hilferuf über den großen Teich
17. April 2020, 13 Uhr

 

Salüt Pichi, lieber Timmi, hallo Zucki, grüß dich Jeffi, hallo zusammen, Ihr lieben Jungs!

Wie geht es Euch da drüben in Kalifornien? Wie ist das Wetter bei Euch?

Hier ist seit zwei Wochen super Wetter, aber Wetter ist einfach nicht mehr wichtig in solchen weltweiten Krisenzeiten.

Jungs, wir hier in good old Germany machen uns eine Menge Sorgen um Euch wegen Corona, diesem wirklich schlimmen schlimmen Virus! Dieses Killervirus hat hier in  Deutschland schon so brutal um sich gegriffen, das glaubt Ihr ja gar nicht! Ich hoffe so sehr, dass wenigstens Ihr noch gesund seid und bete jeden Tag für Euch!

Lieber Timmi, lieber Pichi, wann kommt denn jetzt endlich Eure App, die wir uns implantieren lassen, damit wir endlich wieder in Sicherheit raus können? Wir gehen wirklich erst dann wieder raus, wenn wir sicher sind, dass Ihr uns immer findet! Stell Dir vor, wir verirren uns hier irgendwo – etwa im Heidelberger Stadtwald – das ist ja nicht auszudenken! Und außerdem freuen wir uns sehr, wenn Ihr auch immer wisst, mit wem wir gerade zusammen sind. Ihr wisst ja, geteilte Freude ist doppelte Freude!

Und Billy, wann kommt endlich Dein lebensrettender Impfstoff, auf den wir alle in der Welt so sehnlichst warten? Haben die Regierungsleute denn immer noch nicht den lächerlichen Betrag von 650 Millionen Euro an Dich gezahlt, den Du zur Entwicklung des Impfstoffs so dringend brauchst? Ich fasse es einfach nicht!

Wirklich, wir kommen erst wieder raus aus unseren Hütten, wenn Ihr endlich so weit seid! Lieber warten wir noch ein paar Wochen oder Monate, Hauptsache Euer Impfstoff ist dann wirklich safe! Erst dann fühlen wir uns sicher vor diesem grauenvollen Killervirus. Ach Jungs, Ihr könnt Euch einfach nicht vorstellen, wie schlimm es hier um uns steht und welche Ängste wir in den letzten Wochen ausstehen, das wird von Tag zu Tag schlimmer, bitte helft uns ganz schnell! Ich bin sicher, Jungs, dass Ihr auch schon alle Vorbereitungen getroffen habt für die nächste schreckliche Pandemie, die ja schon im Herbst wieder droht! Ihr müsst wissen, dass wir alle wirklich furchtbare Angst haben, zu sterben! Da bleiben wir lieber zu Hause, auch gerne noch bis zum Sommer.

Zumal sich ja auch die Inkubationszeit dieses Killervirus inzwischen verzehntfacht hat! Zuerst war die Inkubationszeit ja nur zwei bis drei Tage, da warst Du dann safe nach einer Quarantäne von zwei Wochen. Aber jetzt sind es sogar 26 Tage Inkubationszeit, das ist ja echt der Horror! Ach bin ich froh, dass uns die Polizei das überhaupt gesagt hat! Wir waren nämlich neulich in Heidelberg zu dritt im Wald (bitte, bitte bitte nicht verraten!). Da kam gleich die Polizei und hat netterweise dieses erste Mal nur eine Verwarnung ausgesprochen. Die beiden Polizisten waren echt freundlich, muss ich sagen, wie gut, dass die so toll auf uns aufpassen! Denn die haben uns gleich über die neue Inkubationszeit von 26 Tagen informiert, ich bin ja so froh! Die Polizei – Dein Freund und Helfer, die machen alle hier wirklich einen so guten Job! Aber das nächste Mal kostet es 1.000,- €, das haben sie uns gleich angekündigt. Freilich werden wir nie wieder draußen mit anderen Menschen sprechen, wir wollen doch niemanden gefährden! Und woher sollen wir überhaupt nach dieser schrecklichen Gesundheitskrise so viel Kohle hernehmen?

Also ich muss sagen Jungs, wenn Ihr nicht schnell handelt, dann bekomme ich echte Panikattacken: Ich fürchte um mein Leben, aber vor allem um das Leben meiner Liebsten! Ihr müsst wirklich alles tun, damit unsere Regierung sofort die zwingend notwendigen Maßnahmen ergreift!

Aber Jungs, wisst Ihr was? Das sind solche Schisser, unsere Regierungsleute hier: Wann ergreifen die endlich mal die einzig wirksame Maßnahme gegen Corona: Nämlich wegsperren, wegsperren, wegsperren! Und zwar einzeln! Rausgehen echt nur mit einem triftigen Grund und einem Berechtigungsschein – und nicht ohne Mundschutz! Und echt, die müssen ab sofort jeden Verstoß dagegen knallhart bestrafen. Geht endlich gegen diese verschissenen Corona-Leugner vor! Die sollte man alle sofort in den Knast sperren! Gibt’s denn das, dass solche rücksichtslosen Arschlöcher wie in Heidelberg vor dem Polizeirevier am 15. April 2020 die anderen so grauenvoll gefährden! Die anderen halten sich doch schließlich auch an Recht und Gesetz, wo gibt’s denn sowas? Sperrt diese Mörder am besten gleich in die Psychiatrie, gerade dort lernen die endlich, was es heißt, gegen die Corona-Verordnungen zu verstoßen, gut so. Einer muss ja mal hier richtig durchgreifen.

Und wisst Ihr, was ich gerade in meiner geliebten Rhein-Neckar-Zeitung lese (die RNZ ist richtig gut, die abonniere ich schon seit Jahren, weil man da einfach klasse informiert wird. Deshalb hat ja der Chefredakteur Klaus Welzel kürzlich auch einen richtig bedeutenden Zeitungspreis gewonnen. Zu recht sage ich, so einen investigativen tollen Journalisten braucht die Welt: der bleibt dran, der recherchiert, der lässt nicht locker, der gehört einfach zu den wenigen fundierten Chefredakteuren, da brauchst du gar nichts anderes mehr lesen! (Und wisst Ihr was Jungs, ich kenne den sogar persönlich, ist doch irre, oder?).

Jedenfalls lese ich gerade total entsetzt in der Zeitung, dass diese Ignoranten jetzt über Lockerungen nachdenken, sogar hier bei mir in Heidelberg, da ist doch grauenvoll! Sogar das scheiß Bundesverfassungsgericht lässt jetzt in Gießen doch eine Demonstration zu, ich glaub, ich krieg die Krise! Gerade die Jungs und Mädels dort waren bislang so konsequent und eisern zum Schutze unserer Gesundheit und jetzt knicken die auch ein, wie zuvor schon die ♥♥♥ vom VG Aachen oder vom OVG Greifswald und jetzt auch noch vom VG Hamburg - einfach unfassbar. Die spinnen hier jetzt langsam wirklich alle!! Wie sollen wir denn diesen Sommer überleben, wenn wir überall riskieren, von dem Killervirus attackiert zu werden?!

Und ich sag Euch noch was: Wir sollten sofort endlich alle Supermärkte und Tankstellen schließen! (Nur die Baumärkte bitte auflassen.) Ich will gar nicht wissen, wie viele Mitarbeiter in den Supermärkten schon gestorben sind! Man teilt uns das ja nicht mit, um uns nicht noch mehr zu beunruhigen – aber ehrlich Jungs: Nachts habe ich wirklich die schlimmsten Horrorvisionen und weine um all diese hunderttausenden Supermarktmitarbeiter, die still und heimlich gestorben sind.

Weißt Du, lieber Jeffi, das wäre doch wirklich kein Problem für Dich - Du könntest uns doch einfach alle Sachen bis vor die Türe lief
[close]

http://www.beatebahner.de/index.html
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, ArV

Offline kairo

In der Forderung des BVerfG, die Maßnahmen dürften aber nur zeitlich begrenzt sein und einer laufenden Prüfung zu unterziehen, zeigt sich ja schon, wo die Grenzen sind. Ein zweites Ermächtigungsgesetz wird es nicht geben.

Das ist ein schwaches Argument. Das Ermächtigungsgesetz von 1933 war auf vier Jahre befristet. Es sollte außerdem außer Kraft treten, "wenn die gegenwärtige Reichsregierung durch eine andere abgelöst" würde. Das geschah aber nie, obwohl die Minister in Hitlers Kabinett durchaus öfter wechselten, der Kanzler allerdings nicht. Es fehlte also eine präzise Begriffsbestimmung. Darüber hinaus hätte es vom Reichstag aufgehoben werden können, der es ja auch 1937, 1939 und 1943 verlängerte, wobei beim letzten Mal die Befristung wegfiel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pirx, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10937
  • Dankeschön: 34892 mal
  • Karma: 571
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Dein Einwand geht fehl: Die zeitliche Begrenzung, die das BVerfG verlangt, ist eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neues Verschwörungsgeschwurbel:


Frau Bahner ist wieder “Fahrrad gefahren“. Übrigens sieht man es ihr auch an, dass sie das gerne und häufig macht. Prost!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1837
  • Dankeschön: 12038 mal
  • Karma: 405
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Frage an die Rechtskundigen hier zum letzten "Statement" von Frau BalaBala, wenn sie Unsinnigkeiten/Beleidigungen wie "Sogar das scheisz Bundesverfassungsgericht lässt jetzt  in  Gießen  doch  eine  Demonstration  zu,  ich  glaub,  ich  krieg  die Krise!  Gerade  die  Jungs  und  Mädels  dort waren  bislang  so  konsequent  und  eisern  zum  Schutze unserer Gesundheit und jetzt knicken die auch ein, wie zuvor schon die P.enner vom VG Aachen oder vom OVG Greifswald und jetzt auch noch vom VG Hamburg - einfach unfassbar. Die spinnen hier jetzt langsam wirklich alle!!" verbreitet, ist das als Rechtsanwalt zulässig, oder kann ihr von Amts wegen die Zulassung entzogen werden, die sie selbst ja schon in Aussicht stellte?
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Neues Verschwörungsgeschwurbel:

Wie stellte gestern ein Kommentator auf YouTube so treffend fest?
"Sieht man doch gleich, dass die einen an der Murmel hat."
Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV