Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1501040 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16557
  • Dankeschön: 68439 mal
  • Karma: 905
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3510 am: 26. August 2020, 01:40:58 »
Ein RA aus Berlin, angeblich als Lehrbeauftragter unterwegs, will eine Schadensersatzklage führen

https://www.corona-schadensersatzklage.de/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3511 am: 26. August 2020, 05:05:52 »
Passend dazu auch:



Die Teilnehmer der Studie in Halle dürfen sich freuen.

Wollten die Macher der Studie denn vor der Teilnahme explizit ein negatives Testergebnis nachgewiesen haben? Und wenn ja, haben sie bei ihr als D-Promi da eine Ausnahme gemacht?

Zitat
Die Ballermann-Sängerin ist eine der 1800 Probandinnen und Probanden, die sich bereits für die von Forschern der Uni Halle durchgeführte Konzert-Simulation am 22. August registriert haben. Insgesamt 4000 Menschen werden dafür gesucht.

„Ich kann nicht verstehen, dass manche besorgt sind, sie könnten sich dort anstecken“, sagt sie zu BILD.

Muß man erstmal so stehen lassen, weil ein Setting, welches die Teilnehmer offenbar gefährdet hätte, zumindest grob fahrlässig gewesen wäre und entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen müßte. Die Frage ist nur, ob die Müller den Vorgaben der Veranstalter vorsätzlich zuwidergehandelt und sich oder andere deswegen angesteckt hat.

Im Übrigen kann sie ja gerne auf die Bühne zurück - Youtube machts möglich.





Ein RA aus Berlin, angeblich als Lehrbeauftragter unterwegs, will eine Schadensersatzklage führen

https://www.corona-schadensersatzklage.de/

Wieso "angeblich"? Lehraufträge (von wem auch immer) müssen nicht zwangsläufig Rechtsthemen zum Gegenstand haben. Daß letzteres bei ihm schon einmal vorgekommen sei, will er in der Formulierung "... und als Lehrbeauftragter auch in der juristischen Ausbildung engagiert" durch das Wort "auch" zum Ausdruck bringen. Ich würde freilich erwarten, daß es sich dann tatsächlich um eine juristische Ausbildungsveranstaltung gehandelt habe und nicht um Pausen-Smalltalk zum Zwecke der Mandatsgewinnung. Der Anlaß war aber wohl doch nicht so spektakulär, daß er sich damit nicht blamieren würde.

Öffentlich um Mandate für Prozesse mit überschaubaren Erfolgsaussichten unter dem Aspekt zu betteln, daß anwaltliche Tätigkeit auf Erfolgsbasis unzulässig ist (§21 BORA), erinnert woran?

Spoiler
Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Der Witz liegt eben im Wort "rechtswidrig".
[close]

Der DAV sagt eben nicht ohne Grund, daß Vorstellung limousinefahrender Anwälte kurz nach der Zulassung der Vergangenheit angehörten.
« Letzte Änderung: 26. August 2020, 07:06:59 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3512 am: 26. August 2020, 07:18:21 »
Ein RA aus Berlin, angeblich als Lehrbeauftragter unterwegs, will eine Schadensersatzklage führen

https://www.corona-schadensersatzklage.de/

Na, über diesen "Marcel Templin" gibt es ja wirklich einiges zu finden. So hat er 2014 mal für die CDU kandidiert, was wieder mal zeigt: Dahin verirren sich viele, die bei der AfD wahrscheinlich besser aufgehoben wären.

Die Prüfungsprotokolle der als Lehrbeauftragter "bearbeitet" hat, kann man wohl auch abrufen.

https://www.juridicus.de/pruefungsprotokolle-1-staatsexamen/berlin/ra-marcel-templin_pruefer_protokolle_pruefung_jura

https://www.protokolle-assessorexamen.de/Templin-SR-Marcel.php

Immerhin "kennt er sich mit Schadenersatzrecht" aus und tut anscheinend alles um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Zitat
Zum Start ein Gutachten

Ein Rechtsanwalt vertritt nun die Kommunen. Marcel Templin gibt zu, dass ein juristisches Verfahren gegen die Bundeswehr etwas Besonderes ist. Er kennt sich aber mit Schadensersatzrecht aus. Im Verfahren, das nun beantragt ist, wird nun ein Gutachter bestellt, der die Schäden dokumentiert.

