Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1666100 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72864 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Falls jemand mit Toten sprechen möchte, bitte sehr:

???
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kairo

Hier käme wohl §168 StGB zur Anwendung, insbesondere der "beschimpfende Unfug", denn weggenommen wird ja nichts.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28493 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

[…]

Echt, gibt es den Blödsinn immer noch? Nein, falsch formuliert. Fallen denn heute immer noch Leute auf diesen bis zum :puke: widerlegten Blödsinn rein?

Was stimmt mit dieser Welt nur nicht? Klar, was schon immer nicht mit ihr gestimmt hat, dass sie Menschen hat. Aber irgendwie wird das doch immer schlimmer. Oder liegt es daran, dass ich älter werde?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8382 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen

???

Wo kann ich die App denn runterladen? Und wie heißt die?  :scratch:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wo kann ich die App denn runterladen? Und wie heißt die?  :scratch:

Die sind einfach nur über den Friedhof gelatscht und haben jedes Gerät in der Nähe, das sich per Bluetooth zu erkennen gegeben hat, als hinterrücks mit der Giftspritze ins Auge gemeucheltes Impfopfer gezählt. Und manche vielleicht auch noch WLAN-Netze.

Du brauchst also keine spezielle App, nur so eine Strahlenbombe, die Dich eh umbringt oder dumm macht, weil sie das Wasser aufspaltet, das die Informationen überträgt. Oder so.
Kurz: Smartphone reicht.
« Letzte Änderung: Gestern um 16:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18522 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
für iPhone-Nutzer: -> AppStore -> icemetary
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72864 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auf den Hund gekommen …

Kampfhund oder Mampfhund?

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Auf den Hund gekommen …

Ich weiß jetzt nicht genau, was damit gemeint ist, aber ich verstehe das soweit nicht, dass alle, die während des Corona-IQ-Tests, den es nie gab, irgendwas gemacht oder irgendwas gezeigt haben oder nicht, dass sie irgendwas sind oder nicht. Soweit, so verstörend.

Und soweit ich das nicht verstehe, verstehe ich den Rest erst recht nicht.

Aber sonst liest sich das wie: "SKANDAL! Der Pinscher der Nachbarin darf kläffen und zwicken, aber mein Kriegselefant ist plötzlich irgendwie dann doch zu viel? Der will doch auch nur spielen. Welcher Unmensch würde ihm das nur verbieten wollen? Der liebt doch Kinder! Vor allem morgens, als kleinen Snack."

Übrigens scheint des Sodas Recht belangt zu sein. Niemand darf sowas über Soda sagen. Haintzl Egal, übernehmen Sie. Diese Nachricht wird sich in zehn Sekunden selb<CARRIER LOST>
« Letzte Änderung: Gestern um 19:14 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf