Irgendwie bin ich nun verwirrt...
Wir sind also Geheimdienst und (?!) BND, Verfassungsschutz und gleichzeitig Terroristen und manipulieren gesprochenes Recht und deswegen will er uns anzeigen, damit dann unsere Daten beim Geheimdienst, BND, Verfassungsschutz landen, die ja sowieso schon alle unsere Daten haben und so auch alles enttarnen werden? Hä?
Außerdem, Rüdi, entscheide dich mal. Entweder es gibt keine Reichsbürger, oder du machst dir deren Argumente zueigen weil die ja teilweise richtige Ansichten haben.
Inkonsistent.
Die von Rüdi erwähnte "Al Nusra Front" (heisst nun ganz aktuell "Dschabhat Fatah asch-Scham". Ich bin gespannt wie oft er das demnächst schafft, fehlerfrei auszusprechen) wird übrigens von den Saudis/Golfregion finanziert, die viele Waffen unter Lizenz selber herstellen; wie zum Beispiel G36.
So. Ich gehe jetzt weiter SSL T-Shirts und Tassen bemalen. Da warten noch einige Terroristen im nahen Osten auf Waffen, Bomben und Munition. Dank Rüdis Werbung sind die Bestellungen gestern quasi (muaha) explodiert. Diesmal können wir den Jungs sogar noch paar Gummibärchen dazu packen!