Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 45433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1 am: 2. Januar 2016, 00:49:00 »
Irgendwie rührt der Gelbe Schein derzeit die ganze Deppenszene auf. Rüdi ist nicht der einzige, der sich Gedanken darüber macht absurde Schwachsinnskacke zum am Thema vorbei labert.


https://www.youtube.com/watch?v=uWS9VcArfyw




Zitat
Veröffentlicht am 01.01.2016

Geniale Betrugsaktion Gelber Schein = 4,5 Millionen getäuschte Deutsche schenken der BRD - Nazikolonie ca. 2 Milliarden Euro und sind mit den Erwerb der Deutschen Staatsangehörigkeit RGBL 5. 2. 1934 von Adolf Hitler nazifiziert!
= Erfassung der getäuschten über ESTA Köln an den NSA als bekennende Nazis! = Nebeneffekt die Kasse klingelt für die Bundesregierung)))
Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - mindestens die Startseite – insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm –http://staatenlos.info/heimat-frieden... und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an. Sie entscheiden dann ob sie tiefer in das Thema einsteigen und vor allem Entnazifizieren sie sich gemäß der Handlungsanleitung bei der dafür zuständigen Militärgeneralstaatsanwaltschaft in Moskau.


Zitat
Alle Kommentare (15)
Öffentlichen Kommentar posten…
GLRAttig vor 9 Stunden
Bravo!

Schön immer die Betrüger und Lügner nennen! Weiter so, auch wenn es den "AufgewACHTen" weh tut!

Bei mir gibt es dazu das Video: "Auf ein Tässchen KABA(LA)", ich sehe schon, ich muss doch noch einen zweiten Teil nachschieben.

Wisst ihr eigentlich, dass der abstürzende Fa(l)ke mal einen "Kommentar" auf dem Honigtopf geschrieben hat, in dem er schrieb, wie sich der Honigtopfmann sieht?

Er bezeichnet sich als den König der MeroWingEr, hahaha, hahaha, hahaha. Schön, dass die Leute sich immer so einfach zu erkennen geben, nur leider kapieren das zu wenige. Baut doch mal die MerekEL-Tochter irgendwo ein, ich hatte euch informiert, das wäre doch noch ein schöner Kill-vester-Knaller, oder wird es da zu gefährlich?
Weniger anzeigen
· 2
   
staatenlosinfo2 vor 8 Stunden
+GLRAttig Danke Dir! Klares Bild im Irrenhaus Deutschland...
· 1
   
GLRAttig vor 8 Stunden
+GLRAttig Die Leute die sich bei euch durchschlängeln - zu (d/t)rollig, hahaha. Sehr schön, immer danke auch für die komödiantischen Einlagen - auch wenn die eigentliche Sache todernst ist.
·
   
puffyka thomas hotma vor 8 Stunden
Erstmal vielen vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit. Ihr seid echt gut. Dem Rüdiger Hoffmann muß ich sagen super super super. Stimmt alles was ihr da macht.
· 4
   
Fatime Oomyadin vor 2 Stunden
"Ca. 2 Milliarden Euro"?? Ich komme auf 112.5 Mio Euro, aber das mag ja auch vielleicht an mir liegen....
· 1
   
Baris Polat vor 7 Stunden
2.14-2.23 min geil
hahhahahhah
·
   
Volkhard Hoss vor 4 Stunden
also, rechnen sollte man aber schon können.
4,5mio x25 = 112mio
selbst bei 50€ wären es erst ca. 250mio.

soll ich jemandem glauben, der nicht einmal das rechnen beherrscht?
· 1
   
staatenlosinfo2 vor 3 Stunden
+Volkhard Hoss GLAUBEN KÖNNEN SIE IN DER KIRCHE! Sie haben bis heute NICHT das deutsche  Thema erfasst: Studieren sie dazu aufmerksam
und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - mindestens die
Startseite – insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm –http://staatenlos.info/heimat-friedensprogramm.html und alle Ihre Fragen
gehören der Vergangenheit an. Sie entscheiden dann ob sie tiefer in das Thema
einsteigen und vor allem Entnazifizieren sie sich gemäß der Handlungsanleitung
bei der dafür zuständigen Militärgeneralstaatsanwaltschaft in Moskau.
Weniger anzeigen
·
   
Max Musterman vor 44 Minuten
Von Hitler sicher nicht bin RuStAG 1913 und nicht StAG junge was der redet
·
   
Max Musterman vor 42 Minuten
xD er glaubt echt das alle 25€ zahlen xD und ist noch frech zu den anderen die da lang wollen
·
   
friedlaender vor 9 Stunden (bearbeitet)
" Mutti " Terroresia in ihrem beauftragten Element via Neujahrsansprache , mit angestrebter Konsequenz : Entsorgung der Deutschen : https://youtu.be/TRpFT1qN7ds
·
   
Manfred Barthel vor 1 Stunde
Blödsinn
·
   
Marc K vor 1 Stunde
schau mal die zwei Spinner laufen immer noch alleine ..... was die für ein dreck verbreiten ist nicht normal
·
   
Marmon geron vor 17 Minuten
+Marc K

Den "Dreck" einfach mal selbst überprüfen dann wirst du aber schnell merken das es doch kein Dreck ist . Aber vermutlich willst du sowas gar nicht wissen weil du ein Systemling bist oder gar ein bezahlter Troll .
·
   
Biedermann und die Brandstifter vor 1 Stunde
Kann man diese Zahl (4,5 Millionen) noch irgendwo anders im Netz finden?
Scheint mir sehr hoch. Auch wenn die damit ♥♥♥ gebaut haben sollten, zeigt es doch, dass sich recht viele mit dem Thema beschäftigen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2 am: 3. Januar 2016, 01:20:19 »
Rüdi warnt vor einem Atomkrieg:

https://www.youtube.com/watch?v=vbMYzW0we4o





Aber es wird alles gut gehen, wenn wir uns an staatenlos.info und den Militärstaatsanwalt in Moskau wenden. Das betont er gleich mehrfach.

Spoiler
Zitat
Alle Kommentare (24)
Öffentlichen Kommentar posten…
Chef vom Ganzen vor 6 Stunden
ihr immer mit eurer Urkunde nach Moskau oder Entnazifierung....alles Quatsch. Ich bin in Deutschland geboren, kein Nazi und brauche auch keinen Nachweis über irgend etwas. Was wir brauchen ist ein Reset, am Besten mit Hilfe von Putin. Allein kommen wir hier nicht raus
·
   
Antworten ausblenden
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG vor 6 Stunden
+Chef vom Ganzen reset ist das was die planen...KRIEG IST RESET.......reset heist auch wieder von vorne beginnen, nee nicht von vorne....WIR SOLLTEN ANDERS.....
·
   
staatenlosinfo2 vor 6 Stunden
+Chef vom Ganzen Da sie nur im Affekt posten OHNE die Webseite staatenlos.info ZU LESEN: = NICHT BEREIT SIND DIE TÄUSCHUNG DURCH SELBSTSTUDIUM von www.staatenlos.info   zu beenden: werden Sie hier gesperrt weil keine Zeit für starrsinnig sturdeutsche "Schafböcke" - die ihre pers. Befindlichkeiten posten und dann sowieso verbrennen- weil der Krieg auch zu Ihren nach Hause zurück kommt! (URSACHE!)!
· 4
   
Chef vom Ganzen vor 2 Stunden (bearbeitet)
+staatenlosinfo2
 ein Verlust mit dem ich leben kann. Träumt weiter. Ihr bewirkt gar nichts, ihr belustigt nur die Guten
·
   
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG vor 6 Stunden
zinseszins, gut das ihr das anspricht, genau das ist der grund das man kriege führt um wieder neu hochzufahren danach..
· 2
   
Aurora Borealis vor 1 Stunde
Helmut zieh dich mal mit Handschuhe und Mütze an.
·
   
Mario Köhler vor 3 Stunden
Urkunde ist Unterwegs nach Moskau!
· 1
   
Alle 2 Antworten anzeigen
Mario Köhler vor 3 Stunden
+staatenlosinfo2 eine meine Gruppen: https://chamy.de/schutzengel/der-schutzengel-organisiert-regelmaessige-treffen-in-deiner-naehe/
·
   
Wiktionary Wiktionary vor 2 Stunden
ihr habt vollkommen recht .
·
   
Die Wahrheit vor 8 Stunden
ja es kommt zu einem Atomkrieg wenn eure Hirne platzen :-)
· 1
   
Antworten ausblenden
staatenlosinfo2 vor 7 Stunden
+Die Wahrheit ??? Du scherzt wenn der IS  Deine Rübe abschneidet oder der grelle
Blitz Dich trifft- aber macht nichts weil egal! Prost Neujahr!
· 2
   
Tigerlie vor 7 Stunden (bearbeitet)
+Die Wahrheit . . alkohol macht birne hohl, birne hohl mehr platz fuer alkohol
an dich wird sich keiner mehr erinnern wenn dein leerer kopf erstmal wegrollt.
spätestens im März ist es soweit.
· 3
   
staatenlosinfo2 vor 6 Stunden
+Tigerlie Merkt er aber auch nicht weil V SCHUTZ Forentroll schau mal in sein Profil nix los aber profesionell aufgezogen! LOL!
· 2
   
Tigerlie vor 6 Stunden
+staatenlosinfo2 stimmt, habe es nicht bemerkt da ich trolls keine Beachtung schenke.
·
   
staatenlosinfo2 vor 3 Stunden
+Tigerlie Hab ihn entsorgt weil diese Müllbabys später sowieso von Freund & Feind eh entsorgt werden!
· 1
   
Flash Dancer vor 5 Stunden
Das ist hier genauso wie vorm 2. Weltkrieg. 1939 reloaded!
· 1
   
Alter Träumer vor 2 Stunden
...gute Nacht ihr Nasen!
·
   
Kenny Artemiz vor 4 Stunden
Zitat Ende des Videos:
"Hallo liebe Deutsche, ihr habt nichts gelernt, ihr kennt nichts, nicht den 30jährigen Krieg, Befreiungskriege, 1919... ihr wisst gar nichts!"

Ich kann jetzt nur für die junge Generation sprechen:
woher sollen wir das auch wissen? In der Schule werden diese Themen absolut 0 behandelt, sie werden totgeschwiegen oder wegignoriert. Nur ein sehr kleiner Teil meiner Generation betreibt eigenständig Recherche und versucht nachzudenken um die komplizierten Zusammenhänge zu verstehen. Ihr wisst ganz genau wie faul Menschen sind. Solange sie sich am Wochenende besaufen und unter der Woche Trash-Fernsehen schauen können, wollen sie über solche Dinge gar nicht erst nachdenken. Verübeln kann man es ihnen aber auch nicht, ist ja ihr gutes Recht, ich bin manchmal auch nicht besser. Sobald man sich aber für die deutsche Geschichte interessiert, wird man vielerorts sofort in bestimmte Schubladen gesteckt. Dabei bin ich nur ein wissbegieriger junger Mensch der in Frieden leben möchte.
Mehr anzeigen
·
   
staatenlosinfo2 vor 3 Stunden
+Kenny Artemiz RICHTIG! DAS WAR DER GEWOLLTE ANREIZ DAMIT IHR AUS EUREN SCHNECKENHÄUSERN KOMMT: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - mindestens die
Startseite – insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm –http://staatenlos.info/heimat-friedensprogramm.html und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an. Sie entscheiden dann ob sie tiefer in das Thema
einsteigen und vor allem Entnazifizieren sie sich gemäß der Handlungsanleitung bei der dafür zuständigen Militärgeneralstaatsanwaltschaft in Moskau.
Weniger anzeigen
· 1
   
achmed kuratz vor 7 Stunden
und der rest nuklear. haha der spruch kam richtig killa
·
   
staatenlosinfo2 vor 6 Stunden
+achmed kuratz WENN SIE DAS ÄNDERN WOLLEN:
Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche
Webseite www.staatenlos.info - mindestens
die Startseite – insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm –http://staatenlos.info/heimat-friedensprogramm.html und alle Ihre
Fragen gehören der Vergangenheit an. Sie entscheiden dann ob sie tiefer in das
Thema einsteigen und vor allem Entnazifizieren sie sich gemäß der
Handlungsanleitung bei der dafür zuständigen Militärgeneralstaatsanwaltschaft
in Moskau.
Weniger anzeigen
· 2
   
