Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1480317 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15540 am: 23. April 2024, 21:11:40 »
Wenn Geimpfte wie Roboter rumlaufen, habe ich seit Ausrottungsbeginn viel zu wenige Geimpfte gesehen.

Es laufen ja kaum noch welche rum. Es sind doch fast alle bis September gestorben.

Bis September ist ja noch ein wenig Zeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4409
  • Dankeschön: 20262 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15541 am: 23. April 2024, 21:37:44 »
Die Südfrucht wird 2324 alle jetzt Geimpften besuchen und feststellen…

Spoiler

[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3571
  • Dankeschön: 11712 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15542 am: 23. April 2024, 21:39:02 »
Nach meiner 4. Impfung ist meine Transformation jetzt abgeschlossen. Nanobots operating ...check. IP working ... check.

Nur um Bugfixes kümmert sich, wie immer, keine Sau. Die Firmware basiert vermutlich auf Windows. Jeden Morgen um 02:00 Uhr werden mir mit voller Lautstärke die Emails der letzten 20 Jahre direkt ins Hörzentrum hineingejagt...
Und da sag ich nur: "Mein Name ist Elisabeth Schäffler. Ich bin eine Geschäftsfrau und habe Ihre Emailadresse ausgewählt für einen Gewinn von 2.800.000 Euro. Antworten Sie nur auf diese Mailadresse: [email protected]".
Und das JEDEN Morgen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chipmunk

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15543 am: 23. April 2024, 21:54:46 »
Da hast Du vermutlich die Version erwischt, die an Personen ausgerollt wurde, die mehrfach Vergehen in der Akte haben. Ich würde mal nachhaken. Wenn du eine weiße Weste hast (Geht auch Perwoll gewaschen) bekommst du ein Update.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4409
  • Dankeschön: 20262 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15544 am: 24. April 2024, 01:35:02 »
Ha…..ich habe bereits die 5.Impfung und Perwoll? Das ist doch nur für normale Sterbliche.

Meine weiße Weste wird immer mit Olympia, dem Weichmacher für Götter gewaschen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15545 am: 25. April 2024, 06:31:11 »
„Bioresonanzgerät“

Die Erwähnung des Bioresonanzgerätes gibt mir die Möglichkeit, folgende Studie zu zitieren:


Zitat
25.04.2024 05:43 570
MASKEN-ATTEST VON REICHSBÜRGER-ÄRZTIN VORGELEGT: FREISPRUCH FÜR LKA-PERSONENSCHÜTZER
Von Eric Hofmann

Dresden - Noch immer steht die Reichsbürger-Ärztin Bianca W. (67) wegen falscher Atteste vor Gericht, für den LKA-Personenschützer Tino A. (54) war das Verfahren am gestrigen Mittwoch zu Ende. Er hatte sich mit einem ihrer Atteste von der Maskenpflicht befreien lassen – Freispruch!

Er habe in der Nähe seines Dienstsitzes nach einer Ärztin gesucht, sei so auf Bianca W. gestoßen, erklärt der Polizeihauptkommissar den Umstand, für ein Attest bis nach Moritzburg gefahren zu sein.

"Ich wurde 20 Minuten untersucht", sagt er. "Mit diesem Gerät, was bei der Durchsuchung sichergestellt wurde."

Gemeint ist ein Bioresonanz-Gerät. Mainzer Wissenschaftler hatten sich solche Geräte angesehen und festgestellt, dass sie beste Gesundheitswerte sogar für Leberkäse und eine Leiche bescheinigten. Wissenschaftlich anerkannt sind sie nicht.

Tino A. gab an, dass die Maske bei ihm schweren Herpes auslösen würde, sich deshalb Hilfe gesucht zu haben.

Befund attestierte plötzlich Probleme mit Herz und Lunge
Das Attest bekam er bereits am 11. September 2020, legte es aber erst am 27. Oktober im Landeskriminalamt vor. Kollegen hatten sich beschwert, dass er im Dienst keine Maske trage.

Wie alle Atteste wurde auch dieses noch mal durch den Polizeiarzt kontrolliert. Der gab an, dass nichts gegen das Masketragen spreche. Auf Nachfrage bei Bianca W. erhielt der Polizeiarzt dann plötzlich einen Befundbericht, in dem noch von Herz- und Lungenproblemen die Rede war.

Trotzdem forderte selbst die Staatsanwaltschaft Freispruch: "Es hat ja eine Untersuchung über 20 Minuten stattgefunden", so die Staatsanwältin. "Dem Angeklagten ist nicht nachzuweisen, ein Attest eingereicht zu haben, das nicht seinem Zustand entspricht."
Der Richter stimmte dem zu.

Titelfoto: Peter Schulze
https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-dresden/masken-attest-von-reichsbuerger-aerztin-vorgelegt-freispruch-fuer-lka-personenschuetzer-3169436
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16240
  • Dankeschön: 67427 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15546 am: 25. April 2024, 08:35:41 »
Die Paranoia kann schon hart kicken
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10819
  • Dankeschön: 39245 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15547 am: 25. April 2024, 08:46:08 »
Das halte ich für einen Scherz.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15548 am: 25. April 2024, 08:53:59 »
Herr Liefers bekommt für seine Tatort-Rolle vom System 400.000 €/Jahr.

Dennoch scheint er ziemlich angefressen, weil seine düsteren Prognosen und Analysen nicht zu- und eintrafen und das Land relativ normal weitermacht, also weitgehend zur Normalität zurückgekehrt ist?



Zitat
Jan Josef Liefers zu #allesdichtmachen: „Die tun alle so, als wäre nichts gewesen“

Vor drei Jahren geriet der Schauspieler wegen seiner Kritik an Corona-Maßnahmen in einen Shitstorm. Ich habe ihn damals interviewt. Was sagt er heute dazu?

Author - Anja Reich

25.04.2024 | 06:05 Uhr

Vor genau drei Jahren bin ich mit Jan Josef Liefers von Dresden nach Berlin gefahren. Ein Interview während einer Autofahrt, mitten in der Corona-Zeit. Anlass war der Shitstorm, in den Liefers wegen seiner Teilnahme an der Aktion #allesdichtmachen geraten war.

Der Schauspieler hatte die Corona-Maßnahmen kritisiert und sich über die unkritische Berichterstattung der Medien lustig gemacht. Ein Rundfunkrat hatte ihm mit Rausschmiss gedroht, in den sozialen Medien wurde ihm vorgeworfen, er mache mit Rechten, Querdenkern und Corona-Leugnern gemeinsame Sache.

Der „Tatort“-Star war plötzlich eine Unperson
Der „Tatort“-Star war plötzlich eine Unperson, ein Staatsfeind, der die Demokratie gefährden könnte. Und ich war Journalistin, eine Vertreterin der Medien, die selbst nicht so richtig wusste, auf welcher Seite sie stand. Ich vertraute der Bundesregierung und ihren Maßnahmen, verstand aber auch Leute, die die Maßnahmen kritisierten oder sich nicht impfen ließen, telefonierte mit meiner Freundin Tinna in Schweden, wo es so gut wie keine Maßnahmen gab, und mit Debbie in New York, wo alles noch viel strenger war als hier.

Die Videos der Aktion #allesdichtmachen fand ich lustig. Wie Heike Makatsch, Ulrich Tukur, Thorsten Merten oder Jan Josef Liefers Politiker auf die Schippe nahmen, aber auch sich selbst. Ich weiß noch, wie begeistert ich den Link an eine Kollegin schickte: „Hast du schon gesehen?“ Und sie zurückschrieb: „Die ersten ziehen ihre Videos bereits zurück. Geh mal auf Twitter!“

Da war die Hölle los, und das war erst der Anfang. In der „Aktuellen Stunde“ vom WDR warf ihm der Moderator vor, ein „wohlsituierter Schauspieler“ zu sein, Corona-Leugnern Rückenwind zu geben und Pfleger auf Intensivstationen zu verhöhnen. Liefers war per Video zugeschaltet, unvorteilhaft ausgeleuchtet, ihm standen die Haare zu Berge, aber er blieb bewundernswert ruhig. Als ihm auch noch Naivität vorgeworfen wurde, sagte er: „Wissen Sie, wann ich das das letzte Mal gehört habe? Von einem Kandidaten des ZK der SED in der Schauspielschule.“

Vorwürfe beim WDR-Interview: Ausgrenzen, in die Ecke stellen
Das WDR-Interview steht immer noch online, ich habe es mir noch einmal angesehen. Es zeigt, wie schnell das geht, das Ausgrenzen, in die Ecke stellen. Wie wichtig es ist, in unsicheren Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren.

Über all das habe ich damals mit Liefers auf der Fahrt von Dresden nach Berlin geredet. Er sagte, der Shitstorm habe ihn wie ein Knalltrauma getroffen, erzählte mir, wann sein Misstrauen gegenüber der Corona-Politik begann, warum ihn vieles an die DDR erinnere.

Das Interview erschien in der Wochenendausgabe mit der Titelzeile „Plötzlich Staatsfeind“. Und nun war es die Berliner Zeitung, die in einen Shitstorm geriet, in der rechten Ecke stand. Sogar einer unserer eigenen Autoren distanzierte sich mit den Worten, dies sei nicht mehr seine Zeitung.

Jan Josef Liefers: „Aufarbeitung mit kühlem Kopf und ohne Groll“
Es ist drei Jahre her, der Lockdown ist lange vorbei, aber manchmal habe ich das Gefühl, wir sind nie so richtig rausgekommen. Jan Josef Liefers sieht das ähnlich. Der Rundfunkrat, der seinen Rausschmiss forderte, habe innerhalb des Gremiums erklärt, da sei wohl was mit ihm durchgegangen, berichtet der Schauspieler. Sonst aber herrsche immer noch der Tenor vor, es sei alles richtig gemacht worden, man habe es ja nicht besser wissen können.

Hat denn niemand mal zu ihm gesagt, es tue ihm leid, wie er damals attackiert wurde? „Nein“, antwortet Liefers. „Die tun alle so, als wäre nichts gewesen.“ Aber zum Glück, fügt er dann noch hinzu, sei der Spuk ja nun vorbei. Jetzt sei die Aufarbeitung wichtig. „Mit kühlem Kopf und ohne Groll.“
https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/jan-josef-liefers-zu-allesdichtmachen-und-corona-politik-die-tun-alle-so-als-waere-nichts-gewesen-li.2209020


„Staatsfeind“  :scratch:  Höher geht's nicht?

Da sind wir Systemlinge ja froh, daß Herr Liefers ohne Groll ist!


Schweden: 2682 Tote/1 Mio. Einwohner
Deutschland: 2182 Tote/1 Mio Einwohner

Unterschied: 500/1 Mio
Beleg: https://www.worldometers.info/coronavirus/


Hätte Deutschland die schwedischen Maßnahmen übernommen, wären das womöglich bis zu 42.000 Tote mehr.

Weil wir schon mal ein Regime hatten, das der Meinung war „A Guter hält's aus und um an Schlechtn is ned schad!“ wollte man das Risiko eben nicht eingehen.

Leider erfahren wir nicht, was der berühmte Epidemiologie Liefers für Maßnahmen angeordnet hätte.


Das intellektuelle Geschrei des Herrn Liefers kann ich mir gut vorstellen: Warum hat man denn nicht die Menschen besser geschützt, es geht doch vor allem um die Menschen ...


Ja, Entschuldigung, es war unsere erst Epidemie, wir üben noch ...   ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10098
  • Dankeschön: 38171 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15549 am: 25. April 2024, 09:00:44 »
Die Paranoia kann schon hart kicken
Ich tippe auf Hirnfäule
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4378
  • Dankeschön: 19705 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15550 am: 25. April 2024, 09:05:09 »
Das halte ich für einen Scherz.

Ich für Flatulenz
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15551 am: 25. April 2024, 09:07:50 »
Die Paranoia kann schon hart kicken

Ich würde sagen: Hoffnungsloser Fall. Der Mann ist hin. Lebenserwartung 5 Monate. Dann ist September!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7082
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15552 am: 25. April 2024, 10:09:23 »
Das halte ich für einen Scherz.

Wie oft ich das schon gedacht und gehofft habe.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15553 am: 25. April 2024, 13:55:45 »
Die Paranoia kann schon hart kicken

Dem Text entnehme ich, dass sie den komischen Geruch bei dem geimpften Kunden nicht wahrgenommen hat, aber später bei ihrem (nicht geimpften) Mann, der ihn behandelte.

Darauf folgt: hätte er sich mal lieber impfen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10819
  • Dankeschön: 39245 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15554 am: 25. April 2024, 14:06:54 »
Er ist doch jetzt per Shedding geimpft und wird spätestens im September verendet sein.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, califix