Ich gebe Rüdi noch 6 Wochen in dem Tempo und er ist komplett wahnsinnig geworden.
...oder er wird zwangs eingewiesen, denn er stellt in diesem Zustand nicht nur eine Gefahr für sich, sondern auch für andere dar.
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass er einfach nur desillusioniert ist und zwar deshalb, weil er damals von der NPD "verraten" wurde und natürlich einen Ersatz braucht.
...
Das ist schon ein Vierteljahrhundert her und dürfte somit verblichen sein. Daß er in den letzten Tagen so extrem aufdreht, liegt m.E. daran, daß sich durch seinen Wahn ganz allmählich, schlückchenweise, die Erkenntnis bahnt, komplett und überall gescheitert zu sein.
Nichts von seinen Aktivitäten, sein Gebölke, seine Anzeigen, seine Prozesse, nichts hat über all die Jahre zu irgendeinem klitzekleinen Erfolg geführt. Er bekommt noch nicht einmal Gegenwind und wird gefoltert o.ä., nein es ist viel schlimmer: er wird nicht beachtet. Er wird nicht ernstgenommen. Die gesamte Staatsmacht und auch die Privatfirmen (ist laut Rüdi zwar dasselbe, hier und jetzt aber egal) schmeißen seinen Müll frech grinsend in den Müll, mittlerweile sogar so, daß er es mitbekommt.
Rüdi ist vollkommen gescheitert. Überall, immer, bei jedem. Er ahnt es, will es aber nicht wahrhaben, weswegen er so hysterisch aufdreht, daß er jetzt alle am Arsch hat und plattmachen wird. Tief in seinem Innersten ahnt er, daß das Unfug ist. Daß er völlig erfolglos ist. Daß er der totale Loser ist.
Weil wir Sonnenstaatler die absolut einzigen sind, die sich mit ihm befassen, und die darüberhinaus -ebenfalls als einzige- versuchen, ihm was reinzuwürgen, ihn abzuschießen, hat er sich jetzt so auf uns fokussiert.
Wir sind wieder einmal sehr erfolgreich