Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1695184 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18650 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16500 am: 16. Oktober 2025, 10:37:09 »
Kann es sein, dass ein Beutel Plasma einen höheren IQ hat als die Verfasserin?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39975 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16501 am: 16. Oktober 2025, 10:47:57 »
Das ist so.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online kairo

« Antwort #16502 am: 16. Oktober 2025, 12:44:29 »
Wir kriegen sie alle!

Nix kannst du machen, gar nix! 

Jeder kommt dran, versprochen.

Da in der Regel das Blut mehrerer Spender gepoolt wird, hat das alles sowieso keinen Zweck. Natürlich kann man Transfusionen von Vollblut (kommt heute nicht mehr so oft vor) oder Hauptfraktionen in einer Willenserklärung ausschließen. Das löst zwar kein Problem, weil es keines gibt, aber vielleicht fühlt sich der Patient besser. Das ist ja auch was wert. Mit der Haftung bei Krankenhausinfektionen kenne ich mich allerdings nicht aus.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18650 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16503 am: 16. Oktober 2025, 13:25:14 »
Mit der Haftung bei Krankenhausinfektionen kenne ich mich allerdings nicht aus.

Das Krankenhaus haftet hier nicht, sondern der pharmazeutische Unternehmer, der das Blutprodukt hergestellt und in Umlauf gebracht hat (wenn überhaupt)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8619 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16504 am: 16. Oktober 2025, 16:18:43 »
Wir kriegen sie alle!  ;D

Nix kannst du machen, gar nix! 

Jeder kommt dran, versprochen. :)

Eingedenk meiner hier mal erwähnten kleinen, antisemitischen Exnachtti♥♥♥ sollten Frauen aufpassen. Nicht das sie mit einem Mann intim werden, der solch Bluttransfusion erhalten hat und ein Kind daraus entsteht. Weiß ja keiner,, welche Schäden das Kind dann davonträgt  :dontknow:

Ausserdem ist sowas eh bäh - das steckt "Trans" drin, das ist linksgrünwokeversifft und indoktriniert nur unsere Kinder!  :snooty:
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2025, 16:20:38 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath

Offline Peta1

« Antwort #16505 am: 16. Oktober 2025, 16:58:17 »
Habe heute die 6. Erbringung div. Nano-Bots, Spike-Proteine und dgl. ausgiebig in einer Pizzeria gefeiert.
Allerdings muß ich den Impfgegnern doch recht geben, jetzt ist mir etwas übel....
😉
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16506 am: 16. Oktober 2025, 17:30:32 »
Und ich muss noch warten. Mein Arzt hat noch keinen Impfstoff. Sobald sie soweit sind, rufen sie mich an. Wenigstens was. Ich komme ohne Spike-Dingens und Nano-Zeuchs schon gar nicht mehr zurecht. Regelrecht Entzugserscheinungen habe ich.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2025, 17:44:21 von Reichskasper Adulf Titler »

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9229 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16507 am: 16. Oktober 2025, 17:42:27 »
Man kann nur hoffen, dass die Vergiftung mit Spike-Proteinen zu einer Verbesserung der Orthografie führt.

Off-Topic:
Nachdem ich vorgestern die jährliche Coronaschutzimpfung bekommen habe, mal die allgemeine Frage: habt ihr "Impfnebenwirkungen"? Ich liege jedes Mal einen Tag flach, mit Grippesymptomen, sprich Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Der Doc meint, ganz normal, jeder verträgt es anders.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39447 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16508 am: 17. Oktober 2025, 11:02:30 »
"Nebenwirkung"?  :scratch:

Das sind bei mir die Zeichen dafür, dass mein Immunsystem auf roten Alarm geht. Also genau die beabsichtigte Wirkung.Ich hab das bei fast jeder Art von Impfung.

Eigentlich ne interessante Frage, ob das eine krankheitsbedingte Arbeitsunfähigkeit ist. Man nimmt sie ja absichtlich in Kauf, ohne krank zu sein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4092 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16509 am: 17. Oktober 2025, 11:55:12 »
Gegen Grippe in den linken Arm, gegen Corona in den rechten Arm geimpft - in der selben Minute. Kämpfen jetzt die einen Spikes gegen die anderen? Vermehren die sich miteinander und mutieren? Nebenwirkungen: keine (da stimmt bestimmt was nicht).

Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29054 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16510 am: 17. Oktober 2025, 11:59:22 »
Also genau die beabsichtigte Wirkung.Ich hab das bei fast jeder Art von Impfung.

Ich habe vor zwei Monaten meine zweite Masernimpfung bekommen. Also vermutlich die zweite. Laut Impfbuch/Impfpass habe ich als Kleinkind die erste tödliche Dosis bekommen, aber es war nicht klar ersichtlich, ob ich auch das zweite Mal geimpft wurde. Das war aber Voraussetzung für die Arbeit im Kindergarten.
So wie mein Körper reagiert hat, hatte ich die zweite Impfung wohl noch nicht. Mir ging es zwei, drei Tage lang richtig elend.

Aber ich habe es überstanden, und dafür, dass ich in den letzten Jahren schon mehrfach gestorben bin, geht es mir eigentlich ganz gut.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20946 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16511 am: 17. Oktober 2025, 12:26:39 »
Wir kriegen sie alle!

Das macht man heutzutage über das Kleingeld. So kommt man auch an die DNA von jedem. Warum sonst sollte Bargeld im Umlauf sein? Erzähle ich denen auf Facebook hin und wieder. :)
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16512 am: 17. Oktober 2025, 12:59:43 »
Langsam mache ich mir Sorgen weil bislang noch keine einzige Impfung egal gegen was zu irgend welchen Problemen bei mir geführt hat. Eine gewisse aber relativ geringfügige Druckempfindlichkeit direkt um die Einstichstelle herum war alles.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37165 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16513 am: 17. Oktober 2025, 13:07:07 »
Langsam mache ich mir Sorgen weil bislang noch keine einzige Impfung egal gegen was zu irgend welchen Problemen bei mir geführt hat. Eine gewisse aber relativ geringfügige Druckempfindlichkeit direkt um die Einstichstelle herum war alles.

Placebo-Kontrollgruppe, nur deshalb hast du alle "Impfungen" überlebt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16514 am: 17. Oktober 2025, 13:08:23 »
achsooo

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis