Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1725133 mal)

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3671 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
@Peta1 Alles klar. Kann ich dann dein Büro haben?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29493 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich verabschiede mich mal zur Sicherheit!
Nach Corona und Grippeauffrischung steht am Donnerstag die Pneumokokken Impfung an.

Hast Du schon eine individualisierte MAC-Adresse? Du weißt, dass man die beantragen kann?
Die lieben Lieben sollen Dich ja auch auf dem Friedhof finden können …

Ich ersuche von Blumen und Kranzspenden abzusehen.

Aber Magnete aufs Grab legen ist hoffentlich ok … Ich meine, muss ja wenigstens einen Sinn haben, dass Du dann vollständig magnetisch bist. Sonst wär's ja komplett sinnlos.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75052 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sonst wär's ja komplett sinnlos.

Du meinst, man könnte ihn noch als Permanentmagneten für einen E-Motor nutzen?

Interessanter Gedanke ...   :think:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29493 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bin mal gespannt, wie die das an der Börse handeln wollen … :eek:

Ich wusste nicht, dass wir schon Spermien impfen können.

Im Prinzip hat die olle Klamotte aber recht. "Ungeimpftes Sperma" ist genau so eine blödsinnige Wichse wie Bitcoin.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6841 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn Sie ihren Hund streichelt, hat sie danach silbernes an den Händen. Was wäre, wenn man einen Golden Retriever streichelt?

Mein Vater hat mehr silber in den Haaren als meine Mutter. Das liegt mit Sicherheit daran, dass er etwas älter ist und deswegen länger  den Chemtrails ausgesetzt war. Andererseits hat man Zwillingsbruder mehr silber in den Haaren als ich. Mysteriös.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline kairo

Aber Magnete aufs Grab legen ist hoffentlich ok … Ich meine, muss ja wenigstens einen Sinn haben, dass Du dann vollständig magnetisch bist. Sonst wär's ja komplett sinnlos.
Dann braucht man aber auch keine Magnete mehr auf dem Grab. Sinnlos ist es ohnehin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9350 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mindestens eine Uhr muss auch pro Impfdosis enthalten sein! Sonst weiß die Impfung doch gar nicht wann September ist!

War bei deinen Impfungen Sommerzeit (MESZ) oder Winterzeit (MEZ) ?

Die Uhren, die dabei sind haben nen Designfehler und können nicht zwischen diesen Paralleluniversem
springen.

Völlig neue Perspektive! Deswegen kann die EU die Zeitumstellung nicht abschaffen! Die Nano-Chips in den Impfungen sind so programmiert, dass sie automatisch umstellen. Es ist unmöglich, alle geimpften weltweit einzustellen.
Und das mit dem Springen zwischen den Paralleluniversen macht auch Sinn. Das wollen sie doch nur verheimlichen, wie das geht. Ist sicher Alientechnologie.

Perfide Welt! Alle VT werden war.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8881 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
[...]

Goldene Zeiten für W1x3r!

Bin mal gespannt, wie die das an der Börse handeln wollen … :eek:

OMG, dieses Kopfkino!

TMI!

Jetzt aber schnell Katzenvideos …!

Wir alle kennen solche Aussagen ja zur Genüge. Ihr erinnert euch evtl. an den Text, den ich über mein letztes Treffen mit meiner antisemitischen Exnachti♥♥♥ schrieb? Nicht? Ist nicht tragisch, war in 2023. Ich merke immer wieder das es persönlich durchaus einen Unterschied macht, Memes oder eben solche Bilder zu sehen oder sich das persönlich von einer bekannten/vertrauten Person anzuhören. Das eine ist lustig, aber unpersönlich. Das ich es von einer Person gehört habe, mit der ich einen Teil meines Lebens verbracht habe, die Teil meines Lebens war war schon eine andere Sache. Da ist man dann doch schon schockiert, ich persönlich habe mich zu ersten Mal gefragt, warum ich 10+ Jahre verschwendet habe?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Peta1

@Peta1 Alles klar. Kann ich dann dein Büro haben?
Die Witwe wird sich bei Bedarf melden. ;)
Noch was: Ich werde eingeäschert und dünge dann einen Baum. Somit werden Grabbeigaben in Form von Magneten sinnlos sein. :whistle:
« Letzte Änderung: Heute um 07:22 von Peta1 »
don't buy american