Mimimi, Querdenken hat doch nichts mit der Stürmung des Reichstages. Die bösen Medien stellen das falsch da. Bei Querdenken gibt es keine Rechten.
Die Querdenkerin am Telefon hat ein Problem damit, wenn die Realität auf ihre Blubberblasenwelt trifft. Sie läßt sich nicht verbieten ihre Meinung zu sagen, nur weil da Rechte sind.
Martin befragt Stefan Bauer zu den Polizeieinsätzen. Für Stefan ist das "offensichtlicher Faschismus", wenn Polizei und Mainstream-medien nebeneinander stehen. Und dann noch Wasserwerfer dahinter. Das sei Bündelung der Gewalten.
Man stelle sich vor, da waren sogar Antifa-Fotografen aus München. Der Stefan kennt die.
Das jetzt ist der "größte anzunehmende Kriminalfall". Superman und Stefan Bauer wollten zur Pressestelle der Polizei. Ganz überraschenderweise wurden die Deppen nicht eingelassen. Aber der rbb wurde eingelassen. Die Polizeipressestelle soll sich schämen, dass sie dem Stefan keinen Termin gegeben haben.
Auch Superman hat noch was zu sagen. Er wollte doch nur vermitteln zwischen der Polizei und den Menschen, die gegen Corona-Maßnahmen sind. Er wollte von der Polizei erklärt haben wie die Polizei vorgeht, wenn die Leute nicht auf sie hören.
Das werden die Dir auch erklären. Die Polizei erklärt dem Bankräuber auch, wie sie gegen Bankräuber vorgeht. Mal wieder der Aufruf zum Papierterrorismus. Die Leute sollen die Polizei mit Fragen bombadieren. Damit die Polizei einverstanden ist, dass stattdessen Superman als Vertreter mit der Polizei reden darf.
Superman: Ist ganz einfach, haltet Euch an die Anweisungen der Polizei, dann gibt es auch keine Dresche.
Einerseits jammert Superman, dass keiner mit den Deppen redet, andererseits behauptet er, dass sie zu viele sind um nicht gehört zu werden.