Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 159745 mal)

1 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7501
  • Dankeschön: 24568 mal
  • Karma: 553
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #60 am: 4. Januar 2020, 22:54:14 »
Er ist zu feige selber etwas zu tun, seine Zombies könnten sich aber berufen fühlen.
In Wittenburg hat er seine Versammlung auch schon mal von Skins, mutmaßlich NPDlern, bewachen lassen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Goliath

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #61 am: 4. Januar 2020, 22:57:48 »
Gegen Ente will der Obererpel dem "Gerichtsreporter dann zeigen wo die eisernen Kreuze wachsen..."

Soll das eine verkappte Drohung sein? Das Eiserne Kreuz, respektive das Tatzenkreuz wurde als Grabstein über den Gräbern von deutschen Soldaten aufgestellt

Das Eiserne Kreuz war eine Tapferkeitsauszeichnung, und die hat sich der Gerichtsreporter redlich verdient.

Außer nach dem Ersten Weltkrieg, da kriegten nach Kriegsende alle noch lebende Soldaten das EKII hinterhergeschmissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2111
  • Dankeschön: 8180 mal
  • Karma: 224
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #62 am: 4. Januar 2020, 23:19:21 »
YT setzt bei mir unter Rüdigers Video den Hinweis auf die Reichsbürgerbewegung. Das ist doch der perfekte Moment für Rüdiger mal eben YT (Google) zu verklagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, Pirx, dtx, Schnabelgroß, So!, Ricepresident, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3499
  • Dankeschön: 14160 mal
  • Karma: 555
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #63 am: 4. Januar 2020, 23:22:54 »
Das Mädel was er dabei hat, möchte partout nicht gefilmt werden, ihre Stimme erinnert aber sehr an die Dummina
Ja, aber nicht ganz so schrill und ordinär. Das ist die neue Kamerafrau, die bei der Silvesterfeier rechts im Bild saß.

Ich glaube auch eher, dass da die Stimme von Dummina zu hören ist.  Sie versteckt sich, ist aber zumindest ab und zu noch auf dem Marktplatz dabei, wie man bei einem Kameraschwenk in diesem Video vom 30.11.19 sehen kann.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, So!, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7501
  • Dankeschön: 24568 mal
  • Karma: 553
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #64 am: 4. Januar 2020, 23:40:03 »

Soll das eine verkappte Drohung sein? Das Eiserne Kreuz, respektive das Tatzenkreuz wurde als Grabstein über den Gräbern von deutschen Soldaten aufgestellt

Das Eiserne Kreuz war eine Tapferkeitsauszeichnung, und die hat sich der Gerichtsreporter redlich verdient.

Außer nach dem Ersten Weltkrieg, da kriegten nach Kriegsende alle noch lebende Soldaten das EKII hinterhergeschmissen.

Ist mir durchaus bewusst, aber über den Gräbern deutscher Soldaten wurden eben auch Grabsteine in Form des Eisernenen Kreuzes aufgestellt.
« Letzte Änderung: 4. Januar 2020, 23:42:03 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Ricepresident, Goliath

Online DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1154
  • Dankeschön: 3512 mal
  • Karma: 225
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #65 am: 5. Januar 2020, 09:39:34 »
YT setzt bei mir unter Rüdigers Video den Hinweis auf die Reichsbürgerbewegung. Das ist doch der perfekte Moment für Rüdiger mal eben YT (Google) zu verklagen.

:clap: Leider wohl vorerst nur, weil er selber das Wort Reichbürger im Videotitel bringt.

Habe direkt mal ein positives Feedback an YT gesendet.

btw: Im verlinkten Wikipedia-Artikel fehlt bei den Staatendoofen leider der Name unseres Präsidenten. Dort heißt es nur:

Zitat
Der Hauptakteur von Staatenlos ist ein für einen Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim verurteilter ehemaliger NPD-Funktionär.[163]

Bei anderen Gruppierungen werden Namen genannt. Das ist nicht fair! Hat jemand die Möglichkeit, das zu ändern?

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Ricepresident, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2111
  • Dankeschön: 8180 mal
  • Karma: 224
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #66 am: 5. Januar 2020, 10:00:31 »
Fast ein wenig Off-Topic. YT schlägt mir bereits folgendes Video vor:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Luzifer, So!, Goliath

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #67 am: 5. Januar 2020, 11:41:24 »
Hey l.m., ist das nicht topic as topic can be? Konnte aus Zeitgründen noch nicht selbst ins Video schauen (seit 1.Weihnachtstag an anderer Stelle im SSL Universum gackerndes Zankhühnchen schreit nach Betreuung und bekommt sie gebührend).

Wurde das liebestolle Puppenvideo zufällig in der Puppenhochburg "Püttelklo"gedreht und kommt darin die ergreifende Schlüsseszene zur Errettung der Menschheit vor, in der einer aufgeblasenen Puppe hinter dem Rücken eines noch aufgeblasenerem Nazisacks eruptiv und mit leicht baritonalem Frequenzspektrum die Luft entfährt, worauf der Nazigimpel euphorisch aufjauchzt: "Das ist die wahre Entnazifurzierung nach meinem Vorbild. So macht man seine Urkunde! Hip Hip Hurra!"? Wo daraufhin der Irrenarzt sich vom Kronleuchter abseilt, dem Nazirüpel eine Bio-Banane aus braunem Plastik ins Maul steckt und mahnt: "Herr Doffmann, sie sollen sich nur einmal täglich entnazifurzieren!"?
« Letzte Änderung: 5. Januar 2020, 11:58:52 von So! »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7501
  • Dankeschön: 24568 mal
  • Karma: 553
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #68 am: 5. Januar 2020, 12:25:29 »
Kitchenvideo vom NeoNazi
Unter anderem „analysiert“ *prust* die Lage nach dem Drohnenangriff auf den iranischen General
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Staatstragender, Pirx, So!, Ricepresident, Goliath, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12508
  • Dankeschön: 32301 mal
  • Karma: 720
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #69 am: 5. Januar 2020, 16:26:15 »
Zitat
Fünfunddreißigtausend US-Truppen im Land, ich hab keine Ahnung wo das Problem ist, samt Militärpolizei.
(ca. 13.52)

Soviele US-Truppen in Deutschland und keiner befreit den Obererpel und seine Enten. Schlimm, schlimm, schlimm.

Richtig lustig wird es ca. ab Minute 23 (aber auch schon etwas vorher), da gibt es Mimimi pur, keiner antwortet ihm, keiner redet mit ihm, keiner hört ihm zu, alle legen auf oder drehen sich um und der bekommt (u.a. von den "Dragon Fighters) ganz, ganz böse Drohfaxe.  ;D :facepalm:
« Letzte Änderung: 5. Januar 2020, 16:39:53 von Gutemine »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 18504 mal
  • Karma: 280
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #70 am: 5. Januar 2020, 18:25:43 »
Keine Ahnung, was er da wieder über eine Stunde lang hyperventiliert.

Zitat
Die Menschen sind unselbstständig,

sagt der staatlich alimentierte Spendenbettler, mit amtlich anerkannter Angststörung.
Da habe ich gleich weggeklickt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, So!, Ricepresident, Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #71 am: 5. Januar 2020, 20:06:52 »
Hab auch nur ein wenig durchgezappt. Mein Dank geht nach wie vor an jene, die sich den Irrsinn in größeren Portionen für uns antun.  :clap:

Hat der Erpel da wirklich "Happy New Year 2019" auf seiner Weste stehen?
Und auf der linken Seite "Seelsorger" ?  :scratch: :facepalm:


Nichts liegt mir ferner, als Menschen auf ihre Krankheiten, Handicaps usw zu reduzieren. Aber bei der Hassfontäne Rüdi mach ich da mal eine Ausnahme. In Gesprächen über ihn mache ich sehr deutlich, dass er offzl. als psychisch krank eingestuft ist und wohl stark auf den §20er STGB zusteuert.
Wie schon erwähnt, kann ich die Beweggründe der originären Gelben Westen in Fr. recht gut verstehen und das es in Dtl. sicher auch ein Menge Leute gibt, die das ähnlich sehen.
Aber wer einem geistig kranken Narzisten und Dummkopf nachläuft, der ist selber schuld.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 468
  • Dankeschön: 2038 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #72 am: 5. Januar 2020, 22:37:14 »
Mal ganz nebenbei: ich möchte nur kurz monieren, dass es anscheinend Bilder der SSL-Satellitenüberwachung zu Google Maps geschafft haben; die Observierung des staatendoofen Reichstags-Gerümpels (Material und Mensch) lief als streng geheim! Da hat wohl wieder jemand in den unteren Stockwerken gepennt...   :snooty:

Andererseits ist gut zu sehen, dass die anfängliche Sorge um etwaige Massenaufläufe unberechtigt war und die knappen Satelliten-Ressourcen wieder für andere Kunden verwendet werden können.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 18504 mal
  • Karma: 280
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #73 am: 5. Januar 2020, 23:01:14 »
Schöne Aufnahme. Da sieht auch der Laie sofort, was mit dem Ausdruck 'gähnende Leere' gemeint ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1258
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 233
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #74 am: 6. Januar 2020, 01:37:33 »
Kitchenvideo vom NeoNazi

"Die Leute hoffen immer, dass andere für sie die Kartoffeln aussem Feuer holen."

Das sagt ausgerechnet der Nazirüde, der sein Leben lang andere Menschen aufhetzt und anstiftet, das zu tun,was der der feige Brandstifteranstifter sich selbst nicht traut. Das kann man nicht erfinden, das muss man erleben.

Tja, so ist das. Dumme Menschen gehen wählen und hegen Erwartungen. Schlaue Menschen wie der Entenmessias labern seit Jahren in eine Kamera und warten darauf, dass Trump, Putin, der Preussenprinz, der Papst oder die Galaktische Föderation ihm auf den Thron hilft. Das ist natürlich viel realistischer.

Als ob der ungebildete Erpel je ein Parteiprogramm gelesen hätte. Er ist doch schon damit überfordert, eine Überschrift der Blöd Zeitung zu verstehen.

Und wie auf Bestellung blödelt er vor sich hin. Er weiss nicht, was Abgeordnete sind.

Also mit diesem iranischen Gangster haben wir nun wirklich nichts zu tun. Das war der, der dem Rüden bei seiner Thronbesteigung behilflich sein soll. Dein albernes "so soll sein" kannst du dir dahin stecken, wo es ganz dunkel ist, Rüde.

Zwei Mal "soweit ich informiert bin" und das übliche "soll so sein" als Zugabe. Übersetzung: Ich habe zwar keine Ahnung, labere aber einfach mal so vor mich hin. Feigling!

Zitat
staatenlos.info zusammen mit Trump & Putin gegen den Tiefen Staat

https://www.staatenlos.info/staatenlos/liveticker/1135-staatenlos-info-zusammen-mit-trump-putin-gegen-den-tiefen-staat

Hat sich anscheinend erledigt.

Was hat der Erpel neuerdings mit seinen "Kreditausfallversicherungen"? Hat ihm das Wort jemand zugeschickt? Wenn Kleinkinder ein neues Wort gelernt haben, wiederholen sie es ständig.

Stimmt, im Zusammenhang mit den Amis kommen sämtliche Verschwörungsspinner aus den Löchern. Zum Beispiel der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=arbAhwgbcFc

Ja, alles ganz einfach. Deutschland belegt die eine Hauptsiegermacht (Russland) mit Sanktionen und die andere Hauptsiegermacht (USA) belegt Deutschland mit Sanktionen. Die brauchten doch ein Fax zu schicken. Unglücklicherweise wüssten wir dann nicht, auf welches Fax wir reagieren sollten.

Nein, euch Reichsdeppen gab es schon vor 20 Jahren. Und diese Deppen nannten sich selbst Reichsbürger.

Doch, mit ist aufgefallen, dass mit dem Nazirüden niemand etwas zu tun haben will. Für die Einen redet der Erpel schlichtweg dummes Zeug, für die Anderen ist er eine charakterliche Zumutung. Um es mal vorsichtig auszudrücken.

So ist das nun mal, Rüde. Wenn man immer nur den Brandstifteranstifter gibt, fragen sich die Leute, warum du nicht selbst aktiv wirst, wenn alles so einfach ist.

Toll, der hirntote Erpel glaubt tatsächlich, dass Trump oder Putin sich sein tägliches Geschwafel antun.

Dafür, dass der Erpel seit Jahren an Leib und Leben bedroht wird, lebt er ziemlich sorgenfrei und unbehelligt. Das würden sich viele Bürgermeister im Osten wünschen.

Ich halte dem Lügner Hoffmann/Klasen seit Jahren seine Lügen vor. Er reagiert einfach nicht darauf. So einfach ist das.

Interessant! Und mit welcher Firma werden dann die Friedensverträge geschlossen?

Danke für Auskunft. Wenn das Handelsrecht in Deutschland nur eine unverbindliche Sache ist, brauche ich mich ja nicht mehr daran zu halten.

An Putin kommt man wirklich schlecht ran. Aber du hast doch schon mit höchsten Regierungsstellen konferiert. Oder wie war das in Moskau?

Ich persönlich halte gar nichts von Maaßen. Aber für so dämlich, sich mit dem geisteskranken Erpel abzugeben, halte ich ihn nun auch wieder nicht.

Das nenne ich doch endlich mal eine gelungene Comedyeinlage. Der Erpel spricht im Zusammenhang mit seinem Verstand von gesund.

Echt jetzt? Es gibt tatsächlich Menschen, die behaupten, es gäbe kein Grundgesetz? In welchem Milieu treibt sich der Erpel rum?

Da bleibt für mich nur ein Frage offen. Hat der Nazirüde jetzt zu viele oder zu wenige von seinen Pillen genommen?