Trinkspiel: Für jedes "Proxy" einen Klaren.
Es gibt mal wieder Kriegsberichterstattung vom Küchentisch. An der Südfront im Nahmen Osten gab es ein Zusammentreffen zwischen türkischen und syrisch-arabischen Truppen. "Proxy-Söldnereinheiten" bestehen aus Söldnern. Die Proxys haben dann in Idlib Dörfer erobert. Bei den "Proxys" kämpfen "Uriguren" (er meint wohl Uiguren) und Tschetschenen. Die Rekrutierung erfolgt durch interessierte Kreise über Umwege.
Ein furchtbares Geschwurbel. Nicht so viel RT gucken, Rüdi.Wieder Q Gebashe, Rüdi plappert russische Propaganda nach. Q Leute sind CIA-Proxys.
Au weia, er scheint ein neues Wort gelernt zu haben und muss es jetzt in jedem dritten Satz verwenden, egal ob es paßt oder nicht. US Sondereinheiten in Bulgarien starten Kriegspropaganda gegen Russland durch Zersetzung von russlandfreundlichen Personen des öffentlichen Lebens. Diese EInheiten sind auch in Deutschland aktiv, deswegen wurde Richard Grenell auch zum Geheimdienstchef gemacht. Sagt die Ente. Die Bundeswehr als neue Deutsche Wehrmacht unterstützen mit über 4.000 Proxys (
da war es wieder) die Kriegsvorbereitungen der Amis. Proxys (
Prost) aus der Türkei haben mit aus der Türkei gelieferten Raketen einen syrischen Kampfhubschrauber abgeschossen.
Die Türkei stellt eine der wichtigsten Proxy-Einheiten für die US dar.
Aufhören, das hält meine Leber nicht aus. Die Türken in Deutschland sollen auf ihren Präsidenten Einfluss nehmen, damit der das zündeln sein läßt. Rüdi hat mal wieder Angst vor dem 3. Weltkrieg, also eigentlich der Fortsetzung des 2. Weltkrieges, der ja wieder eien Fortsetzung des nicht beendeten 1. Weltkrieges ...
Die Proxys haben erst Libyen platt gemacht und nun versuchen sie über Syrien in den Irak reinzugehen. Aber die Russen haben sie aufgehalten.
Können wir nicht Martin Lejeune das Video zuspielen? Ich stelle mir das lustig vor, wenn der beim nächsten Ententanz den Rais verteidigen will. Wer HAssbotschaften in die Kommentare schreibt, fliegt raus. Völkerhass mag Rüdi gar nicht. Rüdi versteht nicht, wie Putin Waffen an die Türkei liefern konnte, die die jetzt gegen Russland einsetzen. Alles Geschäftsmodelle.
Israel greift laut dem Prekariats-Prediger Damaskus an. Das geht nur, weil Syrien mit Nazi-Deutschland seit 1945 im Kriegszustand steht.
Es werden wieder Zettel in die Kamera gehalten. Passend zur Kriegsberichterstattung trägt die Friedenstaube ein Camouflage-Shirt.
Rüdi, lern doch mal Videos schneiden. Dann brauchst Du Deine Zettelarie nur einmal aufnehmen und kannst die immer an Deine Kriegsberichterstattung ranhängen. Das würde Dir und uns viel Zeit sparen.Die Kerze hat er für uns angezündet, weil wir die Opfer werden. Genauso wie die ganzen getöteten Soldaten und die Corona-Opfer. Am 14. März ist die letzte Gelegenheit, noch einmal ins Regierungsviertel zu kommen. Wenn da nicht alle kommen, dann war es das.
Mach uns doch keine Hoffnungen, Rüdi. Du wirst auch im Aprilm, im Mai und im Juni noch Deine Dackelparade Unter den Linden abhalten.Deutsche Polizisten kommen auch weg. An der Heimatfront gibt es Corona in Baden-Württemberg und im Tessin. Bayern will sich abschotten. 7 Sachsen sind in Corona-Isolation. Die Sachsen sollen sich befreien und nicht mehr mit PEGIDA laufen. Berlin hat schon Notfallpläne für das Abschotten der Stadt. Laut Ernst Wolff steht Trump mit dem Rücken an der Wand und muss daher für die Hochfinanz einen Krieg liefern. Andreas Popp bestätigt auch, dass Corona im Zusammenhang mit dem Syrrien-Krieg eine spezielle Aktion ist.
