Sollte das nicht mal jemand in Hirsehitlers Telegramgruppe posten?
Apropos Hirse-Hitler
Rüdigolf kriegt Telegrams von Attolf:
[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
Hör mal zu hör auf mich zu erwähnen du V Mann Stalker du wirst mich niemals an deine Hintermänner ausliefern. Die ganze Szene kennt dich als V Mann deswegen will keiner mit dir arbeiten weil du in den 90ern dich an die Justiz verkauft hast. Pass auf das ich die Demos nicht gegen dich hetze, ich bin der mit Geld, Reichweite, macht und einem Porsche während du aus dem Golf 4 Kombi deine Parolen rufst.
Zunächst macht Rüdi sich lustig und denkt, dass Das Pferd dieses Accounts im "Sonnenstall" steht.
Dann trudeln weitere Meldungen ein:
Hm alles klar Rüdiger. Ich denke du solltest wissen dass man keine eingetragenen Benutzernamen duplizieren kann
Zu deiner Frage ob ich echt bin
kein zweiter kann @AttiIaHildmann benutzen 😘
Du V Mann und hör auf mich anzurufen
Ich kämpfe gegen die Polizei und du bist erstrecht kein Gegner, deine Versuche mich im Juni und Juli für dich zu gewinnen waren jämmerlich
Jetzt werde ich gegen dich Aktionismus betreiben
aber du hast dich ja noch nie in meinen Laden getraut obwohl du so oft in Berlin bist. Stattdessen kamen deine jämmerlichen sklaven und wenn du mir nochmal das Recht zu sprechen nehmen willst schlag ich dich blau
Jetzt scheint es Rüdi doch für möglich zu halten, dass Attolf geschrieben hat, jedenfalls spricht er ihn an:
Attolf hätte ein Problem mit seiner Persönlichkeit und solle sein Selbstwert therapieren.
Sonst würde er sich selbst zerstören, leider.
Sein Hass komme auf ihn selbst zurück.
*Rüdi spricht also wieder von sich selbst*
Er könne reden wo er will, aber nicht bei den Staatendoofen.
Dann sagt Rüdi, das werde wieder ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Wenn nichts passiert, dann heißt das, dass Attolf gedeckt wird.
Und:
Nach der Befreiung werden solche Leute hier nicht mehr geduldet, weil sie nicht indigen sind.
*War ja eh klar. Dann sollten sich alle Enten erstmal auf ihre Stammeszugehörigkeit hin durchchecken.
Sonst gibt es für die ein böses Erwachen.
Rüdi ruft ja zwischendurch gerne mal z.B. die Türken auf, ihn zu unterstützen; ab und zu taucht auch mal ein dunkelhäutiger Mensch bei den Doofen auf.
Rüdi träumt also davon, all denen einen Ar$chtritt zu verpassen, nachdem sie ihn in den Reichstag getragen haben.
Alle anderen kommen sowieso in die "Reha".
Uns Atti sollte das auch wissen, falls Rüdi sich doch mal wieder bei ihm einschleimt.
Am Schluss noch der Befehl an die Enten:
"Überprüft den mal, diesen Account."