Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 366730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5175 am: 23. September 2020, 13:36:14 »
Ich kann mich immer wieder darüber amüsieren, wenn der feige Erpel von "wir" und "uns" faselt. Als ob die Enten was zu sagen hätten. Ausserdem widerspricht das doch der "natürlichen Ordnung", die er propagiert und dem gemanischen Führerprinzipp. Da befiehlt der Führer und die Enten haben zu folgen.

Wie war das? Der kleine Rüdiger muss Anzeige erstatten, weil er zu unrecht verurteilt wurde? Was haben seine Verurteilung und der Deppenauftrieb miteinander zu tun?

Ist der Nazirüde zu dumm oder zu faul, Schiffmann eine Mail zu schicken? Wenn ich irgendwo eingeladen werde, dann bitte vom Obermacker und nicht von irgendwelchen Subalternen.

Und bitte bei den ganzen Anzeigen den kleinen Rüdiger nicht vergessen! Die Deppen sollen sich von Sperren und Polizisten nicht abhalten lassen. Von was abhalten, Rüde? Und Wut sollen sich auch entwickeln. Dann jault der noch was davon, dass das Parlament in die Hände des Volkes fällt und wiederholt, dass es der "heilige Auftrag" sei, die Sperren zu überwinden, um "unser Haus" zu übernehmen. Deutlicher geht es nicht, kleiner Rüdiger.

https://youtu.be/OoftFqQq_j0

Wenn hier jemand vor Gericht gehört, ist es der Brandstifteranstifter, der sich nach seiner Brüllerei feige versteckt hat!

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5176 am: 23. September 2020, 14:08:15 »
Zitat
Die Enten suchen verzweifelt nach alternativen Zustellmethoden für ihre Entnazifizierungsurkunden.

Ich schlage Kirmesballons vor. In Deutschland weht der Wind überwiegend aus südwestlichen Richtungen. Die anzunehmende Flugbahn geht dann zwar links an Moskau vorbei, aber für Petersburg könnte es reichen und Vladimir Putin hat da ja auch einen offiziellen Wohnsitz.
« Letzte Änderung: 23. September 2020, 14:10:09 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, Frankonius, Tonto, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5177 am: 23. September 2020, 14:39:31 »
Ich kann ihnen mein Skalarwellenfax überlassen oder mein Global-Scaling-Handy.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16154
  • Dankeschön: 67176 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5178 am: 23. September 2020, 17:16:59 »
Jetzt gibt es schon virtuelle Flyer für das wöchentliche Marktplatzgebrüll  :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5179 am: 23. September 2020, 17:33:17 »
Im Kreisverkehr werden jetzt also Blumen und Büsche gepflanzt. Das haben sie im Frühjahr hier um die Ecke auch gemacht. Jetzt sieht man zwar nicht mehr wo man hinfährt, es bleibt aber trotzdem ein Kreisverkehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6923
  • Dankeschön: 32933 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5180 am: 23. September 2020, 21:05:25 »
Jetzt gibt es schon virtuelle Flyer für das wöchentliche Marktplatzgebrüll 

Das liest sich ja wie eine Einladung.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5181 am: 24. September 2020, 07:59:54 »
Der NeoNazi-Obererpel war heute Nacht wieder aktiv.

Audio 1
Er möchte unbedingt einen Lockdown. Nur durch "Schmerzen und Läuterung" wird das "Folg" endlich mal erkennen, dass er der einzig wahre Führer ist. Erst wenn sie nichts mehr zu rauchen und essen haben, werden sie ihm folgen und zuhören. Deshalb ist der Lockdown unbedingt nötig und enorm wichtig.

Audio 2
Die Qanon-Anhänger sollen wach werden. Trump wird nicht helfen, sondern nur Putin.

Audio 3
Timo erzählt etwas von den Versammlungspunkten und wie toll das noch vor zwei Jahren war. Auch er will eine Verschärfung der Corona-Maßnahmen damit das "Folg" endlich aufwacht. Zwangsmaßnahmen und Steuererhöhungen sind dringen nötig, damit die Menschen eine Chance haben aufzuwachen.

Audio 4
Nochmal Timo, diesmal vom Obererpel hochgeladen. Er schwadronniert weiter, dass die Auswirkungen für die Menschen noch viel härter sein müssen, damit alle aufwachen und zu Enten werden.

Audio 5
Das ist dann unser allseits bekannter Detlef Birr. Er sieht das auch so. Es muss noch viel härter werden. Bisher haben die Enten ja alles versucht, ohne Erfolg. Da hilft jetzt nur noch, wenn der Lockdown und schärfere Maßnahmen kommen. Die ganz hart, siebenschwänzige Peitsche will er fürs Volk, damit es aufwacht.

