Wir brauchen keine afrikanischen Computer
Die sind auch sehr selten.
Männer sollen keine Kinderwagen schieben.
Das wird per Gesetz verboten.
Wenn er das durchsetzen will, dürfen aber 99,9999 % aller Menschen in seiner Volks♥♥♥ie nicht abstimmen.
Auch würde mich interessieren, wie die einzelnen Gesetze aussehen sollen, mit denen er das Gefasel umsetzen will. Oder brauchen wir dann keine Gesetze mehr und der Entendiktator bestimmt im Einzelfall was Recht ist?
Zu welchem Stamm gehöre ich dann? Nach dem Krieg sind hier viele Flüchtlinge gelandet. Bilden die dann eigene Stämme?
"Der Mensch steht über dem Gesetz." Das ist toll. Ich brauche mich also an nichts mehr halten. Das ist echte Freiheit. Ich brauche nur noch zu warten, bis der Entendiktator über die Strasse geht. Mit Gott werde ich das dann schon regeln.
Es brechen goldene Zeiten an. Alle Staaten, die laut Rüdenliste, Krieg mit uns angefangen haben, werden zur Kasse gebeten.
Wow, er weiss nicht nur, wie die zukünftige Rüdendiktatur aussehen wird, sondern auch wie der Rest der Welt sich zu verhalten hat. Aber ich bin mir sicher, dass Amis, Russen und Chinesen sich seiner Weisheit bedingungslos beugen werden. Wofür brauchen wir dann noch ein Militär?
Der Nazirüde ist ein Asozialer. Hat er selbst gesagt. Er hat ein Handy.
"Geh mal arbeiten." Gutes Stichwort. Geh arbeiten, faule Sau!
Wer trägt für die Reichspost die Pakete aus, wenn alle ein Grundgehalt beziehen, von dem man gut leben kann? Das werden dann die sein, die beim Ariertest durchfallen.
Das hört sich für mich nach einer Mischung aus Naziphantasien, Kaufman-Plan und Wittenberger Zwergenreich an!
Nur eines weiss ich immer noch nicht. Wie die Machtergreifung denn nun vonstatten gehen soll. Das wird uns der Entenmessias morgen erzählen, wenn er Nägel mit Köpfen macht - hat er versprochen.