...wieder ein professionelles Video von Rüdi wo er ganz hochmodern den Bildschirm abfilmt.
Und es wird täglich in Deutschland gemordet... was zieht sich Rüdi eigentlich täglich so rein? Wenn Rüdi schon erkennt, dass etwas ein Fake ist hoffe ich die Behörden erkennen das auch (wäre echt peinlich wenn nicht).
Ich gehe auch mal davon aus, dass ein SEK-Einsatz nicht so einfach auszulösen ist wie Rüdi es zu glauben scheint, sondern wenn so etwas passiert wirklich ein klarer Verdacht vorliegt und nicht nur irgendwelche Posts von Leuten auf Youtube, Facebook & CoKG. Darüber hinaus muss ich sagen, dass ich es wirklich nicht gut heiße wenn jemand tatsächlich versucht SEK-Einsätze auszulösen oder betrügerische Anzeigen schreibt - egal auf welcher Seite er steht. Egal von wem es ausgeht es stört die Behörden bei ihrer Arbeit.
Sag mal Rüdi entweder ist AlexxTV nun für die SSL-Leaks verantwortlich oder nicht und das Faken der Leaks ist ein Fake - du musst sich mal entscheiden.
Klar du hast rausgefunden wer der Kanalbetreiber ist und sagst es uns nur nicht, ja ist klar!
Ich dachte wir vom SSL kontrollieren die anderen Behörden! warum sollten wir den deine Verhaftung durch falsche Anzeigen oder betrügerisch ausgelöste SEK-Einsätze dich beseitigen. Wir werden dir unsere eigenen Leute schicken. #Logik #denkMalNachRüdilein
Jetzt werden auch noch Kinder und Jugendliche die durch Gewaltspiele bereits verkommen sind vom SSL rekrutriert und unsere Rechtsanwälte weisen diese auf dem SSL-TS ein. Aber Rüdi verwirrt mich sind wir nun ein Geheimdienst, eine Regierungs- oder eine Terrororganisation?
Aber ich glaube ihm geht tatsächlich etwas die Muffe "dieses schafft Öffentlichkeit"-Geblubber hat in letzter Zeit deutlich zugenommen.