Audio 6
Rüdiger äußerst seine Meinung zu dem Lenz/Volksleerer-Video. (Haben wir hier im Volksleerer-Faden). Die wollen eine kommunistische Regierung und haben weniger als gar keine Ahnung. Immerhin hat nur der NeoNazi-Lügen-Obererpel die wirklich Lösung und die absolute Ahnung.
Das ist nur eine Runde von "Vollpfosten" oder "Möchte-Gern-Politikern" die weniger als gar keine Ahnung haben. Er hofft jetzt auf einen Lockdown mit aller Härte.

Audio 7
Zu einem Pressebericht (Weltfriedenstag) fällt ihm auch nur ein: "Vollpfosten mit Todesrune". Es bleibt nur "der Lockdown mit aller Wucht".
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5182 am: 24. September 2020, 12:47:15 »
Zitat
Erst wenn sie nichts mehr zu rauchen und essen haben, werden sie ihm folgen und zuhören.

Schon wieder falsch, Rüdilausi. Dann werden sie dem zuhören und folgen, der ihnen boomende Wirtschaft und Freibier für alle verspricht. Nicht einem Verrückten, der Städte abreissen und Ochsenkarren und Maulesel als Fortbewegungsmittel wiedereinführen will.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16154
  • Dankeschön: 67176 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5183 am: 24. September 2020, 13:08:14 »
Nun werden sie vollends wahnsinnig:
Keine Ahnung wo sie das herhaben, aber das geht schon über Realsatire hinaus.


Zitat
Das Großherzogthum Mecklenburg-Strelitz und das Großherzogthum Mecklenburg-Schwerin

geben öffentlich bekannt.

Wir befinden uns in einer herausfordernden Zeit. Viele Kräfte sind am Wirken. Kräfte, die uns Menschen in den letzten Tagen, Wochen und Monaten unsicher machen wollten, Angst verbreitet und in den Zweifel geschickt haben.

Wir haben es erlebt, was es heißt, wenn Familien entzweit und uns unsere Kinder weggenommen werden. Wir mussten zusehen, wie ältere Menschen nicht mehr einkaufen gehen konnten, da sie sich aus gesundheitlichen Gründen den Vorgaben nicht fügen konnten. Wir haben Bilder in den Medien gesehen, die von Gewalt sprachen und Korruption. Wir haben gehört, wie Regierungen unser Vertrauen ausgenutzt haben und Menschen in die Irre führen, uns versklaven und in der Abhängigkeit lassen wollen.

All das umgibt uns gerade. Tagtäglich begegnen uns diese Themen.

Doch uns begegnet auch Zusammenhalt der Menschen, die etwas verändern wollen. Menschen, die Mut haben, ihre Meinung kund zu tun. Wir erleben ein neues Miteinander, Menschen, die aufeinander zugehen, die sich gegenseitig unterstützen und helfen. Menschen, die sich vorher noch nicht kannten, sind auf einmal füreinander da. Auch das erleben wir.

Ich habe deshalb großen Respekt vor jedem Einzelnen, der in dieser Zeit dem Weg vertraut, auf den ich euch mitnehmen möchte. Ein Weg, der uns in die Souveränität bringt, damit Menschen wieder selbst für sich entscheiden können, was gut für sie ist, damit Menschen in ihre Selbstverantwortung kommen, Kinder wieder lachen können, ältere Menschen wieder versorgt werden.

Die Großherzogthümer Mecklenburg-Strelitz, Mecklenburg-Schwerin und das Herzogthum Pommern, werden in Zukunft ein Land sein, in dem der Mensch, wieder Mensch ist und sein kann. Das ist meine Vision und auch meine Bestimmung.

Als gebürtiger Mecklenburger weiß ich um all die Nöte und Gedanken der Menschen, da ich mich täglich in Gesprächen vor Ort mit Einwohnern und ihren Anliegen auseinandersetze. Ich weiß um die Ängste und die Zweifel, um das Hoffen auf Veränderung und die Befürchtungen, dass alles doch nur ein Traum war.

Ich selbst erlebe jeden Tag die Herausforderungen im alten System, mit dem ich mich derzeit auch auseinandersetzen darf.

Mit dem 01. September 2020 ist für uns eine neue Zeit angebrochen. Ich wurde zum rechtmäßigen Thronnachfolger des Königreichs Preußen legitimiert. Alle dafür notwendigen Unterlagen, die dies belegen, wurden sicher verwahrt. Mir ist die Verantwortung meines Tuns und meiner damit verbundenen Aufgabe vollends bewusst. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um die Menschen in meinem Gebiet zu schützen. Die Grenzen um das Gebiet der Großherzogthümer Mecklenburg-Strelitz, Mecklenburg-Schwerin und des Herzogthums Pommern wurden zum 01. September 2020 politisch geschlossen. Es werden jedoch keine Mauern gebaut, da ich möchte, dass die Menschen sich frei bewegen und reisen können.

Jeden Tag werden weitere Schritte von mir unternommen. Schritt für Schritt wird der Übergang in der dafür notwendigen Zeit vollzogen. Jegliches übereilte Tun und überschnelles Handeln könnte momentan genau das Gegenteil bewirken.

Soweit es mir möglich ist, setze ich deshalb auch auf transparentes Handeln. Alle bisherigen Dokumente, Unterlagen und Stellungnahmen wurden im Netz veröffentlicht. Alles zu meinem bisherigen Tun und meinen Tätigkeiten kann im Internet gefunden werden. Es wurde bewusst alles offengelegt.

Ich danke all denjenigen, die an meiner Seite sind, die mir vertrauen und mein Tun weder anzweifeln noch hinterfragen.

Ich danke all denjenigen, die im festen Glauben und Vertrauen bleiben, auch ohne vorgelegte weitere Beweise und Schriftstücke einsehen zu wollen.

Ich danke all den Menschen, die durch die Abgabe ihrer Stimme dazu beitragen, dass wir den Übergang bald vollziehen können. Uns liegen derzeit ca. 4.500 Stimmzettel vor.

Ich danke meinem wunderbaren Team, welches zu 100% hinter mir steht.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5184 am: 24. September 2020, 13:14:46 »
Das kling nach dem großherzöglichen gaukelnden Maik.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4372
  • Dankeschön: 19684 mal
  • Karma: 513
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5185 am: 24. September 2020, 13:23:12 »
Melde Ansprüche an! Wismar und Stralsund sind schwedisch!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, califix, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5186 am: 24. September 2020, 13:25:27 »
Zitat
Ich danke all denjenigen, die an meiner Seite sind, die mir vertrauen und mein Tun weder anzweifeln noch hinterfragen.

Ja, das glaube ich gerne. Wirklich praktisch, wenn Spenderschafe keine Fragen stellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 170
  • Dankeschön: 800 mal
  • Karma: 22
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5187 am: 24. September 2020, 13:27:00 »
4.500 Stimmzettel? Ich mein ... daß es viele Deppen gibt, war mir klar. Aber SO viele, die dem Maikie seine größenwahnsinnigen Depeschen ernst nehmen?
Hilfeeeeee ...

Maik Blondie bettelt bei Facebook auch um Spenden via PayPal. Ich kenn mich da nicht aus ... darf der das?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16154
  • Dankeschön: 67176 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5188 am: 24. September 2020, 13:43:00 »

Maik Blondie bettelt bei Facebook auch um Spenden via PayPal. Ich kenn mich da nicht aus ... darf der das?

Jein
Betteln darf er, nur muss das dann auch ein entsprechender PaypalAccount sein.
Bei regulären Accounts widerspricht es den AGB
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5189 am: 24. September 2020, 18:13:50 »
Bei dem von @SchlafSchaf geposteten Text fehlt noch eine kleine Kleinigkeit:

Zitat
Ich danke euch allen. Nur gemeinsam werden wir diesen Übergang schaffen. Die Zeit dafür ist gegeben. Ich stand, stehe und werde immer zu meinem Volk stehen.

Der Großherzog Friedrich Maik gegeben am 02.September 2020 zu Mecklenburg Schwerin

Als Audio 1 die Reaktion des NeoNazi-Lügen-Obererpels dazu. Natürlich ist er neidisch, Maik bekommt Geld und er nicht. Dabei ist Maik im Gegensatz zum Lügen-Erpel (warum bekommt der nochmal Erwerbsunfähigkeitsrente? War da nicht was mit einer psychischen Erkrankung?  :scratch: :scratch: ) ist Maik nämlich "zyschisch krank" und die Lösung gibt es ja ohnehin nur bei ihm.

Audio 2 ist dann sein Kommentar zum von Viola geposteten Bild ihrer Veranstaltung. Er will wissen, warum den keiner da ist.

Dann gibt es noch ein neues Meme zum dringend herbeigesehnten Lockdown.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann