Meiner Meinung nach ist Rüdiger auch nicht wirklich beliebt.
Wenn man sich mal betrachtet, wie mickrig die Teilnehmerzahl seiner Donnerstagstreffen sind, und das schon über Jahre, dann wird einem schnell auffallen, dass sich viele von ihm abwenden und meist nur seltsame ältere Leute, Möchtegern-Indianer und Schneeball-System-Betrüger sowie Steuer-Flüchtlinge antanzen.
Die Bürger sind sicherlich auch angepisst, weil Rüdiger und Co. mit seinen sinnlosen Aktionen die Behörden und das Verwaltungsgefüge lahmlegt und die, die wirklich Hilfe benötigen dann auf der Strecke bleiben.
Ich vermute mal, man wird Rüdiger mit Sicherheit das, was ihm rechtlich und minimalistisch zusteht ,gewährt haben, weil sich keiner mit ihm herumärgern möchte.
Auch das sein Internet immer wieder ausfällt hat sicherlich mehrere gründe (man spricht auch vom Layer 8 Fehler, oder DAU). Ich bin mir recht sicher, dass sein PC voller Malware und Trojaner etc. ist und er es nicht realisiert, weil er denkt, dass Anti-Virenprogramme sicherlich auch vom V-Schutz stammen. Es ist immer die eigene Dummheit auf andere zu übertragen als bei seinen eigenen Fehlern zu suchen.
Die Stadt wird sicherlich drei Kreuze machen, falls Rüdiger mal irgendwann umzieht.
Rüdiger muss wirklich ziemlich gestört im Kopp sein, zu denken, dass man wegen Ihm Quecksilber-Thermometer zerdeppert. Sicherlich war der Feuerwehraufwand etwas übertrieben, denn soviel wird sicherlich nicht verschüttet worden sein, aber so ganz ungiftig ist es nicht (Übrigens: Es sind eigentlich nur die Hg-Dämpfe die wirklich toxisch sind und bestimmte organische Hg-Verbindungen, aber das mal nur am Rande).
Mir stellt sich auch die Frage, warum er dann nicht einfach woanders hingegangen ist? - Gibt doch soviel Platz in der Stadt, aber er sucht mal wieder ein "Aufreger"oder einen Grund sich aufzuregen.
Die Seite staatendoof.info ist zudem ein Paradebeispiel für Rüdigers geistige Umnachtung und Unorganisiertheit.
Alle Texte und Scheininfos sind wahllos verteilt und ohne wirkliche Belege, bzw. Gerichtsurteile werden nach eigenem Ermessen gekürzt oder umformuliert (macht Scientology ebenfalls). Das was gegen ihn spricht und/oder seine Argumente außer Kraft setzt wird geleugnet oder gar nicht erst beachtet, weil sie das eigene "Ansehen" ja gefährden könnten.
Dabei vergisst Rüdiger ein paar grundlegende Dinge:
- wer würde schon Geld in die Überwachung eines so besch.... Menschen wie Rüdiger stecken
- der zeitliche Aufwand und Koordination bei so einer chaotischen Truppe wie staatendoof.info ist schier unmöglich, zudem: Rüdiger bremst sich immer wieder selber aus.
- er ist mehr eine Lachnummer als eine Bedrohung, obwohl ja Teile seiner braunen Truppe anscheinend auch schon handgreiflich geworden sind
- er hat überhaupt keine Bildung genossen, spricht kein Russisch (seine Schreiben nach Russland, wurden per Google Translator geschrieben) und auch sein English und sein Wortschatz sind nicht der beste
- sein juristisches Bildungsniveau ist sehr flach, behauptet zu der "Easycredit"-Dame dass er eine Strafanzeige wegen "Belästigung" aufgeben werde, aber es gibt nur Stalking als Straftat aber nichts bzgl. Belästigung (und sexuelle Belästigung bei Rüdiger halte ich absolut für ausgeschlossen, seine Frau vermutlich auch)
- sie stehen angeblich jeden Tag am "Reichstag", was natürlich eine Lüge ist, ich glaube nicht, dass die zu Weihnachten oder bei Unwettern dort stehen - und wenn sie da stehen, dann MAXIMAL für 3 Stunden und packen ein, weil niemand sie beachtet
- ich glaube zudem auch nicht, dass die Russen IRGENDWELCHE Hilfe für eine angebliche "Entnazifizierung" brauchen, das bekommen die sicherlich gut alleine hin
- seine angeblichen Urkunden stellen übrigens einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht dar, da er die Daten sammelt und m.E. keinerlei Ahnung hat wie man mit sensiblen Infos umgeht und er sie einfach so weiterleitet
Es gäbe noch viel mehr zu erzählen, aber bald erleben wie Rüdiger als ♥♥♥ unter der Brücke, da sich schon die Justiz etc. in das Grundbuch eingeschrieben hat.
Also lasst uns noch "Spaß" haben solange es geht.