Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1537615 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67677 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15975 am: 15. Dezember 2024, 06:58:20 »

Ja, das stimmt!

Anzahl Meldungen = Anzahl Schäden = Schaansersatz

Das RSS hat sich mal 6 Wochen nach einer Impfung gegen Covid-19 beim Zwiebelschneider in den Finger geschnitten!   :o

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Online kairo

« Antwort #15976 am: 15. Dezember 2024, 09:45:15 »
Verletzungen als Impffolge - Hauptsache, man hat Phantasie.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7090 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15977 am: 15. Dezember 2024, 15:29:55 »
Das RSS hat sich mal 6 Wochen nach einer Impfung gegen Covid-19 beim Zwiebelschneider in den Finger geschnitten!   

Hat das RSS denn schon eine Klage gegen Olaf Merkel eingereicht? So auf drölfunddrölfig Millionarden Unzen Silber? Wegen Fölckermoat, Digdadur und weil überhaupt?

Ich frage mich ja immer, wieso man es nicht eine Nummer kleiner und damit glaubwürdiger macht? 4Mio in DE würde, bei 65Mio geimpften, eine Quote von 16,x% Nebenwirkungen und Schäden bedeuten. Und da man mit diesen 4 Mio ja "schocken" will setzt man beides gleich. Was meinen die eigentlich, wer das ausserhalb deren Blase glauben soll?

!Rethorische Fragen!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39043 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15978 am: 15. Dezember 2024, 15:41:56 »
Voriges Jahr las ich mal, dass weltweit über 5 Milliarden Impfungen durchgeführt worden waren.

Dann würden die 2.361.496 Impfschäden – so sie denn tatsächlich alle Impfschäden sind – ungefähr 0,047% ausmachen.

Erschreckend. Die Welt geht unter. Dass die Impfungen Corona aber sogar noch vervielfacht haben, war mir neu.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22569 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15979 am: 15. Dezember 2024, 17:16:49 »
Eine einzige Nebenwirkung bei Impfungen, das ist schon eine zu viel. Die hätte man vermeiden können, wenn man diese sinnlosen Impfungen bleiben lässt. Dass dann an der Krankheit angeblich Leute sterben, das kann man nicht vergleichen, weil man gegen Krankheiten ja nichts machen kann. Ich hoffe, ich habe die Grundzüge von Querdenken einigermaßen begriffen.  :questionmarks:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, Chemtrail-Fan, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21405 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15980 am: 15. Dezember 2024, 17:37:02 »
Die Krankheit ist doch auch ne Nebenwirkung der Impfung.

Wenn man also die Impfung weglässt, vermeidet man automatisch auch
die Krankheit als Nebenwirkung.
Ist gleichzeitig der Beweis, daß es die Krankheit gar nicht gibt und somit die Impfung
überflüssig ist.

Logisch, oder?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Online desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7090 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15981 am: 15. Dezember 2024, 17:38:07 »
War der Tod bei Krankheit nicht nur die Erstverschlimmerung? Und ist man es nicht selber Schuld weil man seine Konflikte nicht gelöst bekommt? Iwas war da doch mal, ich komm noch drauf.... :scratch:

Edith wird bei meiner Rechschreibung in der letzten Zeit schlecht...
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2024, 19:26:02 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 804 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15982 am: 15. Dezember 2024, 19:30:58 »
Um mir endlich mal den ganzem Impfgedöns Laberzirkus
vom Hals zu schaffen sage ich:
Diese belopptrn Idötenhansls sollen mich nicht mal Kruzifixeilrse
am verlängerten Arzloch noch nicht einmal Leckern.

Solen Sie doch an ihret Dommheit verrecken.
Das währe eine gescheit Entlastung der Transferkassen.

Geld her . . .

MfG. Ihr Sozialterrorist
------------------------------------------------------------------------------------------

Auch ist mir am Freitag
so eine Impgegnertussi vor die Flinte gelaufen.
Hatte über allerlei Erkrankunge herzlichst gejammert.
Als ich Sie über ihren Impfstatus befragte,
war Feierabend.
Konnte mich aus dem dummen Zeugs,
damit retten das ich Sie mit entspechenden
Quantenpysikalischen wischiwaschi Handbewegungen
mit sogn. Spikeproteinen bestrahle.

So konnte ich Sie aufgrund Ihrer Fluchtgeschwindigkeit
bestätigt, von allerlei Gebrechen heilen.

Hoffe die Heilung hält an.

MfG. Ihr Beklopptenheilpraktiker

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2024, 20:41:53 von Mabuse0.2 »
Der Mensch ist des Menschen Feind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gofastablue

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69798 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15983 am: 16. Dezember 2024, 12:13:24 »
Voriges Jahr las ich mal, dass weltweit über 5 Milliarden Impfungen durchgeführt worden waren.

Dann würden die 2.361.496 Impfschäden – so sie denn tatsächlich alle Impfschäden sind – ungefähr 0,047% ausmachen.

Erschreckend. Die Welt geht unter. Dass die Impfungen Corona aber sogar noch vervielfacht haben, war mir neu.

Funfact am Rande: Es sind/waren über 14 Milliaren Impfdosen die verabreicht worden wind
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Anmaron

Online califix

• c
  • Dankeschön: 22569 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15984 am: 16. Dezember 2024, 12:38:21 »
Am Ende ist es ja auch egal, was da erzählt wird, die ultimative "Wahrheit" wird nach Belieben erfunden und angepasst, so dass immer die gewünschte Aussage rauskommt.
Die USA werden einen signifikanten Anstieg vom Polio-Fällen erleben, sollten die Impfungen ausgesetzt werden. Mit ein wenig Grundwissen in Statistik ist klar, das wird erst in einigen Jahren passieren, weil zunächst einmal genug Ungeimpfe in der Bevölkerung vorhanden sein müssen, damit der Erreger sich ordentlich verbreiten kann. Bis dahin sind (hoffentlich) Donnie und sein unsäglicher Gesundheits-Krankheits-Minister nicht mehr im Amt und die Vernunft kehrt zurück.
Und was wird von den Leugnern anschließend verbreitet: Erst seitdem wieder ein Impfstoff zugelassen ist gehen die Zahlen hoch. Das ist doch der Beweis, Impfen macht krank.
Für solchen Blödsinn muss man noch nicht einmal böse Absicht unterstellen, hier genügt Unwissenheit völlig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36167 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #15985 am: 16. Dezember 2024, 13:42:33 »
Ich hoffe ja, dass man Einreisen aus den USA nur noch mit Impfbestätigung zulässt. Die natürlich per amtlicher Übersetzung und Beglaubigung versehen sein muss.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39043 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15986 am: 16. Dezember 2024, 15:01:26 »
(...) Bis dahin sind (hoffentlich) Donnie und sein unsäglicher Gesundheits-Krankheits-Minister nicht mehr im Amt und die Vernunft kehrt zurück.
(...)

Äh, ich glaube viel eher, dass der orange Schwachkopf eine dritte Amtszeit anstreben wird. Und wenn er es nicht schafft, hat er genug Familienmitglieder in einflussreiche Ämter gehievt und dann wird es eben einer von denen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40427 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15987 am: 16. Dezember 2024, 15:21:23 »
Es sind/waren über 14 Milliaren Impfdosen die verabreicht worden wind

Also über 14 Milliarden tote Impfopfer.  :o
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27271 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15988 am: 16. Dezember 2024, 19:40:40 »
Also über 14 Milliarden tote Impfopfer.  :o

Deutlich mehr. Du darfst nicht vergessen, daß wir Geimpfte ja mehrfach gestorben sind, teilsweise wöchentlich zwei oder drei mal.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26175 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15989 am: 16. Dezember 2024, 23:32:56 »
Hör bloß auf, ich musste in meinem Sarg neue Verschraubungen machen lassen weil die alten durch das ständige Auf und Zu kaputt waren!  Außerdem finden es die Maden langsam langweilig immer den selben Fraß zu kriegen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis