Irgendwann bekommt er sicherlich auch noch eine Abmahnung, weil er seinen Blauen Punkt Werbemüll überall hinpflastert, wo es auch nur geht, aber nicht soll.
Diesen Tag würde ich sowas von feiern! Die Bußgeldsache scheint seine Frau "Anika" zu betreffen. Vermutlich zu schnell gefahren oder so, denn in diesem Falle geht das nach einem Widerspruch zum StA der entweder eine Verhandlung beantragt oder dem Widerspruch statt gibt. Vielleicht sollte man dem StA mal einen Tipp geben in Rüdigers Garten zu schauen, wo verfassungsfeindliche Symbole vorhanden sind, damit meine ich jetzt nicht die Stockente - Rüdigers "einziger" Freund, aber auch nur weil diese, wie er keine Ahnung von Politik und Jura hat
Ich würde mich auch freuen, wenn er seine RTL Videos auf seiner Seite verlinkt/hochlädt, denn dann könnte man RTL drauf aufmerksam machen und es würde diesmal eine gesalzene Abmahnung geben (die Gerichtsverhandlung wäre natürlich auch sehr sehenswert)
Auf
https://staatendoof.myportfolio.com/ soll dann auch die Sammlung von Rüdiger von seinen braunen-pro-russischen-Putinverehrern ergänzt werden
Bin ja drauf an und dran ihm einen Brief zu schreiben der die "Modifizierte Urkunde 08/15" enthält