Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 92515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« am: 1. Januar 2017, 12:12:31 »
Wie angekündigt hat Rüdi noch eine Jahresendansprache gehalten:



Verspätetes Weihnachtsgeschenk für Rüdi: Die Polizei war wieder mal da, genaueres will Rüdi nicht verraten, 6 Beamte wurden aber gleich mal aufgeklärt. Ansonsten will Rüdi nicht so richtig in Fahrt kommen, das übliche Gemeckere, NRD und WDR werden jetzt vor Gericht sich für die Reichsbürger-Verleumdungen rechtfertigen müssen.

Rüdi und Helmut versöhnlich: Angela Merkel oder Flüchtlinge die Schuld zuzuschieben bringt nichts, sind ja auch nur Opfer.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1 am: 1. Januar 2017, 14:01:52 »
Der Rest:







« Letzte Änderung: 1. Januar 2017, 14:04:30 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2 am: 2. Januar 2017, 20:58:08 »
Rüdi hat neue Erkenntnisse via Sputnik TV erhalten. Seine Erläuterungen hierzu mögen sich diejenigen antun, die diese elende Wackelkamera ertragen können.


https://www.youtube.com/watch?v=Jahcwiodo0o





Kann ihm nicht mal jemand ein Stativ zuschicken? Ich habe keines- sonst hätte ich es zu der Warnweste gepackt.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3 am: 2. Januar 2017, 22:04:46 »
sonst hätte ich es zu der Warnweste gepackt.
Zum Klasen passt besser eine Wahnweste.  ;D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Aloysius

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1887
  • Dankeschön: 9288 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #4 am: 2. Januar 2017, 22:06:42 »
Wie angekündigt hat Rüdi noch eine Jahresendansprache gehalten

Der Kranke phantasiert über Kranke. Alle krank, nur Rüdi nicht. Der typische Geisterfahrerer, der lauter Geisterfahrer sieht.

Die Endlosschleife zeigt doch nur, dass sich trotz seiner aufopfernden Arbeit nichts, aber auch gar nichts getan hat. In den Selbstgesprächen vor seinen Hiwis muss er auch schon dauernd um Ruhe bitten. Niemand hört mehr zu, weil sie seinen Sermon auswendig können.

Und nicht mal die paar Hanseln haben es geschafft, sich nach Rüdes Regeln ordentlich zu entnazifizieren. Zumindest einer von denen muss ja auch arbeiten, wie er Rüde gegenüber mal erwähnte.

Wird Zeit, dass die Wortmarke wieder bei ihm einrückt. Rüde so richtig empört und mit Schnappatmung ist immerhin noch unterhaltsamer als das Geleier.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #5 am: 2. Januar 2017, 22:15:44 »
Rüdiger fährt die volle VT-Schiene.

Alles Inside Jobs:
- Weltkriege 1 und 2 (!)
- Vietnamkrieg
- Nagasaki & Hiroshima
- World trade center '93 und 9/11
- Bombenattentat in Oklahoma
- Lady Di
- Der IS...

Dann kommt die gute alte Ausweisnummer.

In Syrien findet der heiße Krieg statt (im Gegensatz zum kalten Krieg)  :facepalm:

Meine Tischplatte hat neue Abdrücke.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8127
  • Dankeschön: 18593 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #6 am: 3. Januar 2017, 09:52:11 »
Rüdiger fährt die volle VT-Schiene.

Alles Inside Jobs:
. . .
. . .
. . .
- Lady Di
. . .


Das behaupten Viele  :'( - und angeblich von Mehreren.
Aber ich lasse mir von Dir meine Lady Di  :love1: nicht kaputt machen.
Von Dir nicht.  :violent1:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #7 am: 3. Januar 2017, 14:52:37 »
Rüdi guckt sich gerne Mädels an, etwa diese hier:


https://www.youtube.com/watch?v=m15vYcRCvKc





Was das Video angeht, möchte man wohl mit den Nachbarn mithalten:


https://www.youtube.com/watch?v=T1yrn51Vel4




 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #8 am: 3. Januar 2017, 17:32:09 »
Das solltest du nicht veröffentlichen. Da wird Helmut nur traurig, weil er es sich nicht leisten kann, seine wallende Mähne für Rüdi zu extenden und färben.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #9 am: 3. Januar 2017, 19:02:16 »
Was Rüde da alles auf Youtube liked ist ein Thema für sich, seine ganzen Komplexe und Zwangsneurosen werden so immerhin öffentlich, da braucht es kein extra psychologisches Gutachten mehr.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1435
  • Dankeschön: 2439 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #10 am: 3. Januar 2017, 21:25:15 »
Was Rüde da alles auf Youtube liked ist ein Thema für sich, seine ganzen Komplexe und Zwangsneurosen werden so immerhin öffentlich, da braucht es kein extra psychologisches Gutachten mehr.

Wie das wohl ausginge, wenn sich Helmut und Rüdi gegenseitig ihre Youtube-Kanäle und ihre "Likes" usw. ansehen würden?

Der Traum wäre, wenn sie danach ein gemeinsames Video machen würden, und das Gespräch für die Gemeinde dokumentieren
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #11 am: 4. Januar 2017, 13:35:55 »
Gähnende Leere vor dem Reichstag:


Hat was vom Schittke:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #12 am: 4. Januar 2017, 15:17:10 »
Hat was vom Schittke:


Angehört habe ich das nie, aber ich dachte immer, Karl-Eduard von Schni hätte wenigstens für einen Sechser Ahnung von der Sache (gehabt). Weder wurden die Mitglieder des Parlamentarischen Rates von den Alliierten ausgesucht, noch konstituierte sich der Parlamentarische Rat zu einem "Provisorischen Bundestag". So viel sollte man wissen / gewusst haben.

Mein Respekt für ihn hat sich halbiert. Komischerweise ist er danach immer noch so groß wie vorher ...
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #13 am: 4. Januar 2017, 16:30:24 »
Mein Respekt für ihn hat sich halbiert. Komischerweise ist er danach immer noch so groß wie vorher ...

0/2=0?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1435
  • Dankeschön: 2439 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #14 am: 4. Januar 2017, 18:53:37 »
Damit wir nicht nur den Ede Schnitzler hier in Ton und Bild gehabt haben, hier eine Doku vom Sender "Phoenix"



Ganz spannend.