Der NeoNazi-Obererpel war heute Nacht wieder aktiv.
Audio 1
Er möchte unbedingt einen Lockdown. Nur durch "Schmerzen und Läuterung" wird das "Folg" endlich mal erkennen, dass er der einzig wahre Führer ist. Erst wenn sie nichts mehr zu rauchen und essen haben, werden sie ihm folgen und zuhören. Deshalb ist der Lockdown unbedingt nötig und enorm wichtig.
Audio 2
Die Qanon-Anhänger sollen wach werden. Trump wird nicht helfen, sondern nur Putin.
Audio 3
Timo erzählt etwas von den Versammlungspunkten und wie toll das noch vor zwei Jahren war. Auch er will eine Verschärfung der Corona-Maßnahmen damit das "Folg" endlich aufwacht. Zwangsmaßnahmen und Steuererhöhungen sind dringen nötig, damit die Menschen eine Chance haben aufzuwachen.
Audio 4
Nochmal Timo, diesmal vom Obererpel hochgeladen. Er schwadronniert weiter, dass die Auswirkungen für die Menschen noch viel härter sein müssen, damit alle aufwachen und zu Enten werden.
Audio 5
Das ist dann unser allseits bekannter Detlef Birr. Er sieht das auch so. Es muss noch viel härter werden. Bisher haben die Enten ja alles versucht, ohne Erfolg. Da hilft jetzt nur noch, wenn der Lockdown und schärfere Maßnahmen kommen. Die ganz hart, siebenschwänzige Peitsche will er fürs Volk, damit es aufwacht.
Audio 6
Rüdiger äußerst seine Meinung zu dem Lenz/Volksleerer-Video. (Haben wir hier im Volksleerer-Faden). Die wollen eine kommunistische Regierung und haben weniger als gar keine Ahnung. Immerhin hat nur der NeoNazi-Lügen-Obererpel die wirklich Lösung und die absolute Ahnung.
Das ist nur eine Runde von "Vollpfosten" oder "Möchte-Gern-Politikern" die weniger als gar keine Ahnung haben. Er hofft jetzt auf einen Lockdown mit aller Härte.
Audio 7
Zu einem Pressebericht (Weltfriedenstag) fällt ihm auch nur ein: "Vollpfosten mit Todesrune". Es bleibt nur "der Lockdown mit aller Wucht".