Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 159776 mal)

2 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1692
  • Dankeschön: 8044 mal
  • Karma: 495
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 750 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #30 am: 3. Januar 2020, 12:22:53 »
Ab Minute 7:20 behandelt Rüdi die Passage mit den sich von ihm abwendenden Enten.
Dabei zitiert er dann bei Minute 7:50 ausdrücklich aus dem Roman "Die Abenteuer des Werner Holt" von Dieter Noll.
Zitat
"Zum Teufel mit den Halben."

Rüdi meint, die Abgewendeten - also die Halben - sind immer die, die letztendlich nicht verstanden haben. Sie wären die Unfertigen. Die würden nichts bringen. Sie würden sich verführen lassen, weil sie sich nicht in einer geistigen Klarheit bewegen. Mit denen könne man keinen Gewinn einstreichen.

Und schließlich meint Rüdi, dass bei Staatenlos Info nur die hängen bleiben, die keine "Halben" sind.

Und nun schauen wir mal, wer bei Dieter Noll die "Halben" sind: Es sind die Zweifler am Nationalsozialismus und die Attentäter um Stauffenberg.
Zitat von: Dieter Noll, Die Abenteuer des Werner Holt, Ausgabe 1962, Seite 296
Er (Holt) rauchte. „Ich wollte mich über viele Dinge mit dir unterhalten. Zum Beispiel... dieses Attentat. Ich versteh das noch immer nicht."
Wolzow sprang auf und starrte Holt ins Gesicht, [...] „Jetzt hör mal zu“, sagte er, während er zwei Gläser füllte. „Jetzt werd ich dir mal was sagen.“ Er rief: „Ein Wolzow verabscheut diese Verräter! Ein Wolzow hält seinem Kriegsherrn die Treue... Mein Onkel ist seit 1930 in der Partei, und wir sind seit 1742 Offiziere, und da hat noch keiner seinen Treueid gebrochen!“ [...] „Ein Wolzow steht zum Führer“, rief er und schlug mit der flachen Hand auf die schwarzen Hefte, „und zeigt, was soldatische Haltung ist! Jetzt beginnt für uns ein neuer Abschnitt, jetzt wird es Ernst! Geb’s Gott, daß der Krieg noch zwei Jahre dauert, dann sollst du erleben, was ein deutscher Offizier ist.“
Er weiß, was er will, dachte Holt, wenn er auch Wolzows Erregung nicht recht verstand. Alles oder nichts, die Halben soll der Teufel holen!"

Das Buch war Pflichtlektüre in der DDR-Schule und gerade diese Szene wurde üblicherweise im Unterricht ausführlich besprochen. Kein Wunder also, dass Rüdi sich daran noch erinnert.
Im Gegensatz zum Bildungsziel identifiziert sich Zündel-Rüdi jedoch mit Wolzow, mit der NSDAP und mit dem Krieg.

Offline Schreibtischtäter

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #31 am: 3. Januar 2020, 12:50:36 »
Nur wäre so ein Stück wie Rüdi selbst im Januar 45nicht mal Offizierbursche geworden...geschweige denn Offizier. Eher sowas wie Sandsack an der Ostfront, die Nähe zur Ackerfurche sollte er kennen ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Online Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4904
  • Dankeschön: 24253 mal
  • Karma: 448
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #32 am: 3. Januar 2020, 12:56:13 »
Eher sowas wie Sandsack an der Ostfront,
Rüdi wäre doch ein Kandidat für diesen SS-Aspiranten, der erst das Mädel schwängert und sie dann in den Suizid treibt. Erst Shice bauen und dann nicht zu den Folgen stehen, das ist doch Kernkompetenz des Reichsentenführers.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7501
  • Dankeschön: 24571 mal
  • Karma: 553
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #33 am: 3. Januar 2020, 13:14:18 »
Mit schwängern und allein zurücklassen hat er ja so seine Erfahrung, munkelt man... ;D  :whistle:  ;D  :whistle:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Online lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2112
  • Dankeschön: 8180 mal
  • Karma: 224
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #34 am: 3. Januar 2020, 13:16:30 »
Im zweiten Video sind die Enten seiner Veranstaltung zu sehen: Es sind 4 (in Worten: vier).
Rüdiger als Gastredner, Martina unbekannte Frau, GoGorilla, jemand mit Mütze und das Kamerakind (nicht im Bild, wahrscheinlich Günther als Anmelder). Martina ist West-Import aus Hamburg, zählt also nicht. Günther kommt auch nicht direkt aus Wittenburg bzw. der näheren Umgebung, zählt also nicht wirklich.
Da wundert schon die Aussage über fehlende Einsamkeit (das erste Video über den Weihnachtsgruß) des Erpels.

Edit: Nach berechtigter Kritik habe ich Martina aus der Liste entfernt.
« Letzte Änderung: 3. Januar 2020, 13:55:15 von lobotomized.monkey »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4904
  • Dankeschön: 24253 mal
  • Karma: 448
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #35 am: 3. Januar 2020, 13:23:37 »
Wo siehst Du da Martina? Das gescheiterte Vorlesen in dem Grußkartenvideo ist nicht Martina, das ist die neue Kamerafrau (die rechts im Silvestervideo). Günther scheint gar nicht da zu sein, jedenfalls wird am Anfang des Grußgartenvideos irgendwas über Günther gesagt. Der Typ mit der Mütze war auch im Silvestervideo.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7501
  • Dankeschön: 24571 mal
  • Karma: 553
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #36 am: 3. Januar 2020, 13:32:04 »
Die Stimme kommt eher in Richtung Dummina, aber nicht in Richtung Morlock.
Am besten mit der Sylvesterschwurbelei vergleichen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2112
  • Dankeschön: 8180 mal
  • Karma: 224
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #37 am: 3. Januar 2020, 13:53:40 »
Ich meinte Martina bei dem Schwenk bei 05:00 gesehen zu haben, aber auf einen zweiten Blick sehe ich nicht genug weiße Haarpracht. Auch scheint die Dame länger zu sein.
Ihr habt recht @Gerichtsreporter und @SchlafSchaf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Online Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1090
  • Dankeschön: 1897 mal
  • Karma: 220
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #38 am: 3. Januar 2020, 13:55:17 »
Was es nicht alles gibt...
Zitat
staatenlos.info Comedian sammelt Zuwendungen
December 30, 2019 at 6:52 PM ·

An alle, die es noch nicht wissen:
Den Verein staatenlos.info e.V. gibt es nicht mehr.
Nachdem sich die Vorstandsmitglieder mit Vorsitzenden Hoffmann stritten, oder sagen wir besser, er mit ihnen, wie immer, und er diese entgegen der Satzung aus dem Verein ausschliessen wollte, brach der Verein aufgrund der ab dato nicht mehr geltenden Satzung zusammen.
Seither kassiert Hoffmann als Chef und Leiter der Gelbwesten in Berlin weiter Zuwendungen und Spendengelder.
https://www.facebook.com/staatenlos.info.Comedian.Nordwest/
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3499
  • Dankeschön: 14160 mal
  • Karma: 555
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #39 am: 3. Januar 2020, 14:45:16 »
Ist das nicht dieser Trucker-Norbert, der mal dieses Zitronenvideo gemacht hat und seither verschwunden war?  :scratch:

Siehe auch https://m.youtube.com/channel/UCaTUtuP2ZpTr_AnAmFIfXcA/videos
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 18504 mal
  • Karma: 280
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #40 am: 3. Januar 2020, 15:28:59 »
Zitat
Nur wäre so ein Stück wie Rüdi selbst im Januar 45 nicht mal Offizierbursche geworden...

Doch! Genau solche Stücke, wie Rüdi, sind damals was geworden. Nicht unbedingt in der Wehrmacht, aber in Partei, SA und SS.
Dass die größten Nazimörder, anders als der ungebildete Rüdi, oft Akademiker waren, spielt dabei auch keine Rolle. Für solche "Aufgaben" braucht man keine Bildung, sondern nur den passenden Charakter. Den hat Rüdi allemal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12508
  • Dankeschön: 32301 mal
  • Karma: 720
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #41 am: 3. Januar 2020, 19:13:50 »
Bei den Enten herrscht einfach nur "Licht und Liebe"....und ganz, ganz viel Frust und Verzweiflung.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Online lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2112
  • Dankeschön: 8180 mal
  • Karma: 224
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #42 am: 3. Januar 2020, 22:45:28 »
Rüdiger hat ein neues Video rausgehauen, diesmal extrem peinlich. Kurzversion: 5G tötet uns alle, also nicht die NWO oder das SSL, aber halt die anderen armen Schlafschafe (nicht unser @SchlafSchaf, der gehört ja zur NWO). Mehr Tote, alle verdienen daran, nur die Staatenlosen nicht.
Richtig peinlich wird es ab 27:30, da offenbart Rüdiger sein komplette Unkenntnis hinsichtlich naturwissenschaftlicher Zusammenhänge. Egal, er ist halt ungebildet und empfiehlt daher Greta Thunberg sich doch gefälligst mal richtig zu bilden und die Schule zu besuchen.
Pro-Tipp für Rüdiger: Dieses kleine schwedische Mädchen hat offensichtlich mehr in der Schule gelernt als du ungebildeter Marktplatzschreier (Clown) in deiner ganzen Unizeit auf YouTube (Jutuhbe).



Ich bitte den Peinlichkeit von Rüdiger zu entschuldigen, habe bei YT leider keine passende Meldekategorie gefunden.
 

Offline Schreibtischtäter

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #43 am: 3. Januar 2020, 23:07:09 »
Zitat
Nur wäre so ein Stück wie Rüdi selbst im Januar 45 nicht mal Offizierbursche geworden...

Doch! Genau solche Stücke, wie Rüdi, sind damals was geworden. Nicht unbedingt in der Wehrmacht, aber in Partei, SA und SS.
Dass die größten Nazimörder, anders als der ungebildete Rüdi, oft Akademiker waren, spielt dabei auch keine Rolle. Für solche "Aufgaben" braucht man keine Bildung, sondern nur den passenden Charakter. Den hat Rüdi allemal.

Nein. Die Parteischranzen und das ganze SS/SA-Gesocks konnten sich in eine Gruppe (und sei es nur eine lokale Lakaiengruppe des örtlichen Ober♥♥♥s) einordnen... darüber hinaus waren sie zur erfolgreichen Interaktion mit anderen Gruppen (Hetze, Bündnis, Denunziation, kollektiver Raub, etcpp). Rüdi bekommt das nicht hin, er hat den Anspruch, aber nicht die Fähigkeit. Jede SA-Sturmlokalbesetzung hätte ihn erst ausgelacht, dann verprügelt und wenn er zu hoch gequietscht hätte im nächsten wilden KZ abgeliefert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Online Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4904
  • Dankeschön: 24253 mal
  • Karma: 448
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #44 am: 3. Januar 2020, 23:49:36 »
Widerstand gegen 5G in Seifhennersdorf? Wozu? Als ob da der Aufbau geplant wäre. Die können doch froh sein, wenn sie 3G haben.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Goliath