Felis Extraterrestris vor 1 Stunde
+achmed kuratz das wort ist NUKULAR!
[close]
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #3 am: 3. Januar 2016, 14:45:50 »
Ein bißchen Ausländerfeindlichkeit zum Sonntag.


https://www.youtube.com/watch?v=QUGWj7JlTtw


 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #4 am: 3. Januar 2016, 15:34:46 »
"Warum vernichten sich die Deutschen selbst?"

Solche Deutsche können gar nicht anders, als sich am Ende selbst vernichten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23380 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #5 am: 3. Januar 2016, 15:40:08 »
Kein Depp ohne Rentnerweste!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #6 am: 7. Januar 2016, 19:30:04 »
Nach Mahjo hat auch Rüdi eine Neujahrsansprache für uns:

https://www.youtube.com/watch?v=cNQEwoapwGs





Zitat
Alle Kommentare (5)
Öffentlichen Kommentar posten…
David Krüger vor 5 Stunden
Hallo, wäre folgendes Szenario denkbar?

Abhalten eines Unabhängigkeitsreferendums (Loslösung vom Deutschen Reich und Gründung souveräner deutscher Staaten (das würde auch Friedensvertäge des Deutschen Reiches mit den Kriegsgegnern überflüssig machen, denn somit würde das Deutsche Reich in Luft aufgelöst werden / aufhören zu existieren, sowie Hitlers Gleichschaltung/Abschaffung der deutschen Länder rückgängig gemacht werden) Ähnlich wie auf der Krim; Bildung souveräner deutscher Länder/Staaten, die sich unabhängig von der USA, EU und NATO zu einem souveränen Staatenbund zusammenschließen (Die erneute Gründung eines deutschen Staatenbundes nicht notwendigerweise, doch diese Bestrebungen wiederaufzugreifen, ist eine Überlegung Wert)

Rauswerfen der Besatzungstruppen und deren Kriegsgerät (insbesondere der amerikanischen Atomwaffen) Damit wäre das Problem mit der EU, der NATO und unseren Besatzern (zumindest auf dem Papier) gelöst.
Weniger anzeigen
· 1
   
Karl Altersmann vor 48 Minuten
+David Krüger Helmut bevorzugt den Zaren.
·
   
Mapezar1 vor 54 Minuten
Ich grüße euch Freunde
·
   
friedlaender vor 2 Stunden
George Soros hinter " Mutti " Terroresia,s Flüchtlingschaos .......
http://new.euro-med.dk/20160107-george-soros-hinter-merkels-fluchtlingschaos-abschaffung-von-deutschlands-anstand-und-fall-des-schengen-die-deutschen-brauchen-schock-therapie-wegen-ungehorsams-gegen-seinen-meister.php
Gruß an und nach Russland
·
   
Selbst- Entdecker vor 28 Minuten
JETZT Entnazifizierung und Urkunde 146:
http://www.staatenlos.info/loesung-persoenliche-entnazifizierung/handlungsanleitung-heimatpaket.html
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #7 am: 7. Januar 2016, 21:15:00 »
Manche Leute haben Vorstellungen! Sich vom Deutschen Reich lösen, souveräne Staaten gründen, EU, NATO, USA rauswerfen ...
Zwar bin ich nicht auf den Mund gefallen, aber dazu fehlen mir die Worte. Ich sehe gar nicht, wo ich anfangen sollte, wenn ich inhaltlich etwas dazu sagen wollte. Besser decken wir es barmherzig mit dem Mantel des Schweigens zu.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #8 am: 8. Januar 2016, 07:46:11 »
Hui, mein altes AG in Riesa (naja,  zumindest das Nebengebäude mit Nachlass und Betreuung... hey, eigentlich die richtige Abteilung für den ständig hilfsbedürftigen Verstandesverblichenen)

Das waren noch Zeiten. Zumindest spricht der Bauzaun dafür, dass die sich auflösende Fassadenverkleidung vielleicht endlich mal saniert wird
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 10526 mal
  • Karma: 606
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #9 am: 8. Januar 2016, 09:33:33 »
Ach, jetzt erst gesehen:
Intelligenzbestie Rüdi hat mitgekriegt, dass der Gag mit dem gelben Schein nicht nur elegant die BRD- Firmenkasse aufbessern soll, sondern auch gleichzeitig zur Anlage und Führung der Lagerlisten dient?
Sch***, schon wieder aufgeflogen...
« Letzte Änderung: 8. Januar 2016, 09:35:51 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #10 am: 8. Januar 2016, 11:09:53 »
Keine "Kantenbeleuchtung" für Rüdi  :whistle:

https://www.youtube.com/watch?v=Io3Ld-mCKXo
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #11 am: 8. Januar 2016, 12:35:58 »
Ach, jetzt erst gesehen:
Intelligenzbestie Rüdi hat mitgekriegt, dass der Gag mit dem gelben Schein nicht nur elegant die BRD- Firmenkasse aufbessern soll, sondern auch gleichzeitig zur Anlage und Führung der Lagerlisten dient?
Sch***, schon wieder aufgeflogen...
Mit dem Argument unnötiger Kosten habe ich übrigens einen Kollegen kuriert, der sich auch einen "gelben Schein" holen wollte. Durch den Hinweis darauf, dass er für die Beschaffung der Unterlagen schon Zeit, Kraft und Geld verschwendet und auch dann, wenn er seinen Staatsangehörigkeitsausweis erhalten und die Gebühr dafür bezahlt hat, nicht "deutscher" als ein Deutscher, der nur einen Personalausweis hat, werden würde, konnte ich ihn von seinem Vorhaben abbringen.
(Im Übrigen ist es ja so, dass man auch durch den Staatsangehörigkeitsausweis nur die deutsche Staatsangehörigkeit bescheinigt erhält und nicht etwa eine Staatsangehörigkeit: Deutschland o. dgl.)

Ob aber die behauptete Bereicherung des Staates wirklich eintritt, bleibe dahingestellt. Die Gebühr für den Schein deckt wohl hauptsächlich die Kosten des Scheins selbst und des Ausstellens im engen Sinne. Bei umfangreichen Abklärungen fallen der Verwaltung gewiss höhere Kosten an, als durch die Gebühr gedeckt sind. Dabei muss man auch einmal die umgekehrte Sichtweise einnehmen: Je mehr Deutsche einen Staatsangehörigkeitsausweis verlangen, den sie eigentlich nicht brauchen, desto mehr Arbeitskraft wird im öffentlichen Dienst gebunden durch Tätigkeiten, die weder für den Staat noch für den Antragsteller irgendeinen Nutzen zeitigen. 
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23380 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #12 am: 8. Januar 2016, 19:52:22 »
Gebühren sollten aber schon kostendeckend sein.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #13 am: 8. Januar 2016, 20:36:06 »
Der Kampf gegen die Diktatur geht weiter. Jeden Donnerstag in Wittenburg.

https://www.youtube.com/watch?v=3KYTQEyhCR4



 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #14 am: 10. Januar 2016, 17:42:45 »
Oh, was ist denn Weltbewegendes in der Metropole Wittenburg passiert?  :o
Ein EKLAT in Versalien, also muß es ganz doll zugegangen sein. Aber zu sehen ist nix, Rüdi tourettiert im Dustern.


https://www.youtube.com/watch?v=L7DxHmEcuUU







Zitat
Veröffentlicht am 10.01.2016

Polizei als privater BRD- Sicherheitsdienst nicht mehr für den Schutz der deutschen Bevölkerung zuständig?! EKLAT in Wittenburg!
Die bundesdeutsche ILLUSION in der BRD Nazi Kolonie endet im bitteren Erwachen....Projekt Islamischer Staat in Deutschland
http://staatenlos.info/beweise-zum-au...

www.staatenlos.info e. V.
E – Mail: [email protected]
Mobil: +49 162 9027725