Dagegen könnte die Bundesrepublik Deutschland als zweiter Beteiligter ein eigenes Gutachten verfassen. „Dann müsste ein drittes Gutachten entscheiden“, sagt Templin. Erhebt das Gericht am Ende des Verfahrens ein Gutachten zum Beweis, dann könnte das die Grundlage sein, um Schadensersatzansprüche gegen den Bund durchzusetzen.
https://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Manoeverschaeden-im-Westhavelland-sind-nun-ein-Fall-fuer-Juristen

Er könnte aber auch Experte für "Bau- und Schadenersatzrecht" sein.
Zitat
Als Ergebnis wird es ein durch das Gericht beauftragtes Gutachten geben, dass die Straßenschäden sowie die Kosten zu deren Beseitigung feststellt und damit die Rechte der betroffenen Gemeinden sichert“, so Marcel Templin. Der Berliner Rechtsanwalt mit entsprechenden Erfahrungen im Bau- und Schadensersatzrecht vertritt die Kommunen.
https://www.moz.de/landkreise/havelland/rathenow/rathenow-artikel/dg/0/1/1703806/

Als Jurist ist aber vor allem "moderne Mobilität" sein Thema...

Zitat
Als Jurist befasst er sich vor allem mit dem Thema (moderne) Mobilität. Er berät Velotaxi seit 2013, und ist Lehrbeauftragter an der Freien Universität zum Schwerpunkt Vertragsrecht.
https://difu.de/veranstaltungen/2018-06-26/radfahren-als-beruf-am-beispiel-der-velotaxi-betriebe-in

Ich würde mal vermuten, zwischenzeitlich ist er ein "lupenreiner Virologe" und "Experte für Medizin- und Schadenersatzrecht" geworden. Dabei scheint er als "Lehrbeauftragter" vor allem für "Vertragsrecht" zuständig zu sein.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3513 am: 26. August 2020, 09:31:00 »
Ein RA aus Berlin, angeblich als Lehrbeauftragter unterwegs, will eine Schadensersatzklage führen

https://www.corona-schadensersatzklage.de/

Lustig ist, wie und wo er die Schadenersatzklage führen will. Nämlich als Sammelklage in den USA gegen den Hersteller der PCR-Tests.

https://www.corona-schadensersatzklage.de/was-steckt-hinter-der-geplanten-sammelklage/

Zitat
Obwohl sogar die EU eine solche Sammelklage in allen EU-Ländern bislang erfolglos einfordert,  gibt es die echte Sammelklage derzeit nur in den USA und heißt dort class action. Und nun gibt es, wie Dr. Fuellmich in seinem Video darlegt, die Möglichkeit, dort, in den USA eine Sammelklage gegen die Hersteller und Verkäufer des defekten Produkts PCR-Tests anhängig zu machen. Denn der deutsche Drosten-Test wurde aufgrund einer Empfehlung der WHO als einer der ersten weltweit, und zwar auch in die USA verkauft und dort benutzt.

Das ist also nicht mal auf seinem eigenen Mist gewachsen, er plappert nur das Video vom Fuellmich nach



Der ist nicht nur ein in Kalifornien zugelassener Rechtsanwalt sondern auch der Vorsitzende des Corona-Untersuchungsausschusses

https://corona-ausschuss.de/leitung/

Womit jetzt auch klar wird, wozu dieser ganze "Untersuchungsausschuss" gut sein soll.

Um Erfolgsaussichten geht es gar nicht:
Zitat
Schon die Androhung einer solchen Sammelklage mit einer Vielzahl von Klägerinnen und Klägern einer entsprechend hohen Schadenssumme wird sicherlich sein, dass die betroffenen Unternehmen endlich Gehör bei den Verantwortlichen finden – money talks!

Mal abgesehen davon, dass der Satz Unsinn ist, zeigt er doch das Ziel der Aktion. Eine möglichst hohe Abfindung zu erpressen.

Der Anwalt nimmt erst einmal nur eine Gebühr von 800 EUR zzgl. Umsatzsteuer. Falls es funktionieren sollte, sowerden noch einmal 10 % der Schadenersatzsumme verlangt (was wenig ist und zeigt, dass der Anwalt wohl selbst nicht an den Erfolg glaubt).
« Letzte Änderung: 26. August 2020, 09:34:49 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, x, Goliath, ansca

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1841
  • Dankeschön: 12045 mal
  • Karma: 405
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3514 am: 26. August 2020, 10:36:20 »
Na sapperlot https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-verbietet-corona-demonstration-am-wochenende-a-dcffb771-9506-4af6-b7d7-2df1c2f8eb57

Da heißt es also für verQuerdenken und Co., dass sie ihre Gehirnscheixxe ins heimische Klosett absondern dürfen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Rabenaas, Fatzke, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3515 am: 26. August 2020, 10:52:59 »
Erst einmal abwarten. Das Verbot dürfte noch das BVerfG beschäftigen. Ich bin wenig optimistisch, dass das hält. Und selbst wenn, dann gäbe es wohl jede Menge "Spontandemos" gegen das Verbot. Auch bleibt abzuwarten, welche der diversen Versammlungen von dem Verbot betroffen sind, ob zB Rüdis Reichstagsgeschwurbel oder Nikolais Volxgehopse auch dazu gehören. Falls nicht, dann hätten die endlich ihren gewünschten Massenzustrom an Teilnehmern.

Von daher ist das leider wieder die typisch falsche Reaktion aus Berlin. Letztesmal haben sie es laufen lassen und wurden dafür kritisiert. Diesmal wird es halbherzig verboten und wenn die Gerichte das Verbot dann kassieren, dann kann man sich hinstellen und sagen, dass man es versucht hat, aber die bösen Gerichte ... Mimimi. Das ist dann schon fast wie bei der Kundschaft.

Derweil plärrt Fuad einsam und alleine im Tiergarten, geschützt von 10 Polizisten







Jeder zeigt mal wieder jeden an und Fuad behauptet, dass Querdenken durch die Hamburger Zuhälter- und Rockerszene finanziert wird. Ansonsten das übgliche Geblubber. Man kann dem Lejeune sicher eine Menge vorwerfen, aber Islamophobie würde ich nicht dazu zählen. Außerdem stinkt es mir, dass Antisemit Fuad sich neuerdings als Antifaschist bezeichnet.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10937
  • Dankeschön: 39758 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3516 am: 26. August 2020, 10:57:20 »
Na sapperlot https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-verbietet-corona-demonstration-am-wochenende-a-dcffb771-9506-4af6-b7d7-2df1c2f8eb57

Da heißt es also für verQuerdenken und Co., dass sie ihre Gehirnscheixxe ins heimische Klosett absondern dürfen.

Wieder einmal zeigt die Merkeldiktatur ihre häßliche Fratze!!1ölf!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Ehrenburg, Goliath, Gerichtsreporter, Anti-Aluhut

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3517 am: 26. August 2020, 11:00:31 »
Die Machtübernahme wird also ausfallen, dabei habe ich schon die Reichskriegsflagge über dem Reichstag wehen sehen. Das Mimimi wird zwar unerträglich sein, dafür haben wir hier in Berlin ein entspanntes Wochenende.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10937
  • Dankeschön: 39758 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3518 am: 26. August 2020, 11:02:17 »
Oder das Volk steht auf, der Sturm bricht los...  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3663
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Karma: 119
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3519 am: 26. August 2020, 11:17:34 »
Stefan Bauer hat sich inzwischen so einige Feinde in Regensburg gemacht, wie man hier sieht.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3520 am: 26. August 2020, 11:40:43 »
Erst einmal abwarten. Das Verbot dürfte noch das BVerfG beschäftigen. Ich bin wenig optimistisch, dass das hält. Und selbst wenn, dann gäbe es wohl jede Menge "Spontandemos" gegen das Verbot. Auch bleibt abzuwarten, welche der diversen Versammlungen von dem Verbot betroffen sind, ob zB Rüdis Reichstagsgeschwurbel oder Nikolais Volxgehopse auch dazu gehören. Falls nicht, dann hätten die endlich ihren gewünschten Massenzustrom an Teilnehmern.

