Die Anliegen lassen sich hier nachlesen:
Die fordern da Sachen, da fasse ich mir an den Kopf (nachdem ich die Hände vorher gründlich gewaschen habe).
Die freie Meinungsäußerung darf in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt werden!
Ja super. Wurde und wird sie ja auch zu keinem Zeitpunkt. Punkt abgehakt.
Es soll ein möglichst breiter wissenschaftlicher Diskurs durch Expertengremien, der alle Aspekte in der Beurteilung der Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen miteinbezieht, geführt werden!
Dieser Diskurs findet doch statt. Nur ist halt nicht jeder mit einer Meinung gleich ein Experte. Punkt abgehakt.
7. Die unsinnige Maskenpflicht sollte sofort wieder abgeschafft werden – sie ist ein Symbol der Angst und schadet dem menschlichen Miteinander und dem Einzelnen weit mehr, als sie nutzt!
8. Schluss mit der Maßnahmenwillkür ohne gesicherte Evidenz!
Ja was jetzt? Es ist sicher, daß die Masken Unsinn sind, aber sonst ist nur sicher, daß nichts sicher ist? Bis die sich entschieden haben, hake ich beide Punkte einfach mal ab.
Ehrlicher Qualitäts-Journalismus mit transparenter Information!
RT Deutsch und diverse AfD-Kanäle? Oder Jo & Co.? Da müssten sie vielleicht deutlicher werden oder gleich schreiben "Glaubt nicht der Lügenpresse!"
Sie beginnen übrigens mit
1. Unsere Kinder brauchen eine Stimme: öffnet Spielplätze, Kindergärten und Schulen ohne Auflagen!
und enden mit
P.S. Denkt an die Abstandsregeln!
Jetzt mögen mir die Herrschaften Väter und Mutter erklären, wie das in Schulen funktionieren soll. Ach so, gar nicht, für die sollen ja keine Auflagen gelten. Geht nicht anders, sonst kann man keine 25 Sechsjährige in einen Raum quetschen, wenn die Abstand halten sollen