Kitchenvideo vom NeoNazi
"Die Leute hoffen immer, dass andere für sie die Kartoffeln aussem Feuer holen."
Das sagt ausgerechnet der Nazirüde, der sein Leben lang andere Menschen aufhetzt und anstiftet, das zu tun,was der der feige Brandstifteranstifter sich selbst nicht traut. Das kann man nicht erfinden, das muss man erleben.
Tja, so ist das. Dumme Menschen gehen wählen und hegen Erwartungen. Schlaue Menschen wie der Entenmessias labern seit Jahren in eine Kamera und warten darauf, dass Trump, Putin, der Preussenprinz, der Papst oder die Galaktische Föderation ihm auf den Thron hilft. Das ist natürlich viel realistischer.
Als ob der ungebildete Erpel je ein Parteiprogramm gelesen hätte. Er ist doch schon damit überfordert, eine Überschrift der Blöd Zeitung zu verstehen.
Und wie auf Bestellung blödelt er vor sich hin. Er weiss nicht, was Abgeordnete sind.
Also mit diesem iranischen Gangster haben wir nun wirklich nichts zu tun. Das war der, der dem Rüden bei seiner Thronbesteigung behilflich sein soll. Dein albernes "so soll sein" kannst du dir dahin stecken, wo es ganz dunkel ist, Rüde.
Zwei Mal "soweit ich informiert bin" und das übliche "soll so sein" als Zugabe. Übersetzung: Ich habe zwar keine Ahnung, labere aber einfach mal so vor mich hin. Feigling!
staatenlos.info zusammen mit Trump & Putin gegen den Tiefen Staat
https://www.staatenlos.info/staatenlos/liveticker/1135-staatenlos-info-zusammen-mit-trump-putin-gegen-den-tiefen-staatHat sich anscheinend erledigt.
Was hat der Erpel neuerdings mit seinen "Kreditausfallversicherungen"? Hat ihm das Wort jemand zugeschickt? Wenn Kleinkinder ein neues Wort gelernt haben, wiederholen sie es ständig.
Stimmt, im Zusammenhang mit den Amis kommen sämtliche Verschwörungsspinner aus den Löchern. Zum Beispiel der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=arbAhwgbcFcJa, alles ganz einfach. Deutschland belegt die eine Hauptsiegermacht (Russland) mit Sanktionen und die andere Hauptsiegermacht (USA) belegt Deutschland mit Sanktionen. Die brauchten doch ein Fax zu schicken. Unglücklicherweise wüssten wir dann nicht, auf welches Fax wir reagieren sollten.
Nein, euch Reichsdeppen gab es schon vor 20 Jahren. Und diese Deppen nannten sich selbst Reichsbürger.
Doch, mit ist aufgefallen, dass mit dem Nazirüden niemand etwas zu tun haben will. Für die Einen redet der Erpel schlichtweg dummes Zeug, für die Anderen ist er eine charakterliche Zumutung. Um es mal vorsichtig auszudrücken.
So ist das nun mal, Rüde. Wenn man immer nur den Brandstifteranstifter gibt, fragen sich die Leute, warum du nicht selbst aktiv wirst, wenn alles so einfach ist.
Toll, der hirntote Erpel glaubt tatsächlich, dass Trump oder Putin sich sein tägliches Geschwafel antun.
Dafür, dass der Erpel seit Jahren an Leib und Leben bedroht wird, lebt er ziemlich sorgenfrei und unbehelligt. Das würden sich viele Bürgermeister im Osten wünschen.
Ich halte dem Lügner Hoffmann/Klasen seit Jahren seine Lügen vor. Er reagiert einfach nicht darauf. So einfach ist das.
Interessant! Und mit welcher Firma werden dann die Friedensverträge geschlossen?
Danke für Auskunft. Wenn das Handelsrecht in Deutschland nur eine unverbindliche Sache ist, brauche ich mich ja nicht mehr daran zu halten.
An Putin kommt man wirklich schlecht ran. Aber du hast doch schon mit höchsten Regierungsstellen konferiert. Oder wie war das in Moskau?
Ich persönlich halte gar nichts von Maaßen. Aber für so dämlich, sich mit dem geisteskranken Erpel abzugeben, halte ich ihn nun auch wieder nicht.
Das nenne ich doch endlich mal eine gelungene Comedyeinlage. Der Erpel spricht im Zusammenhang mit seinem Verstand von gesund.
Echt jetzt? Es gibt tatsächlich Menschen, die behaupten, es gäbe kein Grundgesetz? In welchem Milieu treibt sich der Erpel rum?
Da bleibt für mich nur ein Frage offen. Hat der Nazirüde jetzt zu viele oder zu wenige von seinen Pillen genommen?