Alles ist mit allem im Zusammenhang. Bei Q wird aufgerufen, US-Fahnen aus den Fenstern zu hängen. Das sind CIA-Proxys. Rüdi ist so nervös, dass er sogar an den Nägeln knabbert (siehe angehängten Screenshot). Rüdi stellt bei Q-Anhängern Hass auf die Russen fest. Die verlachen russische Medien. Müller ist da im Zentrum, er selbst soll in Prag sitzen und ein stützpunktartiges System in Leipzig betreiben.
Müller soll Agent der Stasi gewesen sei. Rüdi vernutet daher einen Inside-Job. Der Müller wurde reaktiviert, einmal Agent, immer Agent. (
Gell, da kennste Dich aus. Einmal Nazi, immer Nazis du alter Lügen-Brandstifteranstifter.Q Anhängern erinnern Rüdi an die kognitive Dissonanz und das Stockholmsyndrom. Die Leute nehmen die Realität nur noch durch die Virtualität wahr.
Seit Rüdi Q thematisiert wird er massiv angegriffen, Telefone telefonieren untereinander. Bedrohung an Leib und Leben, Ankündigunng von Straftaten über Netwörker im Müller-Netzwerk. ER mockiert sich darüber, dass Müller immer im gleichen Hemd dasitzt. Dann fällt ihm auf, dass er auch immer in Militärsachen am Küchentisch hockt. Müller muss ein Indie-Job sein, weil der die Aufnahmen in einem Studio macht und sich vernüftig anzieht. Das ganze ist sehr professionell verteilt über mehrere Kanäle.
Da kenn ich aber noch jemanden, der seiine Gülle in x Kanäle pumpt. Bist Du auch ein Inside-Job, Rüdi? Deutschland hat Rüstungsgüter an die Türkei geliefert, zB U-Botte, Panzerkampfwagen samt Fabrik. Grundgesetzgeblätter. Sascha ist jetzt wieder Rüdis Freund, weil er sich gegen Trump geäußert hat.
Bei 29:40 fängt Rüdi an, auf seinem Smartphone rumzuwischen. Weiß der nicht, dass Smart Militärtechnologie ist? Jetzt kommt der weg. Rüdi gibt mal im Dokumentations-Verfahren rein, was Sascha geschrieben hat. Das mit der Spaltung muss endlich mal aufhören. Hohenzollernbashing. Rüdi bemerkt, dass wer einen absolutistischen König haben will auch gleich bei Fr. Merkel bleiben könne. Da sei man immerhin noch in so einer Art Demokratie drinnen.
ER hat es begriffen, aber leider kann er die Erkenntnis nicht umsetzen. In einer kopie des Kaiserreiches würde man in soziale Abgeründe geraten. Wer Art. 146 ohne Entnazifizierung umsetzt, der schmeißt den Schlüssel zu seiner Freiheit weg.
Rüdi ist großzügig und bietet den USA einen Ausweg an. Er ist bereit, auf Altansprüche zu verzichten. Weil wenn die Ratte an der Wand steht, dann beißt sie um sich.
Da kennt er sich wieder aus. Frieden kann man nur mit Frieden schaffen.
Die Weltherrrscher sind die Proxys von Satan.
Endlich hat er "Proxy" mal in einem sinnvollen Zusammenhang verwendet. Q-User sollen nicht die Proxys von Satan sein.
Jetzt wird Sascha auf dem Smartphone abgespielt und vor die Kamera gehalten. Hat er sich die Technik bei Angi abgeguckt? Sascha meint, dass die Amis uns nicht befreien werden, weil die sich dann eiine Multi-Billiarden-Rechnung an die Backe heften würden für ihre völkerrechtswidrigen Handlungen. Trump ist zwar Deutscher nach RuStaG, aber als Präsident einer feindlichen Macht natürlich nicht mehr.
Aus der Rede von Sascha sieht man, dass Rüdi ihn die ganze Zeit nachgeplappert hat. Das mit dem Stockholm-Syndrom bei Q stammt zum Beispiel von ihm.Dann noch ein Aufruf zur EInheit. Die Führer der (anderen) Gruppen müssen mal einen Schritt zurück treten. Auch die Q-Anhänger werden bestrahlt und besprüht. Wer nicht aufwacht, der stirbt. Aufruf zum 14.3., wer nicht kommt wird abgeriegelt und zwangsgeimpft. Die Amis sind nicht die Freunde, weil Trump ist nur der Proxy von Rothschild.
Puh, geschafft.
Rüdi, noch ein Rat:
Müller vermittelt durch seine ruhige Art Kompetennz und Sicherheit. Du mit Deiner Hektik dagegen vermittelst Panik und Ahnungslosigkeit. Mit Deinen Kriegsberichten machts Du Müllers Denkwerk keine Konkurrenz.