Hatte sich Rüdi nicht auch eine Anzeige wegen Verstoßes gegen die Auflagen eingefangen, nachdem das Leugner-Folk bei ihm aufschlug? Also, wenn man da konsequent wäre ...

Von daher ist das leider wieder die typisch falsche Reaktion aus Berlin. Letztesmal haben sie es laufen lassen und wurden dafür kritisiert. Diesmal wird es halbherzig verboten und wenn die Gerichte das Verbot dann kassieren, dann kann man sich hinstellen und sagen, dass man es versucht hat, aber die bösen Gerichte ... Mimimi. Das ist dann schon fast wie bei der Kundschaft.

Wie schräg ist es aber auch zu erwarten, daß ein Versammlungsleiter Hygiene-Auflagen werde durchsetzen können, wenn der Zug einen Kilometer lang ist und das überhaupt wolle, wenn die Demo sich genau gegen diese Auflagen richtet? Zumal man inzwischen weiß, daß bei der Auftragsvergabe nur noch Busunternehmen berücksichtigt werden sollten, die selbst bereit sind, gegen die Auflagen zu verstoßen.

Des Spiegels Hinweis auf Hildmann hinkt insofern, als der sich nicht nur Auflagenverstöße leistete, sondern gewohnheitsmäßiger Straftaten befleißigte. Die zu erwartenden Rechtsmittel gegen das Verbot halte ich dennoch nicht für Selbstläufer.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-verbietet-corona-demonstration-am-wochenende-a-dcffb771-9506-4af6-b7d7-2df1c2f8eb57

und

Zitat
...
Für den Umgang mit Corona-Leugnern gilt daher das Gleiche wie für den mit Rechtsextremen: Mit Extremisten zu reden, ist sinnlos. Mit Menschen, die Zweifel, berechtigte Sorgen und Fragen haben, ist es unbedingt nötig.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-und-die-debatte-um-cov♥♥♥en-es-gibt-nichts-zu-diskutieren-a-bcd8c211-0113-48e8-829f-8629f466326f

@Gerichtsreporter
« Letzte Änderung: 26. August 2020, 11:57:41 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8177
  • Dankeschön: 18879 mal
  • Karma: 703
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3521 am: 26. August 2020, 11:46:44 »
Stefan Bauer hat sich inzwischen so einige Feinde in Regensburg gemacht, wie man hier sieht.


jetzt treibt er sich gleich in der Nichtöffentlichkeit herum. Die Gefahr ist zu groß, dass ihn wer nicht sehr freundlich anspricht.
Zwischen Mangfall und Leitzachstraße ist es recht ruhig. Wenn nicht gerade die Bahn kommt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3663
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Karma: 119
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3522 am: 26. August 2020, 12:21:15 »
Neulich in der  Inenstadt hat er schon nervös geschaut, wer ihm so entgegen kommt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2416
  • Dankeschön: 12620 mal
  • Karma: 265
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3523 am: 26. August 2020, 12:51:32 »
Zitat von: Ballweg
Wir gehen juristisch gegen die Entscheidung des Innensenators vor
und gehen davon aus, dass das Bundesverfassungsgericht diesen
feindlichen Angriff auf das Grundgesetz zurückweisen wird.

Pressemitteilung als Anhang.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, SchlafSchaf, Goliath, Gerichtsreporter

Online kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3524 am: 26. August 2020, 13:06:22 »
Oder das Volk steht auf, der Sturm bricht los...

Eher letzteres, wir erwarten ihn für heute nachmittag oder abends. Aber mit dem Volk hat das wohl nichts zu tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath