Rüdi ist halt ein Querulant - das betrifft nicht nur Behörden sondern auch YouTube, Facebook und CoKG.
Wobei seine Art Kanalverwaltung durchaus nicht soooo unüblich ist, auf beiden Seiten werden hier Kommentare gerne gelöscht oder nicht freigegeben die "nicht passen". Bei radikalen Kommentaren wird durchaus auf beiden Seiten gerne auch noch gemeldet. Wobei Rüdi & CoKG das Ganze natürlich etwas stärker betreiben als es angemessen wäre und schon bei Kleinigkeiten überreagiert.
Auch ich lösche auf meinem privaten Facebookprofil "dumme Kommentare" von Familie, Bekannten und Freunden ohne groß darüber zu informieren.
@mork77 - es lässt sich tatsächlich oft grundlegend nachvollziehen was der Auslöser für Rüdis Thesen oder wenn er austickt war. Ich rechne Rüdi auch nicht allzuviel Kreativität zu er labert oft einfach nur Anderen nach. Daher findet man wenn er was (realtiv) Neues von sich gibt oft einen Auslöser dafür.
Sprich ja - ich glaube Rüdi braucht Trigger um etwas Neues zu "entdecken" und darauf einzugehen, daher fällt er ja auch auf die meisten Fakes (Knochen) rein den man ihm vor die Füße wirft.