Rüdi versucht es mit Panikmache am Küchentisch. Er macht seine Kriegsberichterstattung um uns zu zeigen, dass unser aller Leben bedroht ist. Zurückziehen in den Prepper-Keller funktioniert nicht, hat schon Hollywood gezeigt. Nur der Erpel in der gelben Weste hat die Lösung. Alle am 14. März nach Berlin.
Die Menschen stehen unter Mint Kontrol und Hypnose. Wieder Zettelarie. BVerfG hat geschäftsmäßige Sterbehilfe erlaubt. Jetzt können die Leute schneller entsorgt werden, das zeigen schon die Pandemie-Filme. Auch die Bundeswehr hat jetzt Corona. Die Pandemie soll die Wirtschaft zusammenbrechen lassen, damit die Q-User die neue Weltordnung begrüßen. Covid-19 ist eine militärische Bezeichnung, ganz eindeutig.
Das Virus ist voll demokratisch und macht weder vor Redakteuren noch vor Verfassungsschützern halt. Der iranische Vizegesundheitsminister ist angeblich auch schon krank.
Kriegsentwicklung in Syrien. Wieder viel "Proxy". In Syrien könnte der NATO-Bündnisfall eintreten.
Im joint-venture Verfahren sollen die Städte in Deutschland abgeriegelt werden, die WHO hat schon den weltweiten militärischen Notstand verhängt. Rüdi hält unsere Überlebenschancen für schlecht. Rüdi hat in der Schweriner Volkszeitung einen Artikel entdeckt, dass immer mehr Konten abgefragt werden, wegen Terrorfinanzierung. Aber für ihn geht es natürlich um Enteignungen. Rüdi hat einen neuen Grundgesetzartikel, 20 Abs. 4. Wird er heute noch auf dem Marktplatz erklären.
Die illegale Fremdverwaltung ist völlig illegal, weil sie nicht auf legaler Grundlage beruht. Wenn man ihn da so in seinem Wahn sieht möchte man ihm am liebsten eine Haloperidol in die Hand drücken und aufmunternd auf die Schulter klopfen. Derweil zählt er auf, was die in Syrien alles für Waffen haben. Gleichzeitig betont er, dass man keinen Generalverdacht gegen arabische Menschen haben dürfe.
Rüdi gibt rein, dass auch Kräfte aus dem nationalsozialistischen Sektor hier Unruhe rein bringen sollen, zwecks Hervorrufung bürgerkriegsähnlicher Zustände.
Rüdi, hast Du alte Kameraden getroffen oder woher stammt diese Erkenntnis? Oliver Janich entwickelt sich zu einem US-Q-Kriegsproxy. Er soll das sein lassen. Dirk Müller genauso. der Kopp-Verlag geht immerhin in die deutsche Frage, aber nicht in die Lösung, weil die Entnazifizierung fehlt. Rüdi hat Quellen von Q bekommen, aber die waren nur Auflistung von America first Projekten. In den USA gibt es keinen tiefen Staat, weil die USA selber der tiefe Staat sind. Hohenzollernbashing, Bismarcks Erben Bashing. Zettelparade und Ende.
Rüdi, hols Stöckchen.